| Abraham, Sorg oder Chandler weg? |
| Abraham |
|
29% |
[ 9 ] |
| Sorg |
|
16% |
[ 5 ] |
| Chandler |
|
54% |
[ 17 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 31 |
|
| Autor |
Nachricht |
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 2 Aug 2014 09:12 Titel: Abraham, Sorg oder Chandler weg? |
|
|
|
Moin!
Habe beide im Team und will einen verkaufen, da ich mit Alaba, Sorg, Klavan, Abraham und Chandler ganz gut aufgestellt bin!
Alaba und Klavan bleiben sicher! Philp halte ich als Speku!
Wer von den 3en soll weg?
Abraham, Sorg oder Chandler?
Die RHen bitte schriftlich! Thx
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2014 09:18 Titel: |
|
|
Moin!
hm, net so leicht. Abraham spielt bei Hoffenheim. In der Vergangenheit nicht gerade für Defensive bekannt. Entsprechend waren die Punktausebeuten. Es wurde mMn gezielt auf den Positionen verstärkt. Ob das ausreicht um den mega Offensivdrang der Vorderleute abzufangen muss man abwarten.
Hoffenheim erwarte ich von den 3 Teams aber am ehesten oben in der Tabelle.
Sorg mit Freiburg nach Ginter in der Defensive auch eine etwas größere Frage. Spielt ansonsten immer ziemlich unauffällig solide aber nix großartiges.
Chandler, war bei Nürnberg okay, bis er sich veröetzt hat. Jetzt bei Eintracht, keine ahnung. Soviele neue dort ganz schwer zu sagen wie er sich zu Recht findet.
Für mich wohl eine Tendenz zu Abraham halten, aufgund meiner Enschätzung, dass man Hoffenheim um platz 5-8 spielen sieht. Danach würde ich wohl am ehesten Sorg halten, bei ihm weiss man, dass er gesetzt ist. Sollte bei Chnalder zwar auch so sein, aber man weiss nie 100%.. Fazit: Chandler weg!
Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492345
|
|
| Nach oben |
|
ECHindians
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 2 Aug 2014 09:25 Titel: |
|
|
|
Abraham dürfte neben Bicakcic spielen, tritt einige direkte Freistöße und ist stark bei Offensvikopfbällen. Außerdem traue ich Hoffenheim Platz 5-8 zu.
Sorg ist in Freiburg recht stabil ohne dabei zu überragen. Man weiß aber was man bekommt und er ist nun immerhin deutscher Nationalspieler.Außerdem wird Freiburg mMn ne solide Saison mit Platz 8-12 hinlegen.
Chandler ist abgestiegen und war länger verletzt. Hat zwar guten Offensivdrang, ist aber defensiv anfällig und daher bei FF auch nicht sicher gesetzt. Hinzu kommt, dass Ich Frankfurt zusammen mit Bremen und Paderborn ganz unten in der Tabelle erwarte.
Fazit:
Chandler muss weg, da gibts eigentlich keine zwei Meinungen.
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 2 Aug 2014 09:29 Titel: |
|
|
| ECHindians hat folgendes geschrieben: |
Abraham dürfte neben Bicakcic spielen, tritt einige direkte Freistöße und ist stark bei Offensvikopfbällen. Außerdem traue ich Hoffenheim Platz 5-8 zu.
|
Danke dir ECHindians! Süle bereitet mir hier ein wenig Kopfzerbrechen!
@max: gleichzeitig geholfen!  _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2014 09:56 Titel: |
|
|
|
Moin booze,
is ne schwere Kiste, die du hier hast.
Prinzipiell würde ich dazu tendieren Abraham zu halten, aber zuletzt wurde Süle häufig neben Biakcic getestet. Ich habe Abraham auch öfters und das macht mir etwas Kopfzerbrechen. Im Normalfall sollte er aber die Qualität haben sich gege Süle durchzusetzen.
Ich erwarte Hoffenheim deutlich stärker in der Defensive (haben sich gezielt und gut verstärkt) und dann ist er ein Punktegarant.
Sorg würde ich ebenfalls halten. Ich traue Freiburg wieder einiges zu und würde mich aktuell hüten Freiburger abzugeben. Wenn die sich wieder fangen, wonach es aussieht, punktet Sorg wohl auch soldide. Früher oder später sollte man ihn austauschen, aber erstmal ist das ok.
Chandler ist ein gutes Talent aber Frankfurt letzlich eine Wundertüte, die noch schwerer einzuschätzen ist als der HSV. Ich würde ihn, auch aufgrund der anderen beiden Kandidaten, abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2014 11:27 Titel: |
|
|
|
Hi
Ich stimme vielen hier zu . Ganz klar Chandler weg.Ich halte persönlich nicht viel von ihm und glaube noch nichtmal das er in Frankfurt seinen Stammplatz sicher hat .Sorg und Abraham müssten gesetzt sein. Also : Chandler weg
LG Gillinho
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2014 12:29 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke für die Hilfe!
Also Sorg würde ich aufjedenfall von den dreien behalten,er hat seinen Platz in der Freiburger Mannschaft.
Zwischen Abraham und Chandler ist es ne enge Kiste,aber ich würde ebenfalls dazu tendieren Chandler abzugeben.
Abraham spielt in der besseren Mannschaft und spielt eigentlich solide!
Zudem ist er sehr Kopfball stark bei Eckbällen usw.!
Also ich würde Chandler abgeben!
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 2 Aug 2014 19:14 Titel: |
|
|
Ihr überrascht mich mit euren Stimmen! Mal sehen...  _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2014 18:14 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich denke, dass Abraham sehr gute Chancen hat einen Stammplatz in Hoffenheim zu ergattern. Dazu ist er bei Standards nicht schlecht.
Hoffenheim ist zwar anfällig, aber das sind alle 3 Teams.
Sorg ist solide. Wird wahrscheinlich häufig mal auch nen 0er einfahren, aber nicht sehr risikobehaftet.
Chandler hab ich noch aus Nürnberger Zeit schrecklich in Erinnerung. Er spielt viel nach Vorne, ist dabei aber erheblich oft an Ballverlusten beteiligt, die in einen direkten Konter münden. Seine Zweikampfstärke ist ok, aber er spielt einfach 70% der Zeit ohne Gehirn. Nach vorne versuchte er immer mal aus 2. Reihe zu schießen, obwohl davon vllt nur 10% überhaupt aufs Tor gekommen sind.
Halte von ihm am wenigsten und sehe ihn daher als ersten Verkaufskandidaten.
Gruß Sebi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2014 09:35 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 4 Aug 2014 12:38 Titel: |
|
|
Geht abends raus!  _________________ .
.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde