preload
basicPlayer

Callsen-Bracker, Bell oder Beck (2 aus 3)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Beck
33%
 33%  [ 1 ]
Bell
33%
 33%  [ 1 ]
Callsen-Bracker
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 12:13   Titel: Callsen-Bracker, Bell oder Beck (2 aus 3) Antworten mit Zitat

Was denkt Ihr macht Sinn mit welchem der oben genannten Spieler in der Abwehr zu starten.

Ich habe 1.5 Mio. Schulden.

Verhaegh ist bei mir gesetzt.

Callsen-B.: ...ebenfalls FCA könnte von Nach-, aber genauso von Vorteil sein. Ich kann dies sehr schwer einschätzen.

Beck: Kapitän. Hoffenheim hat sich intelligent verstärkt.

Bell: Ist der FSV in diesem Jahr mehr schlecht als Recht? Abgänge Tuchel und N. Müller Schmerzen. Ist der neue Trainer auch in der Lage in der BL ein "Wunder" zu erbringen.

-> Wen würdet Ihr verkaufen. Gerne auch per Umfrage.

RH gerne bei LINK.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den genannten ist sicher CB der sicherste ihn würde ich auf jeden fall halten

dann ist es eng ich würde eher auf Beck setzen er ist gesetzt, hat keine 3 fach Belastung, bei Bell und Mainz weiß man nicht wird rotiert, kann Bell sich durchsetzen, das wäre mir alles zu heikel.

Du solltest auch darüber nachdenken Herrmann auszutauschen, im Forum hier sieht fast keiner mehr Herrmann in der derzeitigen Startelf...musst dazu mal im Talkbereich lesen...

RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492622

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 13:11   Titel: Re: Callsen-Bracker, Bell oder Beck (2 aus 3) KANN ZU! Antworten mit Zitat

farnus hat folgendes geschrieben:
Was denkt Ihr macht Sinn mit welchem der oben genannten Spieler in der Abwehr zu starten.

Ich habe 1.5 Mio. Schulden.

Verhaegh ist bei mir gesetzt.

Callsen-B.: ...ebenfalls FCA könnte von Nach-, aber genauso von Vorteil sein. Ich kann dies sehr schwer einschätzen.

Beck: Kapitän. Hoffenheim hat sich intelligent verstärkt.

Bell: Ist der FSV in diesem Jahr mehr schlecht als Recht? Abgänge Tuchel und N. Müller Schmerzen. Ist der neue Trainer auch in der Lage in der BL ein "Wunder" zu erbringen.

-> Wen würdet Ihr verkaufen. Gerne auch per Umfrage.

RH gerne bei LINK.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.