preload
basicPlayer

Kroos vs. Huntelaar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kroos kaufen oder Huntelaar behalten ?
Kroos kaufen
80%
 80%  [ 16 ]
Huntelaar behalten
20%
 20%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2013 15:37   Titel: Kroos vs. Huntelaar Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auf wen würdet Ihr setzen ? Auf Huntelaar oder auf Kroos ? Ich bin sehr auf Eure Meinung gespannt !

Rehelp mach ich gerne !

VG
Nico
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2013 23:32   Titel: Kroos holen und Huntellar behalten! Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem Kroos auch in der Nationalmannschaft ein so starkes Spiel abgeliefert hat, würde ich ihn an Deiner Stelle holen. Er hat zumindest derzeit, Schweinsteiger beim FC Bayern und in der Nationalmannschaft die Show gestohlen und ist wohl in der Form seines Lebens.

Allerdings wird auch Huntelaars MW steigen. Auch er wird nicht gerade wenig Punkte machen. Deshalb müsste es bei Dir nicht unbedingt Kroos oder Huntelaar heißen. Im Sturm mit Lewandowski, Kießling und Hundelaar, dazu noch Toni Kroos im Mittelfeld. Das wäre mir was wert. Auch bei Dir ist so was doch machbar.

Vielleicht möchtest Du mir bei meiner Entscheidung auch Deine Meinung sagen. Es geht mir um Schweinsteiger, der mir ein wenig Sorgen macht. Bei Bayern sah er, als er die Sechser-Position gespielt hat, nicht gut aus. Auch auf den offensiveren Mittelfeldpositionen hat er mir nicht unbedingt gefallen. Jetzt kam er mir in der Nationalmannschaft fast wie ein Fremdkörper vor. Da ich mich vor Saisonbeginn schon ordentlich verzockt hatte, könnte ich ihn im Moment ohne Verlust verkaufen.

RH: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7855924

LG
Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.