Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich für Immobile keinen dieser Spieler abgeben würde. Immobilie ist mMn jetzt ne wunderbare Möglichkeit schnell viel Geld zu verbrennen. Also wenn ihr da irgendwie in der Com ne Wette laufen habt was das betrifft, mit Immobile könntest du die gewinnen
Ramos ist bald wieder fit (hat ja heute schon wieder trainiert) und Immobile hat eigentlich in jedem Spiel schlecht gespielt. Allzu lange guckt sich Klopp das garantiert nicht mehr an. Ramos dagegen hat sich wesentlich besser präsentiert.
Szalai spielt als Stürmer bei Hoffenheim. Klar muss man gucken ob er wieder an seine alte Mainzer Form anknüpfen kann, aber er hat ja schon gut angefangen. Auf Schalke hat er halt nie gespielt. Wenn dem so ist hat er richtig großes Punktepotenzial. Guck dir Firmino an, guck dir Volland an. Die offensive Spielweise kommt den Offensivleuten dort sehr entgegen. Das macht sich halt auch in der Punktezahl bemerkbar. Noch dazu scheinen sie jetzt ihre Schwachstellen in der Defensive ausgemerzt zu haben. So ist Hoffenheim wohl viel zuzutrauen in dieser Saison.
Bellarabi ist eigentlich klar. Augenscheinlich in der Stammelf einer furios aufspielenden Leverkusener Mannschaft mit einer kollektiv überdurchschnittlichen Frühform. Wenn er diesen Status erhält, wonach es aussieht, dann ist er auch noch zu billig und wir auch noch weiter steigen. Den nicht abgeben, es sei denn du magst keine Punkte und Wertsteigerungen
Choupo profitiert nicht gerade von der desolaten Form der Schalker Mannschaft, war aber unter vielen schlechten Schalker des ersten Spieltags noch einer der besseren. Hat großes Potential, hat ja schon in Mainz, in einer wesentlich schlechter bestückten Mannschaft schon ganz gut gepunktet. Da sich die Qualität bei Schalke irgendwann durchsetzen wird, die irgendwann auch die ersten Spiele gewinnen werden, wird auch Choupo dann anfangen Punkte zu holen, bin ich ziemlich überzeugt. Wenn gleich er auf den Flügeln auch gut Konkurrenz hat natürlich.
Auch ihn würde ich nicht für Immobile abgeben. Aber wenn ich wählen müsste, dann ihn. Weil man eben nicht weiß wo bei Schalke die Reise hingeht und er da, wie beschrieben, durch die Konkurrenz auch mal rotiert werden könnte\sollte
Aber mit Immobile hast du dir echt selbst ins Knie geschossen. Ich hoffe nur für dich das eure Transfersperre nicht so lange geht