preload
basicPlayer

EXPERTENMEINUNG GESUCHT!! RH EHRENSACHE!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wie am besten die schulden tilgen?
robben + papadopoulis + kleinkram
4%
 4%  [ 1 ]
götze + jung+ duksch+ papadooulis
23%
 23%  [ 5 ]
naldo+aubameyang+papadopoulis+kleinkram
66%
 66%  [ 14 ]
eine andere möglichkeit
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 10:04   Titel: EXPERTENMEINUNG GESUCHT!! RH EHRENSACHE!! Antworten mit Zitat

hallo zusammen.
wir haben dieses jahr wieder komplett neu angefangen.
nachdem ich nun einige spieler eingekauft habe geht es nun um die schuldentilgung von 14,5mio.
ich bin pro-player kann auch 4-2-4 oder 3-3-4 spielen.
ich bin da zur zeit echt überfordert.
wäre super wenn einige exprten hier unterwegs sind die helfen können.

meine ideen die ich hätte wären:

Variante 1:

robben und kleinkram (zb papadopulos + x) verkaufen

zieler

naldo--knoche--jung--kalas/schwaab

götze--sahin /prib

brandt--aubameyang--ginczek--duksch

variante 2:
Götze + jung+ duksch+ papadopoulis verkaufen

zieler

naldo--knoche--kalas--schwaab

sahin--prib/caliguri

robben--ginczek--aubameyang--brandt

variante 3:
naldo + aubameyang + papadopoulis + kleinkram

zieler

knoche--jung--kalas--schwaab

götze--sahin

ginczek--brandt--robben--duksch

EDIT

variante4:

sahin+ jung+aubameyang

zieler

naldo--knoche--schwaab--kalas

götze--prib/caliguri

brand--duksch--ginczek--robben

variante5:
aubameyang+knoche+jung+papadopoulis+kleinkram

zieler

schwaab--naldo--kalas

götze--sahin--prib

brandt--duksch--ginczek--robben

oder hat jemand von euch noch eine bessere idee??
rh ist ehrensache!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jul 2014 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

14,5 ist natürlich schon ne Hausnummer. Da geht es ja eigentlich gar nicht anders, als das mind. ein Hochkaräter dran glauben muss.

Im Prinzip finde ich deinen Kader recht gut zusammengestellt. Sichere Punkte und Spieler mit viel Potential nach oben. Damit solltest du sicher eine gute Rolle spielen können. Prib z.b. sollte nach dem Abgang von Huszti sicher eine größere Rolle spielen als in der letzten Saison. Ginczek hat letzte Saison schon in einer schlechteren Mannschaft bewiesen, dass er ein guter ist.

Man muss in diesem Fall sicher Chancen und Risiko proportional zum MW abwägen. Denn eindeutige Kandidaten sehe ich da jetzt nicht.

Ich würde wohl mit Brandt oder Jung anfangen. Brandt ist sicher einer der Shootingstars der vergangenen Saison. Allerdings hat er nun auch mehr Konkurrenz mit Drmic etc. Ist halt die Frage ob er wieder soviel Einsatzzeiten bekommt und ob er dann die sehr gute Form der letzten Saison konservieren kann oder ob er auch mal nen Durchhänger hat, wie so viele junge Spieler vor ihm.

Jung ist für einen Abwehrspieler, mit fast 3 Mille, recht teuer zum jetzigen Zeitpunkt. Dann holt er als defensiver naturgemäß weniger Punkte. Dann weiß man eben nicht, wie er auf höherem Niveau beim VfL spielen wird, wird er erstmal Eingewöhnungszeit benötigen etc. Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich eher Jung verkaufen. Bei Brandt gibt es mMn mehr Chance als Risiko

Dann würde ich mit Sahin weiter machen. Ein guter Spieler aber im defensiven Mittelfeld eben naturgemäß nicht der Überpunkter, da er dort eben nicht so häufig zum Abschluss kommt oder in Strafraumszenen involviert ist, die relevant für Punkte sind.
Und mit 6 Mio eben ein großer Posten. Da ist er mMn auch sehr überbewertet. Klar, ein Stammspieler bei einem sehr guten Klub, aber was kriegt man für 6 Mille schon für Spieler? Für 6,6 gibts einen Sam, für ein wenig über 5 einen M.Meyer, für 6,3 einen Hahn etc. Die haben allesamt, schon Positionsbedingt einfach eine wesentlich höhere Warscheinlichkeit mehr Punkte zu machen als Sahin. Das ist ein Spieler für später, wenn man mehr Kohle hat, als hochwertige Ergänzung im Mittelfeld

Jetzt wird es schwierig. Aubameyang wäre möglicherweise ein Kandidat. War auch in der letzten Saison, bei vielen fehlenden Spielern, kein Stamm. Sehr durchwachsen gespielt. Jetzt kann man natürlich sagen, dass er sich eingewöhnen musste etc damit hätte man sicher auch nicht Unrecht. Er wird sicher seine Einsatzzeiten bekommen. Ob er Stamm spielt ist indes fraglich. Schon allein wegen der massiven Konkurrenz auf den Positionen auf den Flügeln und im OM. Blaszcykowski ist wieder da und macht die ganze Vorbereitung mit, Jojic hat letzte Saison schon gezeigt was er kann, Mikhitarian dasselbe, Hofmann fand ich auch sehr vielversprechend etc. Als potentieller Joker, denn so sieht es jetzt aus, ist er mit 5,6 Mio zu teuer.

Auf gar keinen Fall würde ich Robben verkaufen. Wird ja immer viel geredet- Pep-Rotation, Verletzungsanfälligkeit etc. Dennoch hat er letzte Saison 170 Punkte gemacht. Dasselbe für Götze. Das der Junge Klasse hat ist klar, die letzte Saison war sicher unter seinen Möglichkeiten. Aber nun, mit einer richtigen Vorbereitung ohne Verletzung und nach seinem ersten Jahr bei Bayern, wo er sich auch merklich eingewöhnen musste, denke ich schon das er aufdrehen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine meinung...
finde deinen ansatz so weit echt gut und habe ihn mal aufgenommen in meine vorschläge.
hoffe auf weitere meinungen. und rh gibt es zu 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

ist ne schwierige kiste ... prinzipell würde ich sagen aubboumeyang + rest , kommt halt darauf an ... problem bei bayenr isses wie immer ... der hat soviel im mittelfeld aufzubieten da weiß man nicht wie es mit götze aussieht ... wenner spielt sind er und lewa aufjedenfall ne dreamkombo ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.