Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Lasogga trotz 7 mill MW kaufen? |
| Ja |
|
56% |
[ 13 ] |
| Nein |
|
43% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2014 14:02 Titel: CLOSED......Lasogga kaufen? RH 100%ig |
|
|
|
Hallo,
muss in meiner com ziemlich nachlegen da ich den Start iwie vertröddelt habe.
Jetzt ist bei uns Lasogga auf dem Markt was mein Ihr soll ich ihn mir trotz 7 mill MW holen oder doch lieber in einen sicherer Bundesligastürmer investieren?
RH gebe ich immer gerne.
Beste Grüße
interboy07
Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jun 2014 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2014 15:40 Titel: |
|
|
Würde ich nicht tun. Hinter ihm stehen einfach viel zu viele Fragezeichen:
Er gehört Hertha, aber die haben ihn letztes Jahr weg geschickt nach Hamburg.
Hamburg hätte ihn gern weiterhin, kann ihn sich aber vermutlich nicht leisten.
Leisten könnte sich ihn zwar Wolfsburg, aber ob er dort direkt an Olic und Dost vorbei kommt weiß man auch nicht. Außerdem ist Wolfsburg ja noch einem spanischen Stürmer dran...
Zu allem Überfluss scheinen sich auch noch einige englische Teams zumindest mal für ihn zu interessieren...
Fazit: Zu unsicher für 7 Mios, nicht machen!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490290
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2014 15:46 Titel: |
|
|
|
Mein Vorredner ist nicht allzu gut informiert leider. Ich hoffe du hast nicht deshalb von einer Verpflichtung abstand gehalten.
In der Realität sieht es so aus:
- Wolfsburg spielt KEINE Rolle mehr! Weder für Lasogga, noch für Wolfsburg (1. Risikofaktor fällt weg)
- Lasogga hat sich mit Kreuzer und Preetz getroffen und beide sind guter Dinge ihn zu halten bzw. kaufen zu können, was den Verbleib in der BuLi bleibt sehr wahrscheinlich macht
- Nur Newcastle United ist noch mit im Rennen, was den einzigen Risiofaktor darstellt weil bei Herta wie auch dem HSV wäre er wohl gesetzt
Als Fazit ist Lasogga ein Stürmer der in gerade mal 18 benoteten Einsätzen 107 Punkte gemacht hat und mit großer Wahrscheinlichkeit auch weiter in der BuLi spielen wird. 7 Mio sind dafür absolut gerechtfertigt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2014 17:13 Titel: |
|
|
| schöni883 hat folgendes geschrieben: |
Mein Vorredner ist nicht allzu gut informiert leider. Ich hoffe du hast nicht deshalb von einer Verpflichtung abstand gehalten.
In der Realität sieht es so aus:
- Wolfsburg spielt KEINE Rolle mehr! Weder für Lasogga, noch für Wolfsburg (1. Risikofaktor fällt weg)
- Lasogga hat sich mit Kreuzer und Preetz getroffen und beide sind guter Dinge ihn zu halten bzw. kaufen zu können, was den Verbleib in der BuLi bleibt sehr wahrscheinlich macht
- Nur Newcastle United ist noch mit im Rennen, was den einzigen Risiofaktor darstellt weil bei Herta wie auch dem HSV wäre er wohl gesetzt
Als Fazit ist Lasogga ein Stürmer der in gerade mal 18 benoteten Einsätzen 107 Punkte gemacht hat und mit großer Wahrscheinlichkeit auch weiter in der BuLi spielen wird. 7 Mio sind dafür absolut gerechtfertigt! |
Das jetzt aber 'n bischen unfair wa
Sein Post war vom 5. Juni, die Meldung dass nur noch diese 3 Vereine im Rennen sind glaub ich erst gestern oder sogar heute..
Vor einer Woche hätte ich sicher auch nie und nimmer 7 Mio für ihn ausgegeben ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2014 18:43 Titel: |
|
|
| Murphy55 hat folgendes geschrieben: |
Das jetzt aber 'n bischen unfair wa
Sein Post war vom 5. Juni, die Meldung dass nur noch diese 3 Vereine im Rennen sind glaub ich erst gestern oder sogar heute..
Vor einer Woche hätte ich sicher auch nie und nimmer 7 Mio für ihn ausgegeben ^^ |
Oh ok sorry das habe ich nicht gesehen! Dann ist das natürlich nicht sehr fair!
Die Bedingungen haben sich seither ganz schön geändert und ich denke (und hoffe natürlich auch) dass er in der Bundesliga bleiben wird!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.