Farfan, Choupo-Moting, Dost, Elia, Pilar? RH bei Link!
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Was ist am besten ... ? |
| Modell 0: Choupo-Moting weg |
|
10% |
[ 1 ] |
| Modell 1: CM + Elia + Schäfer + Didavi weg und Farfan + 160er holen (Elia, Schäfer und Didavi gegen Farfan) |
|
40% |
[ 4 ] |
| Modell 2: Elia und Pilar weg, CM halten (Elia und Pilar gegen CM) |
|
50% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2013 11:26 Titel: Farfan, Choupo-Moting, Dost, Elia, Pilar? RH bei Link! |
|
|
|
Hallo,
ich habe meine Kader in der letzten Woche etwas umgestellt und auch sehr verkleinert. Derzeit bin ich noch mit 3,6 Mio im Minus, Farfan (5,7) und Dost (2,2) sind auf dem Transfermarkt. Choupo-Moting hatte ich nur zum Spekulieren gekauft und könnte ihn mit kleinem Gewinn abgeben.
Bei meinem Kader ergeben sich daraus soweit ich sehe folgende sinnvolle Möglichkeiten:
Modell 0: Choupo-Moting weg
Modell 1: CM + Elia + Schäfer + Didavi weg und Farfan + 160er holen (Elia, Schäfer und Didavi gegen Farfan)
Modell 2: Elia und Pilar weg, CM halten (Elia und Pilar gegen CM)
Modell 3: Elia+Pilar+Schäfer weg, CM halten, Dost holen (Elia und Pilar gegen CM; Schäfer gegen Dost)
Modell 4: CM weg + Schäfer weg, Dost holen (Schäfer gegen Dost)
Modell 5: CM und Elia weg, Dost holen (Elia gegen Dost)
Volland - (Elia) (Pilar) (Choupo-Moting) [auf dem TM: (Farfan) (Dost)]
T. Kroos - Draxler - A. Meier
Naldo - Niedermeier - Stranzl - (Schäfer)
Kraft
Ich bin Basic-Player. System wird wohl ein 4-3-3 werden, wenn Schäfer weg ist mit 160er hinten.
-----------------------
Also, welches Modell würdet ihr warum wählen? Mainz spielt am nächsten Spieltag in München, wärhend Freiburg und Bremen gegeneinander weniger schwere Aufgaben haben. Farfan fällt wooohl noch 2-3 Spiele aus, bei Dost ist (wegen gerade ausklingender Verletzung und Olic) nicht sicher, wann er wieder spielt. Ich würde derzeit 0 oder 1 bevorzugen.
Helfe bei Link in gleichem Umfang zurück!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Okt 2013 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2013 12:20 Titel: |
|
|
|
Kann dir leider aus Zeitmangel kein Modell vorschlagen, aber mit Dost liegst du falsch.
Wolfsburger Fans sagen, ihn seit Wochen nicht mehr beim Training gesehen zu haben und er laut Zeitung noch bis Mitte November dauert.
Der wird dir in naher Zukunft Punktemässig nicht helfen können, sofern du darauf spekulierst
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2013 13:24 Titel: |
|
|
Hey,
danke für deine Hilfe!
also ich würde mich persönlich für Modell 0 entscheiden. Elia und Pilar haben Potenzial in meinen Augen....Pilar ist wieder fit und wird hoffentlich kommen...Elia findet evtl aus seiner Krise, hat ja 2 Tore gemacht letztens....
von Dost und Farfan würde ich die Finger lassen wenn ich ehrlich bin :/ dein Kader sieht sonst insgesamt echt gut aus und ich würde es sonst erstmal so belassen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2013 17:18 Titel: |
|
|
|
vielen Dank euch beiden. Von Dost habe ich auch eher Abstand genommen. Dann ist die Frage vor allem:
Farfan gegen Elia, M. Schäfer und Didavi holen?
Choupo-Moting gegen Elia und Pilar holen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2013 18:20 Titel: |
|
|
|
Hey danke für deine Hilfe,
ich würde am ehesten Choupo abgeben,
du hast schon ein relativ gutes Team.
Farfan kannst du ruhig behalten, der wird nach seiner Verletzung wieder konstant seine Punkte machen.
Musst du halt 2 Spieltage die Zähne zusammenbeißen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2013 19:00 Titel: |
|
|
|
Hey danke für deine ausführliche und durchdachte hilfe!
Also ich würde nach langem überlegen auch Modell 0 wählen. Die nächste Variante ist auch sehr interessant, aber mit nem 160er zu spielen halte ich für keine gute Idee zumal Farfan die nächsten 1-2 Spiele auch nicht spielen wird. Das würde heissen du hast auf 2 Positionen 2 Spieltage lang 0 Punkte...
Und Dost. Naja. Bei WOB läufts nicht sonderlich und Dost konnte bisher auch nicht überzeugen. Finger weg!
Also nur Moting weg und gut is!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2013 19:02 Titel: |
|
|
|
sorry hab modell 3 überlesen. finde EMCM besser als Elia und Pilar zusammen. Gib die 2 ab!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.