preload
basicPlayer

Noch 6,4 Mio. Schulden - wen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Diego
0%
 0%  [ 0 ]
Reinartz, Zimling und Fritz
0%
 0%  [ 0 ]
Gentner und Fritz
100%
 100%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2013 17:08   Titel: Noch 6,4 Mio. Schulden - wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,

heute noch muss ich, nachdem Schmiedebach inzwischen bereits verkauft wurde, einen oder mehrere meiner Spieler verkaufen, um morgen nicht im Minus zu sein. Folgende Varianten sind für mich denkbar:

Variante 1:
DIEGO

Variante 2:
REINARTZ, ZIMLING und FRITZ

Variante 3:
GENTNER und FRITZ

Erläuterung:
Bis gestern hatte ich auf eine Anfrage nur zwei Antworten, die mir beide geraten hatten, Diego nicht zu verkaufen. Ich weiß aber dass zwei Antworten etwas wenig und auch nicht repräsentativ sind.

Diego könnte vermutlich in den nächsten Wochen seinen MW deutlich erhöhen, wenn er mit einer Trotzreaktion auf die ihm gegenüber vorgebrachte Kritik antwortet.

Reinartz ist nach meiner Ansicht nach einer der Faktoren dafür, dass Leverkusen so gut da steht. Allerdings spiegelt sich das bisher nicht unbedingt in seinen Punkten wieder. Zimling und Fritz wären die beiden anderen, die dann gehen müssten, falls ich die Variante 2 wähle.

Würde ich bei der Variante 3 Gentner und Fritz verkaufen, könnte ich beim Stuttgarter einen Transfergewinn von 2,5 Mio. € erzielen.

Bitte die Varianten ankreuzen und -wenn zeitlich möglich- kurz begründen. RH erfolgt gerne.

Gruß

Rainer

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Okt 2013 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2013 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

Diego würde ich halten, habe da ja das gleiche "Problem" wie Du gehabt, dass nach dem Kauf die Meldung gekommen ist, er könnte angeblich in der Winterpause abgegeben werden und der Marktwert nach unten fiel. Aber mal ehrlich, diese Spekulationen um seine Person gab es nahezu in jeder Saison. Zudem glaube ich nicht, dass es sich der VfL wird leisten können, Diego von nun an auf der Bank sitzen zu lassen, dazu ist das Mittelfeld momentan einfach qualitativ nicht auf der Höhe. Ich werde ihn ebenfalls halten und schauen, wie er sich die kommenden Wochen einpendelt, da ist eben noch viel Potential (MW + Punkte) nach oben.

Zur Schuldentilgung:

Ich halte sowohl von Badelj, als auch von Zimling überhaupt nichts. Donati ist ebenfalls für mich ein Blatt mit drei Fragezeichen, jedoch spielt er mehr oder weniger regelmäßig bei einem Verein der Top-3, von daher ist es zumindest eine Überlegung wert ihn zu halten. Es gibt da jetzt verschiedene Ansätze, um auf die Schuldensumme zu kommen, aber wenn ich heute entscheiden müsste, würde es so aussehen:

- Badelj
- Zimling
- Donati
- Schmiedebach
- (Didavi/Feulner bei kleiner Restdifferenz)

So kannst Du Papadopoulos als Speku behalten. Solltest Du Donati mehr zutrauen als ich, könnte auch Papa "geopfert" werden, alternativ Fritz oder Sorg, da diese auch eher als sehr unbeständig gelten.
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2013 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

Also ich würde wohl mindestens einen der DMs abgeben.
Da sticht mir als erstes Reinartz ins Auge, schwacher Punkteschnitt obwohl bei nem guten Verein, dafür recht teuer.

3,3 schonmal drin

Papa wird wohl noch bis nächstes Jahr brauchen, und ob er direkt spielt, ist auch fraglich; andererseits eine Top-Speku, sobald er als annähernd fit gilt, wird der MW hochgehen, tendiere da auch eher zum halten

schauen wir uns einmal das Team an:

Donati----Höwe---Ginter---Sorg (Fritz)
AW soweit ok, Donati als Wackelkandidat durch Fritz zu ersetzen, bringt aber auch kaum Punkte
Badelji---Holzhauser----Schweini---Diego----Gentner (Feulner, Schmiedebach)
Dost

zZ wohl eher 4-6-0, aber geht ja nciht anders

Zimling würde ich rauswerfen, bis auf das Tor keine überzeugende Leistung, zudem kriselt Mainz rum
da ist der MW einfach schon auf einem Hoch, die Leistung, diesen zu halten, stimmt nicht

Badelji könnte von einem stabileren HSV durchaus profitieren, nicht nur in Punkten, auch im MW

daher:
Reinartz+Zimling weg
sind ~5,8, fehlt knapp eine Million

da Donati gegen Bayern gespielt hat und immerhin beim besseren Team spielt, würde ich ihm noch eine Chance geben
statt dessen müssen dann aber Fritz (eh nicht schade drum) und Schmiedebach/Feulner weg
je anchdem, welcher Trainertyp kommt, könnte Feulner noch Potenzial haben, Schmiedebach hingegen hat offenbar nen schweren Stand, aber kann sich evtl zeigen und dadurch auch im MW verbessern, schwierig

also:
Reinartz, Zimling, Fritz
dazu Schmiedebach oder Feulner

ist jedenfalls meine Meinung dazu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.