preload
basicPlayer

Toprak oder Bicakcic halten? *closed*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Toprak oder Bicakcic halten?
Toprak
62%
 62%  [ 10 ]
Bicakcic
37%
 37%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 11:44   Titel: Toprak oder Bicakcic halten? *closed* Antworten mit Zitat

Morgen zusammen!

Fakten: 8 Mitspieler, Saisonübergang war 5 halten und 9 Millionen plus Kader auffüllen! Kontostand ~ - 8,5 Millionen!

Hitz - Rodríguez; Toprak; Piszczek - Castro; de Bruyne; M. Götze; Baumjohann - Robben; Volland; Kießling

Mit diesem Team könnte ich in die Runde gehen. Wäre also sehr gut, würde ich sagen.Wenn ich den Rest verkaufe, dann habe ich bei den heutigen MW ca. +2 Millionen, und könnte so aus meinem Kader noch den ein oder anderen mit in die Runde nehmen. (Rode, Demirbay, Dost, Sorg fände ich da interessant)

Jetzt habe ich mir gestern mal Bicakcic geholt. Von den Punkten sehe ich ihn ähnlich wie Toprak. Hätte ein gutes Angebot für Toprak und könnte mit dem Tausch ~ 900t gut machen. Hätte dann mit Castro und Kießling auch "nur" noch 2 von Bayer. Und mit Volland dann 2 von Hoffe. Zudem etwas mehr Kapital, um evtl noch einen mit in die Runde zu retten und nicht abgeben zu müssen!

Toprak dürfte wohl das ein oder andere Mal rotieren. Davon könnte Bicakcic verschont bleiben. In den letzten beiden Testspielen gegen, wie ich finde, namhafte Gegner (FC Zürich, Alkmaar) stand er immerhin 170 Min für Hoffe auf dem Platz, was für mich sehr sehr stark nach Stammplatz in der IV aussieht.

Würdet ihr tauschen?

(Umfrage klicken reicht, wer ein kurze Statement da lässt bekommt heute Abend bei Link auch RH)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2014 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde tauschen, also Toprak abgeben und behalten. Aus folgenden Gründen:

1. Leverkusen hat mit Schmidt ein neuen Trainer mit neuem System, was ein gewisses Risiko birgt.
2. Leverkusen hat Doppelbelastung, was zu Leistungschwankungen und/oder Rotation führen kann.
3. Die 900.000, die du plus machen könntest, is ne Stange Geld.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

würden den Tausch nicht machen, dafür halte ich Toprak für zu konstant und vorallem auch zu gut. Er ist gesetzter Abwehrchef bei einem Top 5 Verein der BuLi. Sehe bei im auch noch Steigerungspotential. Seine 80 Punkte macht er sicher, sehe ihn aber eher bei 100-120 Punkten. Er hat letztes Jahr ziemliches Pech was Tore angeht, da war durchaus mehr drinn und dann hätte er auch im dreistelligen Bereich gepunktet.

Eisen Ermin ist sicher nicht zu unterschätzen, aber er muss erst noch beweisen das er konstant seine Leistung bringen kann und ein Schnäppchen ist er nicht gerade. Da gab es schon einige, die in der 2. Erstligasaison abgesunken sind.

Gruß
Moeziel

Wäre nett, wenn du mir auch helfen könntest!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4770673#4770673
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Abend!

Danke für die Hilfen!

Ich werde meinem am Anfang gefassten Grundsatz treu bleiben und möglichst nur Spieler verpflichten, von den Top Teams. Das scheint mir ja ganz gut gelungen

Hier kann zu!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.