preload
basicPlayer

Diego und Calhanoglu verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

- 8,97 Mio € - Wer muss gehen?
Diego und Calhanoglu
0%
 0%  [ 0 ]
Diego und R. Kruse
50%
 50%  [ 3 ]
Calhanoglu, R. Kruse und Badelj
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 16:11   Titel: Diego und Calhanoglu verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte vor einer Woche aus Spekulationsgründen Diego und Calhanoglu gekauft. Um wieder aus dem Minus rauszukommen, hatte ich eigentlich vor, die beiden vor dem letzten Spieltag wieder zu verkaufen. Mache ich das so, würde ich durch die Spekulation ~ 750.000 € Gewinn machen.

Es gäbe aber auch andere Möglichkeiten.

Nicht verkaufen möchte ich Trapp, Ginter, Höwedes, Schweinsteiger, Gentner, Reinartz, Didavi, Papadopoulos und Dost; die letzten drei aus Spekulationsgründen.

Für einen Verkauf blieben mir Fritz, Schmiedebach, Sorg, Holzhauser, R. Kruse, Badelj, Calhanoglu und Diego. Sprint, Pfitzner und Korczowski sind so gut wie verkauft.

RH bei Äußerung ist Ehrensache!

LG
Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hy,
erstmal danke das du mir deine Meinung gesagt hast.
Jetzt zu deinem Thema.

Also Diego ja an sich ein wirklich guter Apiekler, nur ist es ja so, dass schon einige Zeit diskutiert wird, ob er im Spiel bzw. der Philosophie von Hecking die Rolle spielen kann, die ihn glücklich macht. So würde ich also sagen, dass man ihn durchaus für gute Geld verkaufen könnte, da ich denke das er ncith seine komplette Klasse preisgeben kann, die er zweifelsohne hat.
Und dazu würde ich noch raten Kruse zu verkaufen, da ich der Meinung bin, dass er für die Stammelf einfach zu viel Konkurrenz hat (wobei wir auch bei meinem Thema sind auch Son sehen ich nämlich vor ihm, auch auf dauer). Calhanouglou traue ich da größere Sprünge zu und deshalb ganz einfach: Diego und Kruse verkaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.