preload
basicPlayer

Bellarabi: Verkaufen Oder Halten ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bellarabi halten oder verkaufen ?
Halten
61%
 61%  [ 11 ]
Jetzt verkaufen
16%
 16%  [ 3 ]
Noch warten mit dem Verkauf
22%
 22%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 12:56   Titel: Bellarabi: Verkaufen Oder Halten ? Antworten mit Zitat

Vor 4 Tagen hab ich Bellarabi für 2,3 Mio gekauft. Zuerst war er nur gedacht um mit im geld zu machen und jetzt zu vk aber weil ich keinen breiten kader habe überlege ich jetzt ob ihn halten soll.
Heute hat mir einer 3,5 Mio Geboten.
Jetzt ist die Frage Bellarabi halten oder verkaufen ?
Und wenn verkaufen wann ?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd ihn spielen lassen. Er is der einzige bei Braunschweig der richtig Punktet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn auch nicht verkaufen. Der Sieg bringt viel Selbstvertrauen für die Braunschweiger Mannschaft und da Bellarabi in jedem Spiel der beste Braunschweiger ist, bekommt er auch bei hohen Niederlagen kaum Minuspunkte. Ich würde ihn weiterhin behalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 00:24   Titel: Bellarabi verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo,

also das mit Bellarabi sehe ich ganz anders als die beiden anderen, die Dir geraten haben, ihn nicht zu verkaufen. Bellarabi ist der beste Braunschweiger Spieler, keine Frage. Aber Eintracht Braunschweig wird nicht viele Punkte holen und auch Bellarabi nicht.

Ich würde schauen, ob sein MW noch weiter steigt, ihn aber, ab dem Moment, wo das nicht mehr so ist, verkaufen. Dies deshalb auch, weil man nicht jedem Spieler dasselbe raten kann, wenn seine Ausganssituation eine andere ist. Bei Dir sieht es so aus, dass Du gerade nur mit Baumann, Ginter, Inui, Kießling und Bellarabi, und dann Reus, wenn er wieder fit ist, Punkte machen kannst. Chandler und Sakai sind schwach. Kolasinak kommt gerade von einer Verletzung zurück und muss mit Aogo und Fuchs um die Position kämpfen, die er in der letzten Saison Fuchs abgenommen hatte und die jetzt Aoga inne hat. Mendler, Sassi und Kittel spielen überhaupt nicht. Das sind insgesamt 6 gute Spieler.

Ich würde nicht das Risiko eingehen und ihn behalten. Kann er nicht mehr punkten, wird sein MW sinken und Du hast die Chance vergeben, mit ihm einen dicken Transfergewinn zu machen.

Stattdessen würde ich Höjbjerg, der nach seiner Verletzung jetzt zurück kommt, kaufen. Er hatte schon in der Vorbereitung die eine oder andere Chance bekommen. Du hast die Chance, ihn für einen Apfel und Ei zu kaufen und dann, wenn sein MW deutlich höher ist, wieder zu verkaufen.

Dazu kannst Du, wenn Du die sichere Variante wählst, auch Lustenberger kaufen und so Dein (außer Reuß und Inui) schwaches Mittelfeld stärken. Alternativ kannst Du auch Badelj vom HSV holen, da ich glaube, dass er beim neuen Trainer auch gesetzt ist und bald eine bessere Leistung bringt als in den ersten Spielen. Er ist die "Zocker-Variante", kann aber auch einen Marktgewinn abwerfen. Lustenberger ist die sichere Variante.

Ich wünsche eine gute Entscheidung, die hinsichtlich des Kaufes zu überlegen ist. Aber Bellarabi würde ich verkaufen.

LG

Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Belarabi hat in 6 Spielen bei extrem schwachen Braunschweigern 23 Punkte geholt. Von den Spielen war 1 gewonnen und eins Unentschieden.
Ich würde ihn dennnochbehalten und gucken was kommt.
Sollte der "große" Preiseinbruch tatsächlich kommen, dann kannst ihn immernoch verkaufen und ihn tauschen gegen wen anders.

Er ist der einzige der in diesem verfaulten Team punktet und dies auch weiterhin tun wird. Die sind so grotten. Aber er hat noch nicht einmal Minuspunkte bekommen!!! Das will was heißen.
Ich würds drauf ankommen lassen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480953
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2013 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen wären ebenfalls interessant.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.