preload
basicPlayer

zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen unbedingt holen?
Nur Spahic
3%
 3%  [ 1 ]
Nur Castro
46%
 46%  [ 12 ]
Nur Draxler
19%
 19%  [ 5 ]
Spahic+Castro
11%
 11%  [ 3 ]
Spahic+Draxler
7%
 7%  [ 2 ]
Draxler+Castro
7%
 7%  [ 2 ]
Alle 3
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 07:00   Titel: zu Antworten mit Zitat

zu

Zuletzt bearbeitet von Erdkröte am 29 Jul 2014 07:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Hilfe

Hast mich in meiner Meinung bestärkt

Nachdem du meinst wen man unbedingt holen soll, würde ich da nur Castro nennen Super Spieler mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Draxler kann man auch holen aber für mich kein Must Have

Spahi würde ich nicht holen der wird langsam älter und wird eher 3 IV geben denk ich
butzek
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

schwierig, dein MF ist gut aufgestellt, du brauchst eigentlich weder castro noch draxler. In der Verteidigung könntest du noch wen gutes gebrauchen, aber spahic ist da sicher nicht der beste wahl.

Wenn du wen holen willst, dann Castro!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde keinen der genannten Spieler holen. Am ehesten noch Castro, ist mir allerdings als 6er zu teuer.

Draxler is maßlos überschätzt und Spahic hat keinen Stammplatz.
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße hab vergessen "Keinen der 3en" in die Umfrage zu nehmen! Wer dafür stimmt schreibt es kurz! THX
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Spahic steht wohl auf dem Abstellgleis beim neuen Trainer, der schnelle Spieler hinten will.
Castro ist einfach nur mega und macht immer seine 100 + x.
Draxler, finde ich zu teuer. Da gibt es bessere für gleiches Geld. Außerdem hat sich der Fokus bei Schalke auf die neuen jungen Spieler mehr verteilt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

oi!
spahic ist leider nicht unbedingt noch stammspieler. castro hat mir ind er letzten saison sehr gute dienste geleistet. punktet eigentlich immer zuverlässig. quasi nie minuspunkte. bei dem preis und wiederrum fraglichem stammplatz aber ein risiko. 50/50. wenn er spielt aber sehr gute wahl. draxler ist gesetzt. hatte letzte saison seine durchhänger, war aber auch verletzt. wird jetzt wahrscheinlich auf dem flügel eingesetzt, was seiner spielweise mMn sehr viel mehr entgegenkommt. mehr trickser der auch mal selbst den abschluss sucht als spielmacher. ausserdem ist der hunter fit. es gibt also im zweifel auch noch jemanden anderen der die aufmerksamkeit auf sich zieht und draxler sollte mehr raum haben.

würde ein kalkuliertes risiko eingehen und draxler halten. rest weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

würde Draxler holen!

Begründung:
- Spahic spielt scheinbar eine schlechte Vorbereitung bzw. ist nicht richtig fit und passt nicht wirklich ins neue System der Leverkusener, da zwei schnelle IV vorsieht. Er ist also wahrscheinlich nicht Stamm und daher auch keine Option
- Im Mittelfeld bist du klasse besetzt, keine Frage. Ein Castro, der sicherlich auch ein guter Spieler ist, hilft dir hier meiner Meinung nach nicht wirklich weiter, da du bereits 5 bessere Spieler auf dieser Position hast ... Draxler ist zwar etwas riskanter als Castro, hat aber auch das größere Potential! Er könnte dir -sofern er den nächsten Schritt macht- wirklich weiterhelfen und zu einem der Top-Spieler bei comunio werden. Außerdem spielt ihr ja mit Team halten, sodass er für die Zukunft auch eine gute Option ist.

FAZIT: Spahic nicht holen. Draxler kaufen. Castro kannst du dir gönnen, musst du aber nicht. Habe für "Draxler holen" gestimmt
bennet6
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Ich würde mir Castro holen ich glaube er wird mit Leverkusen eine super Saison spielen!

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe.

Eigentlich ist schon alles gesagt...

Spahic ist im Augenblick ne Wundertüte und hatte auch erst eine Saison. Markwert sinkt. -> Nicht holen.

Draxler finde ich einfach zu teuer. Bisschen mehr Kohle drauflegen und Du kriegst was solides aus Bayern. -> Nicht holen.

Castro ist ne Bank, hat mir auch schon oft gute Dienste gebracht. Denke, dass auch der neue Trainer nicht an ihm vorbei kommt, da er quasi überall spielen kann. Preis angemessen. -> Holen.
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Thx guys. Ihr habt mich in meiner Tendenz bestärkt! Kann zu!
Wer noch helfen will, gerne!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Erdkröte,

hab leider bei meiner Antwort den RH-Link vergessen. Wäre trotzdem schön, wenn du hier noch kurz reingucken könntest: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492037
Danke hierfür
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.