| Sorg holen? |
| Jo |
|
95% |
[ 19 ] |
| No |
|
5% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
| Autor |
Nachricht |
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 18 Jul 2014 10:00 Titel: Kann zu! |
|
|
Sorg wurde geholt!  _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 19 Jul 2014 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2014 11:57 Titel: |
|
|
Hey,
also grundsätzlich halte ich den Kauf für sinnvoll.
Kommt aber auch ganz drauf an wer in deiner Runde schon bei anderen Spielern ist usw.
Spontan würde ich selbst ihn auf jeden Fall kaufen, da ich denke dass er noch im MW steigen wird. (Gefühl... frag nicht wieso  )
Würde mich über deine Meinung sehr freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4761851#4761851
Vielen Dank und Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 18 Jul 2014 12:48 Titel: |
|
|
|
Ihr seht also alle großes Potential...
Oder denkt jemand dass man für 1-2Mio deutlich stärkere AW-Leute als Sorg bekommt? _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
| Nach oben |
|
TheRanch90
Oberliga
|
Verfasst am: 18 Jul 2014 12:53 Titel: |
|
|
|
hatte ihn die letzten beiden saisons, in der vorletzten war er in ordnung in der letzten leider gar nicht berauschend. hab ihn aber behalten und hoffe darauf, dass bei freiburg diese saison endlich mal ein bisschen konstanz reinkommt und er dementsprechend wieder konstanter punktet. würde ihn mir für den preis auch mal holen, bis auf 1,6 kann er evtl noch steigen, mehr war aber im normalfall in den letzten saisons nie drin..
grüße.
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 18 Jul 2014 14:13 Titel: |
|
|
|
danke.
ich will ja garnicht dass er steigt, sondern einfach einen soliden AW-Mann der seine 50-100P macht!
Ist Sorg so einer? Diese Frage stelle ich mir gerade? _________________ .
.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2014 17:05 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also ich würde mir Sorg holen! Das ist ein talentierter Spieler, der schon für seine 50-70 Punkte gut ist! Freiburg hatte letzte Saison so seine Probleme, was aber auch durch die Doppelbelastung kam! Ich denke, das die Freiburger diese Saison wieder besser abschneiden werden!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2014 20:55 Titel: |
|
|
Hey und danke für deine Hilfe!
Bin kein grosser Freiburgexperte. Aber ich sehe das ganze Thema vom Gesichtspunkt gibt es für 1-2mio andere Leute.
Ich persönlich denke ja. Spontan fallen mir interessante Namen wie: Prödl, van den Bergh, Wimmer, Rüdiger, Plattenhardt, Chandler etc ein.
Würde tendenziell die Finger von ihm lassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2014 05:14 Titel: |
|
|
Pauschal darauf zu antworten ist schwierig. Wenn Sorg oft zum Zuge kommen wird und der SC wieder in der oberen Tabellenhälfte mitmischt (wovon ich ein wenig ausgehe diese Runde), dann kann er sicher ein Kandidat werden mit 50+
Hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Für den Preis würde ich es definitiv versuchen. Einen anderen zu diesem Preis und mit diesem Talent musst du erstmal bekommen...
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4762115#4762115
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde