|
Servus
Also ich würde wohl mindestens einen der DMs abgeben.
Da sticht mir als erstes Reinartz ins Auge, schwacher Punkteschnitt obwohl bei nem guten Verein, dafür recht teuer.
3,3 schonmal drin
Papa wird wohl noch bis nächstes Jahr brauchen, und ob er direkt spielt, ist auch fraglich; andererseits eine Top-Speku, sobald er als annähernd fit gilt, wird der MW hochgehen, tendiere da auch eher zum halten
schauen wir uns einmal das Team an:
Donati----Höwe---Ginter---Sorg (Fritz)
AW soweit ok, Donati als Wackelkandidat durch Fritz zu ersetzen, bringt aber auch kaum Punkte
Badelji---Holzhauser----Schweini---Diego----Gentner (Feulner, Schmiedebach)
Dost
zZ wohl eher 4-6-0, aber geht ja nciht anders
Zimling würde ich rauswerfen, bis auf das Tor keine überzeugende Leistung, zudem kriselt Mainz rum
da ist der MW einfach schon auf einem Hoch, die Leistung, diesen zu halten, stimmt nicht
Badelji könnte von einem stabileren HSV durchaus profitieren, nicht nur in Punkten, auch im MW
daher:
Reinartz+Zimling weg
sind ~5,8, fehlt knapp eine Million
da Donati gegen Bayern gespielt hat und immerhin beim besseren Team spielt, würde ich ihm noch eine Chance geben
statt dessen müssen dann aber Fritz (eh nicht schade drum) und Schmiedebach/Feulner weg
je anchdem, welcher Trainertyp kommt, könnte Feulner noch Potenzial haben, Schmiedebach hingegen hat offenbar nen schweren Stand, aber kann sich evtl zeigen und dadurch auch im MW verbessern, schwierig
also:
Reinartz, Zimling, Fritz
dazu Schmiedebach oder Feulner
ist jedenfalls meine Meinung dazu
|