| Joselu behalten oder Aubameyang holen? |
| Joselu behalten |
|
33% |
[ 6 ] |
| Aubameyang holen |
|
66% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2014 08:52 Titel: Aubameyang vs. Joselu 100% RH Ehrensache |
|
|
Zur Zeit habe ich Joselu im Kader, aber ich bin relativ unsicher bei ihm. Für 3,7 ca. verkaufen und Aubameyang für knapp 7 kaufen?
Ist für mich nach der starken Saisonvorbereitung erstmal gesetzt und könnte dann später verkauft werden, wenn Kuba und Reus wieder fit sind.
Für RH Link posten.
|
|
| Nach oben |
|
p0wlus
Europa League

|
Verfasst am: 8 Aug 2014 08:58 Titel: |
|
|
Hi,
wenn du das Geld hast würde ich es definitiv machen. Ich sehe zwar Joselu nicht ganz so schlecht wie es in der Vorbereitung den Anschein hat bzw von manchen gemacht hat; für ca 4 Mio wert halte ich ihn allerdings auch nicht.
Auba dagegen macht einen sehr guten Eindruck und wäre definitiv eine Verstärkung für dich.
Hättest du danach denn noch etwas Geld übrig? In Mittelfeld und Abwehr finde ich deine Team nämlich etwas dünn besetzt. Grade wenns bei Köln nicht laufen sollte und Reinartz nicht spielt.
Kurze RH hier wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492680
|
|
| Nach oben |
|
Erdkröte
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 8 Aug 2014 09:46 Titel: |
|
|
Hey Hey!
Ich würde Joselu aus 2 einfachen Gründen halten:
1. H96 hat ein leichtes Startprogramm bei dem Joselu sicher gesetzt ist. Er wird hier seine Buden machen, im MW steigen und schließlich nach 4-5 Wochen kannst du ihn gewinnbringend verkaufen oder weiter behalten! Ich halte viel von Joselu, v.a. zu Beginn!!
2. Aubameyang kostet sooo viel mehr und wofür? Dafür dass er evtl (glaube ich nicht!) zu Beginn mehr Punkte macht als Joselu??
Nein, das wird nicht passieren! Selbst wenn es 10P mehr aus den ersten 5 Spielen wären, würde das die 3.3Mio Mehrinvestition nicht rechtfertigen! Ich denke eh, dass Joselu zu Beginn genauso punkten wird wie Auba!
Deswegen wiederspreche ich hier klar meinem Vorredner! Ich würde den Tausch NICHT machen! Klares Nein!
Helf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492668
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2014 09:57 Titel: |
|
|
|
HEy,
Joselu würde ich auch abgeben.
Leichtes Startprogramm hin oder her, Auba wird einfach erfolgreicher spielen und mehr punkt holen auf Dauer.
Zumal kommt seine Bomben Vorbereitung noch dazu.
Weiterhin ist er flexibel vorne einsetzbar, was bei den häufigen Verletzung sein Vorteil und sein Ticket für viel Spielzeit sein wird.
Denke er ist locker - bei anzunehmender Einsatzzeit - für 15-20 Scorerpunkte in der Buli gut.
Joselu weg, Auba gönnen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2014 10:16 Titel: |
|
|
|
Hey danke für deine Hilfe!
Also ich würde Joselu auch abgeben! Er hat zwar eine recht gute Rückrunde gespielt, war aber nie konstant gut! Bei Hannover muss er sich auch erstmal finden, wie auch das ganze Team wo viele Leistungsträger gegangen sind und viele neue gekommen sind!
Auba macht bisher einen super Eindruck und scheint sich im neuen System und im zweiten Jahr unter Klopp gut zu machen! Da Kuba noch nicht ganz fit ist würde ich ihn auf jeden Fall holen! Denke er wird auf jeden Fall besser Punkten als Joselu!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2014 11:26 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe. Werde Gruezo erstmal behalten und schauen wie seine Einsatzzeit und Punktausbeute ist.
Ich würde an Deiner Stelle sofern das Geld vorhanden ist auf Auba setzen. Er hat bereits in der vergangenen Saison trotz teilweiser schachen Leistungen sehr ordentlich gepunktet und viele Tore gemacht.
Nachdem er nun auch in der Vorbereitung sein Potential gezeigt hat, glaube ich, dass er erstmal gesetzt sein wird und zu seinen Einsätzen kommen wird.
Joselu ist sicher kein schlechter und kostet auch wesentlich weniger als Auba. Trotzdem denke ich, dass Auba mehr punkten wird!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2014 11:49 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe,
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, wenn du das Geld hast würde ich es auf jeden Fall machen. Sehe Auba auch besser als Joselu. Natürlich ist er auch deutlich teurer, aber wie gesagt, wenn du es dir leisten kannst, dann würde ich es machen.
Generell würde ich allerdings gucken, dass du ein wenig mehr aus deinem Sturm ins Mittelfeld investierst!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2014 11:56 Titel: |
|
|
Hi!
Wenn Geld reicht, Auba holen. Würde ihn mir auch holen, wenn ich nicht schon Kießling, Volland und Robben hätte  Auba scheint echt gut in Form zu sein, und evtl. stellt der BVB ja irgendwie noch um auf ein 4-4-2...Dann sehe ich für ihn auch noch mehr Chancen auf Spielzeit.
Bitte hier kurz Abstimmen und kleiner Kommentar wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492697
|
|
| Nach oben |
|
bennet6
TB-Regelmissachter

|
Verfasst am: 8 Aug 2014 23:56 Titel: |
|
|
|
Danke
Ich würde joselu behalten,da du keine weiteren 4 Mio hin legen musst um auba zu kaufen, joselu wird bei 96 gesetzt sein,ich denke auba in Dortmund nicht zu 100% auch wenn er eine gute Vorbereitung gemacht hat.... _________________ Schwarz-Weiß-Blau
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2014 18:29 Titel: |
|
|
|
Allein die Tatsache, dass Auba imo nicht Stammspieler sein wird, rechtfertigt es ihn nicht zu bevorzugen. Unabhängig davon würde ich aber auch nicht zwingend auf Joselu bauen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, da ich nicht viel von ihm halte.
Würde mich langfristig um einen anderen Stürmer bemühen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2014 18:36 Titel: |
|
|
Würde mich auch für Auba entscheien, wenn es finanziell machbar ist.
Seine Vorbereitung ist schon gut und ich denke nun in der zweiten Saison hat er sich leistungstechnisch gefestigt und sollte mehr Konstanz ausstrahlen.
Zudem enttäuscht Joselu aktuell schon sehr. Klar, er ist gesetzt in Hannover. Aber trotzdem kann er bei enttäuschenden Leistungen und keinen Toren mit schlechten Noten vom Platz gehen. Natürlich stimmt schon schon, dass er die ersten Spieltage durch leichteres Program ordentlich punkten _kann_. Aber danach dann vielleicht nicht mehr?
Auba wird zwar der Rotation zum Opfer fallen, aber denke das er trotzdem seine Punkte machen wird diese Saison.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492742
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde