| Wie Schulden tilgen? |
| Ujah verkaufen |
|
53% |
[ 8 ] |
| Matip, Schachin und Jarstein verkaufen |
|
46% |
[ 7 ] |
| anders tilgen |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2014 07:49 Titel: Matip+Schahin vs Ujah...RH bei Link |
|
|
|
Hallo Leute,
ich habe mir Ramos gegönnt und muss Schulden tilgen. Diese könnte ich durch einen Verkauf von Ujah oder Matip +Schahin +Jarstein beseitigen. Wen soll ich abgeben? Oder doch jmd anderes verkakufen?
RH bei Link
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2014 09:26 Titel: |
|
|
|
Zu 100% Matip + Jarstein + Schahin weg. Ujah und Köln sind gut drauf, warum also den verkaufen.
Matip ist verletzt und Schalke ist ein einziger chaotischer Hühnerhaufen, da sehe ich keinen Grund den zu halten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2014 11:45 Titel: |
|
|
|
Hi und danke für deine Hilfe.
Ich würde das mal abhängig von der Verletzungsdauer Matips machen. Ujah spielt bisher ne gute Saison, aber auch der Junge wird noch schwache Spiele machen und dann ev. auch mal auf der Bank Platz nehmen müssen (Zoller, Helmes wenn fit).
Matip hingegen ist ein gestandener Profi. Schalke hat aktuell viele Verletzungssorgen aber wenn Matip wieder spielt wird auch er seine Punkte holen.
Auf lange Sicht würde ich Matip behalten (außer er fällt jetzt 3 bis x Spieltage aus)!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2014 18:39 Titel: |
|
|
|
Ich würde Matip behalten, er wird bestimmt nicht lange fehlen.
Er ist auch einer der wenigen Abwehrspieler der auch mal treffen kann. Von daher wird er gut Punkten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2014 09:01 Titel: |
|
|
|
Ich würde eher zu Matip und den anderen tendieren. Und zwar aufgrund der Tatsache, dass du mit Höwedes schon einen Schalker in der Abweher hast. So solltest du denke ich etwas flexiblier aufgestellt sein und kommst bei einer schwachen Schalker Leistung nicht ganz so schlecht weg.
LG
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 15 Sep 2014 09:19 Titel: |
|
|
|
Als Comunio hat sich gewandelt, man muss tagesaktuell kaufen, punktet jemand gut dann steigt er schnell, verletzt er sich sinkt er rapide...
Matip fällt die nächsten 2 Spieltage sicherlich noch aus(Englische Woche Samstag + Dienstag) d.h. er hilft er nicht, ist aber ein guter Mann, daher halten
Köln spielt nun gegen Gladbach, Hannover, Bayern. Ich glaube nicht das Ujah da soviel Punkte holt, daher würde ich ihn abgeben. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2014 12:44 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe
sag doch mal eben, wie viel du im minus bist. schahin haste ja scheinbar schon abgegeben, deshalb würd ich das schon gerne wissen^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2014 13:04 Titel: |
|
|
|
1,9 mio
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2014 14:32 Titel: |
|
|
|
Würde Ujah abgeben. Die nächsten 3 Spiele sind einfach hart. Nach den 3 Spieltagen evtll wiederkaufen, aber für den moment kann man ihn getrost abgeben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2014 14:35 Titel: |
|
|
|
danke für deine Hilfe.
Auf jeden Fall Variante 2! Damit schwächst du dich nicht und verlierst mMn keine Qualität! Zudem ist Matip angeschlagen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2014 19:01 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2014 19:56 Titel: |
|
|
|
Danke für die RH
Würde Ujah verkaufen. Er ist im Moment viel wert. Denke nicht, dass er konstant bleibt. Dann wird er schnell im MW sinken
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2014 20:04 Titel: |
|
|
|
also ich denke hier ist alles gesagt.
du solltest dich entscheiden, ob du etwas risiko gehst oder die sicherere variante nimmst.
matip wird, wenn er fit ist wieder spielen.
ujah hat einen guten lauf, am wochenende ist das super-derby, da geht es ab und er könnte durchaus gut da stehen oder untergehen.
ujah ist die riskovariante.
er ist aktuell vom mw sehr hoch und da juckt es schon in richtung verkaufen.
also sicher: matip halten
risiko: ujah halten und beobachten!!
viel erfolg!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde