preload
basicPlayer

Ribery vs. Firmino RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery holen oder doch auf Firmino warten ?
Ribery holen
42%
 42%  [ 6 ]
Auf Firmini warten
57%
 57%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 10:45   Titel: Ribery vs. Firmino RH garantiert Antworten mit Zitat

Hi

Bei uns ist nun Ribery auf dem Transfermarkt. Eigentlich wollte ich mir Firmino holen aber ich weiss zurzeit das in unsere Community nur sehr wenige Cash haben (Götze und Hummels wurden gestern auch nicht gekauft und sind noch auf dem TM). Daher überlege ich mir Ribery für den Marktpreis zu holen.

Nun meine Frage. Ribery holen oder doch auf Firmino warten ?

Danke im Vorraus und RH garantiert

Edit: Von Hoffenheim habe ich Abraham und Baumann. Von Bayern Lewandowski
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Holen!
Punkt 1: Wer garantiert dir das Firminio überhaupt pünktlich raufkommt. Sehr heikel. Und dann das Intresse vielleicht größer wird aus deiner Com.
Punkt 2:
Wenn du Ribery sogar zum Marktpreis bekommen kannst, würde ich auf jedenfall vorschlagen. So billig bekommste den bestimmt nicht nochmal.
Punkt 3:
Weisst du das sicher mit dem Geld von anderen Mitgliedern?? Bei uns ist Goetze zum Beispiel auch erst nicht weggeangen, weil er vielleicht zu unklar ist, ob er immer spielt ect. Dabei haben noch einige Cash auf der Hand.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490377
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also ehrlich gesagt, wenn du noch so viel Kohle hast, dann würde ich mir eher einen Götze holen oder gar auf 2-3 mittelklassige Spieler wie Gentner holen, um dein Team aufzufüllen. Einige deiner 160er könntest du mal abgeben - bis auf die wirklichen Spekus vllt.

Bei Ribéry weiß man ja nicht mal, wie lange das mit seinem Rücken dauert. Nicht, dass er am Ende was ähnliches hat wie Gündogan...

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4746179#4746179
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar auf Firmino warten.
Ribery hat mir zu oft irgendwelche probleme..
Firmino ist ne wucht. Der wird auch nächste saison wieder kräftig auspacken. Ausserdem liegen beide nicht weit auseinander vom mw her..
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Rückmeldungen.

Genau die Probleme von Ribery machen mir beim Vergleich der beiden etwas sorgen. Dazu ist Firmino noch etwas billiger und dann hätte ich noch mehr Cash auf der Seite zu spekulieren.

Werde daher auf Firmino warten, im Notfall ist auch Reus noch nicht vergeben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich stellt sich die Frage: Muss das jetzt gleich sein?

Wenn deine Mitstreiter finanziell limitiert sind würde ich noch warten, da die MWe allgemein und v.a. Ribery`s nach Verletzung definitiv sinken werden.

Droht aber Gefahr später von anderen Mitspielern überboten zu werden, würde ich auf jeden Fall zum MW-Preis zuschlagen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hy,

erstmal danke für deine Hilfe.

ich würde ribery für den MW holen wie du bei mir gesagt hast kann er sich jetzt schön ausruhen und in der bulli reinhauen.

Bei Firminio ist es so ne sache Bombe ist er keine Frage hatte ihn vergangene saison jedoch weis man nicht ob er dieses level halten kann ist auch ein wenig spekulation.

ich würde sagen hole dir ribery und verfolge seine und die situation von hoffenheim (testspiele etc) wenn dan firminio auf dem markt ist und davor in tests etc überzeugt hat kannst du ribery immernoch verkaufen und ihn durch firminio ersetzten finde ich.!!
paplo1
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar Ribery > Firmino.

Firmino hatte eine extrem gute Saison hinter sich aber ob er das so wiederholen kann?

Ribery ist seit Jahren konstant und sein Geld wert

RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490356
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte firmino nachlassen? Der typ ist 23 jahre alt, hat seinen vertrag verlängert. Hoffenheim hat sich ein wenig verstärkt in der sommerpause. Firmino wird weiter auf topniveau spielen und wieder ordentlich punkte einfahren. Ribery ist schon 30 jahre alt, spielt nicht absolut jedes spiel stamm, und hat sehr oft wehwechen, die ihn für den ein oder anderen ergiebigen spieltag ausfallen lassen. Ich rate von einem ribery-kauf ab und empfehle den weitaus jüngeren firmino.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.