| Kramer oder Kuba |
| Kramer |
|
56% |
[ 21 ] |
| Kuba |
|
43% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 37 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2014 08:03 Titel: Kramer vs Kuba |
|
|
|
Beide sind bei uns heute auf dem Transfermarkt. Kramer kostet 3,6 Mille, Kuba 4,4.... Wen würdet ihr holen?
Einfach abstimmen oder wenn ihr wollt eine kurze Begründung.
RH gibts dann selbstverständlich auch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2014 09:00 Titel: |
|
|
|
willst du mit einem der beiden in die saison gehen nimm kramer da stammplatz und geschätzte 100-140 pkt. willst du geld scheffeln hol kuba der ist im training nach seinem kreuzbandriss und wird bestimmt noch auf minimum 6-7 ansteigen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2014 09:12 Titel: |
|
|
|
Ich möchte schon mit einem von beiden in die Saison gehen. Denke auch das der Stammplatz von Kramer gefestigter ist. Ob Kuba auf 6-7 Mille steigt da bin ich mir derzeit zugegeben nicht so sicher, allerdings müsste ja bald nochmal ein Aufschwung kommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2014 10:39 Titel: |
|
|
| JochenC86 hat folgendes geschrieben: |
| willst du mit einem der beiden in die saison gehen nimm kramer da stammplatz und geschätzte 100-140 pkt. willst du geld scheffeln hol kuba der ist im training nach seinem kreuzbandriss und wird bestimmt noch auf minimum 6-7 ansteigen |
Ich denke das trifft es recht gut!
Und weil Du ihn halten willst, würde ich auch eher zu Kramer tendieren!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2014 11:40 Titel: |
|
|
|
Selbst wenn Kuba nach der Reus Verletzung die ersten Spiele machen sollte weiß man nicht wie er nach der langen Verletzung zurückkommt. Kramer wird den Schwung der WM mitnehmen und wieder eine klasse Saison in Gladbach spielen. Also sowohl vom Stammplatz, als auch von der Leistung im moment ne sicherere Sache als Kuba.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2014 12:03 Titel: |
|
|
| maxxe1 hat folgendes geschrieben: |
| Selbst wenn Kuba nach der Reus Verletzung die ersten Spiele machen sollte weiß man nicht wie er nach der langen Verletzung zurückkommt. Kramer wird den Schwung der WM mitnehmen und wieder eine klasse Saison in Gladbach spielen. Also sowohl vom Stammplatz, als auch von der Leistung im moment ne sicherere Sache als Kuba. |
Dafür muss Gladbach erstmal die Doppelbelastung wegstecken, gerade am Anfang der Saison kriselt es da bei Teams, die das nicht gewohnt sind öfters Mal (bei Gladbach ja schon vor 2 Jahren zu beobachten).
Ich denke allerdings auch, dass sich Gladbach gut verstärkt hat und das diesmal gut wegsteckt. Halte diese Glaskugelleserei aber trotzdem für gewagt. Kuba hat da schon deutlich häufiger bewiesen, dass er zu den Top-Leuten gehört.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2014 19:26 Titel: |
|
|
|
Stehe leider momentan auch vor der frage"kuba halten oder gewinnbringend wegdrücken"
Kramer hat ne bärenstarke erste saison bei einer funktionierenden gladbacher mannschaft ohne doppelbelastung gespielt-erfahrungsgemäß tun sich alle mannschaften,bis auf bayern in der folgesaisom schwer und stürzen ins niemandsland ab...und das belanntliche 2.jahr bei jungen spielern sollte man auch nicht außer acht lassen...
kuba spielt bei der besseren mannschaft,die sicherlich lewa verloren haben,aber sich trotzdem in der breite nochmals gut verstärkt haben.
kuba ist immer jemand,der locker 100 punkte plus machen ,aber eben auch verletzungsanfälig ist...aber er ist rechts mit farfan und robben unter den top 3 der rechtsaußen in der buli.
Fazit:punktetechnisch,wenn gesund und an alte leistung anknüpfend ganz klar pro kuba-da er auch seinen platz rechts nicht fürchten muss(auba in der rückwärtsbewegung totalausfall und jojic und myki werden woanders gebraucht)
Ich werde ihn übrigens auch halten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2014 06:03 Titel: |
|
|
| kay-uwe13 hat folgendes geschrieben: |
Stehe leider momentan auch vor der frage"kuba halten oder gewinnbringend wegdrücken"
Kramer hat ne bärenstarke erste saison bei einer funktionierenden gladbacher mannschaft ohne doppelbelastung gespielt-erfahrungsgemäß tun sich alle mannschaften,bis auf bayern in der folgesaisom schwer und stürzen ins niemandsland ab...und das belanntliche 2.jahr bei jungen spielern sollte man auch nicht außer acht lassen...
kuba spielt bei der besseren mannschaft,die sicherlich lewa verloren haben,aber sich trotzdem in der breite nochmals gut verstärkt haben.
kuba ist immer jemand,der locker 100 punkte plus machen ,aber eben auch verletzungsanfälig ist...aber er ist rechts mit farfan und robben unter den top 3 der rechtsaußen in der buli.
Fazit:punktetechnisch,wenn gesund und an alte leistung anknüpfend ganz klar pro kuba-da er auch seinen platz rechts nicht fürchten muss(auba in der rückwärtsbewegung totalausfall und jojic und myki werden woanders gebraucht)
Ich werde ihn übrigens auch halten. |
Genauso wie du denke ich mittlerweile auch. Deswegen habe ich jetzt beim Gebot die Priorität auf Kuba gesetzt und ihn auch bekommen. Aus Spaß habe ich auch mal 4 Mille auf Kramer geboten und ihn ebenfalls bekommen, was durch die Gustavo-Gerüchte allerdings nicht schlecht ist falls er wechselt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2014 08:35 Titel: |
|
|
Ich rate auf jeden Fall derzeit allen dazu Kuba zu holen. Gewinn müsste garantiert sein. Habe ihn letzte Woche auch für knapp 4 Mio geholt. Da kann man nix mit falsch machen
Werde ihn aber evt. verkaufen, einfach mal die Vorbereitung und den Marktwertverlauf beobachten.
Und zu Kramer: solider Punkter. Auch nicht verkehrt ihn zu haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2014 08:47 Titel: |
|
|
Hol dir mal den Kramer. Wenn du vor hast, mit dem Spieler die Saison zu bestreiten, hast du mit Kramer den konstanteren Spieler.
Zumindest ist das meine Meinung. Gladbach wird nächste Saison auch wieder eine vordergründige Rolle spielen.
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491130
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2014 15:16 Titel: |
|
|
|
Beide Kaufen. Kuba wird steigen und Kramer dann behalten. Ist ja noch Zeit. Zudem wer weiß wie Kuba die Vorbereitung spielt. Dann machst da noch Plus innerhalb der nächsten zwei - drei Wochen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde