preload
basicPlayer

Hajrovic gegen Arnold tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hajrovic oder Arnold?
Hajrovic behalten
42%
 42%  [ 3 ]
Arnold holen, Hajrovic verkaufen
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 07:24   Titel: Hajrovic gegen Arnold tauschen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin gerade dabei meinen Kader für die neue Saison aufzubauen und seit heute morgen ist Arnold auf dem Transfermarkt für 3,3 Mio. zu haben. Bisher besteht mein Mittelfeld (4-5-1) aus de Bruyne, Gentner, Geis, Schmid, Hofmann und Hajrovic. Ich bin am überlegen, mir Arnold zu holen und dafür Hajrovic verkaufen. Danach hätte ich noch gut 1 Mio. mehr zur Verfügung, die ich in die Abwehr stecken könnte.

Wie seht ihr das? Wie stehen die Einsatzchancen von Arnold? Wird er auf ähnlich viele Spiele wie im letzten Jahr kommen?

Viele Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hajrovic sein Stand war ja bis gestern nicht so gut, im einem Kicker Artikel vom 10.8 stand das er noch zu große körüerliche Defizite hat usw (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/609468/artikel_dutt-freut-sich-ueber-niederlagen.html).

Jedoch hat sich Selassi gestern verletzt und droht länger auszufallen.

Arnold hingegen kann ich kaum zuordnen, für die Außen ist er mM nach zu langsam. Ob er wirklich auf der 10 spielt und hunt / Bruyne nach Außen weichen und Vierinhia dann auf der Bank landet oder doch eher Hunt auf die Bank? Finde ich alles sau schwierig und darauf zu spekulieren...

Ich würde soweiso Hong, Kacar verkaufen - beide Verletzt. Mir für das Geld einen sicher spielenden holen wie Djourou, Donati oder Wimmer.

Glaube Hoffmann im MF wird auch nicht viel spielen, das sind 1,2m dafür bekommt man locker einen Gruezo etc.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492804
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.