preload
basicPlayer

Ribery halten oder verkaufen!? 5,3 Mio zu tilgen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery verkaufen?
Ja?
20%
 20%  [ 1 ]
Nein?
80%
 80%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 16:40   Titel: Ribery halten oder verkaufen!? 5,3 Mio zu tilgen Antworten mit Zitat

Hallo, stehe momentan mit 5,334 Mio in der Kreide und weiß nicht genau wie ich da rauskommen soll.
Ist Ribery seine 12,6 Mio wirklich wert? Kommt der jemalns nochmal richtig in Form? Ich bezweifle das irgendwie. Was meint ihr? Halten und Schulden anders tilgen, aber wie? Oder gegen 1 - 2 spieler ersetzen. Mein Sturm macht mir auch noch leichte Sorgen.

mein momentaner Kader:
3/5/2
Tor: Trapp (Backup: Wolf)
Verteidigung: Abraham, Beck, Donati (Backup: Korb, Caldirola)
Mittelfeld: Ribery, To. Werner, Gentner, Baumgartlinger, Darida (Backup: Saller, Rankovic)
Sturm: Beerens, N. Müller (Backup:Ginczek(hoffe bald wieder Fit), Pizarro, Esswein)

Weg muss sicher noch Pizarro, aber reicht ja leider nicht. Esswein 1 Tag vor Verletzung gekauft und nun sehr viel Verlust gemacht. Wollte warten bis er wieder Fit ist.

Was tun????? Danke
RH bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

puuh schwere Kiste,aber ribery auf jedenfall halten!!! In der Vorbereitung war er in Top Form
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal Danke.
Hat sonst noch wer eine Meinung?
Muss mich heute noch ebtscheiden! Ein Mitspieler bietet mir 13,1 Mio und ich denk das wird er nicht nochmal Wiederholen. Computer nur minimal über Marktwert.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

abend...

würde ribery halten, habe ihn zu deiner info selber, da er eine gute vorbereitung spielt und dies seine letzte grosse spielzeit sein dürfte mit einer richtig starken truppe... hat die wm verpasst und will sicher noch was gewinnen... muss halt fit und unverletzt bleiben

du kannst das auch ganz leicht, indem du trapp (hast ja noch den gesetzten bremer und machst 2 mio gewinn) und pizarro verkaufst - oder meinst du die punktedifferenz trapp zu wolf ist von ribery nicht zu erwarten..?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist die punktedifferenz Trapp - Wolf von Ribery zu erwarten, bzw bin ich mir 1000 Prozent sicher
Habe Ribery gestern vorm schlafengehen aber noch verkauft. War mir zu unschlüssig und der Mitspieler hat nochmal einen draufgesetzt auf sein vorheriges Gebot, da konnte ich fast nicht mehr nein sagen.
Ich kann jetz nur noch hoffen das bald eine vernüftige Alternative auf dem TM ist und Ribery doch nicht in Topform kommt.
Trotzdem Danke!

Kann zugemacht werden!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.