preload
basicPlayer

Kacar verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kacar wieder verkaufen?
Kacar verkaufen!
75%
 75%  [ 3 ]
Kacar behalten!
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 09:45   Titel: Kacar verkaufen? Antworten mit Zitat

Beim Hamburger SV brennt ja schon nach drei Spieltagen wieder der Baum. Kein Wunder, denn man hat erst einen Punkt ergattert und die nächsten Gegener sind zuhause der FC Bayern München und auswärts Borussia Mönchengladbach. Das lässt nichts Gutes erahnen.

Dennoch habe ich mir Kacar, der nach mehreren Wochen Verletzungspause schon überraschend zurück kam und sogar das erste Mal im Kader stand, gesichert. Er war ja einer der wenigen, die in der Vorbereitung voll überzeugen konnten. Gleichzeitig habe ich mir aber auch Baier geholt, von dem ich überzeugt bin. Jetzt muss ich aus der Gruppe SCHWAAB, KACAR, KIRCHHOFF, FEULNER zwei Spieler verkaufen. Soll ich Kacar behalten oder wieder abgeben? Wen würdet Ihr "opfern"?

Selbstverständlich gibt es im Falle einer Hilfestellung eine RH!

Gruß

Rainer
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die nächsten Gegner sind beim HSV ja auch nicht ohne von den Top 8 kommen 6...aber dennoch würde ich Kacer halten, da er ja gerade erst langsam wieder fit wird und da auch MW technisch etwas gehen sollte...

Von Schwaab halte ich gar nichts, ich bezweifle das er gut punkten wird daher den als erstes weg...bei Schalke wird es auch noch ordentlich krachen, die Frage ist, ob Kirchhoff gesetzt ist? Wer spielt mehr Feulner oder Kirchhoff, würde da wohl eher auf den Feulner setzen, bei ihm habe ich ein besseres Gefühl

Rückhilfe bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4786701#4786701

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erstmal tausend dank für deine superausführliche Antwort.

Kommen wir mal zu deinem fall.

Ich würde sagen auch wenn der HSV gerade nicht so rund läuft könnte Kacar eine gute alternative für das hamburger spiel sein jenach dem wo er eingesetzt wird, denn hier ist er als VERT gelistet anderso als MIT-Spieler was stimmt den ich finde trotz guter vorbereitung hat er im Mitterfeld schlechte karten. Jedoch würde ich ihn noch nicht verkaufen den 1 er hat selbst unter slomka gut gespielt vor seiner verlertzung und wierd seine spielzeit bekommen 2 falls ein neuer trainer kommt werden seine chancen evtl nochmehr steigen.

Deshalb KACAR behalten (vorerst)

Von den gennanten spieler würde ich wie mein vorredner schwaab verkaufen ( stuttgarts defensive ist sehr schlecht einzig Rüdiger ist da ein lichtblick und er ist keine ausnahmespieler). Außerdem würde ich Kirchhoff verkaufen den er sit sehr verletzungsanfällig und hat echt starke konkurenz die eher wie ich finde nicht sehr einfach die stirn bieten kann. Feulner finde ich ein guter backup zb wenn baier verletzt ist.

Daher SCHWAAB und KIRCHHOFF verkaufen.

Hoffe ich konnte einegleichfertige und ausführliche Antwrot geben so wie du mir
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

danke für deine hilfe.

ich würde an deiner stelle schwaab und feulner abgeben.
von schwaab halte ich wenig bis nichts, da gibt es kein punkte- und mw-potenzial.
schalke wird schon früher oder später die kurve kriegen, da mach ich mir jetzt nicht so die gedanken. kirchhoff, kann ich mir vorstellen, kann schon ne relativ wichtige rolle spielen.
somit bleibt nur noch feulner übrig, da kacar schon im mw klettern kann bzw wird. du bist ja auch nicht dazu gezwungen, ihn ja aufzustellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

danke für deine Hilfe bei mir.

Nun zu deinem Problem:

An deiner Stelle würde ich mich von Schwaab in jedem Falle trennen, ich hatte den selber öfters mal und bisher hat er mir nur minuspunkte eingefahren. Ich finde er spielt sogar schlecht wenn der Rest der Mannschaft gut spiel, was bei Stuttgart im Moment ja auch ein Novum ist. Also auf jeden Fall weg.

Als zweiten würde ich Kirchhoff abgeben. Ständig verletzt und ich glaube er wird sich auch bei Schalke nicht richtig durchsetzen. Das ist aber nur ein Bauchgefühl.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

dann wollen wir mal.

Schwaab: Der Vfb ist zur Zeit nicht besonders gut drauf. Allerdings sehe ich die Probleme nicht hinten, sondern eher weiter vorne. Sie spielen "im letzten Drittel nicht zielstrebig und konsequent" genug. Bei Schwaab ist das Problem, dass er Georg Niedermeier im Nacken hat und mich auch dunkel an ein Lob von Veh an ihm erinnern kann. Ob das jetzt heißt, dass es bald zu einem Tausch der IV kommt oder ob es nur Mut machen für einen Bankdrücker ist, kann ich nicht beurteilen. Die Frage ist, ob du dieses Risiko eingehen willst.

Kacar: Muss gestehen, ich habe die Vorbereitung des HSV nicht verfolgt. Jedoch habe ich die drei Spiele in dieser Saison gesehen. Das war nicht gut... Für ihn spricht, dass er bei Comunio als Abwehrspieler gelistet ist, jedoch beim HSV wohl im Mittelfeld spielt (Hoffe ich täusche mich da nicht). Beim HSV ist im Mittelfeld jedoch durch die ganzen Neueinkäufe ein großes Gedränge. Ebenfalls bleibt abzuwarten, ob der HSV sich irgendwann mal stabilisiert und damit meine ich nicht in der 2. Bundesliga.

Kirchhoff: Schalke hat nen Durchhänger und es kehrt einfach keine Ruhe ein. Das wirkt sich sichtlich auf die Mannschaft aus. Hinzu kommt, dass er fraglich ist im nächsten Spiel, da er wohl Probleme beim laufen hat.

Feulner: Stand am 1. Spieltag 90 min auf dem Feld, am 2. 69 min und am 3. wurde er erst nach 73 min eingewechselt. Das kann man jetzt natürlich deuten wie man will.

Wenn ich mir das so angucke, komme ich zu dem Schluss, dass ich Kacar und Kirchhoff verkaufen würde. Nehmen sich aber alle mMn nicht viel.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4787089#4787089
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Puh.. Kacar..

Hatte letztes Jahr schon gedacht er macht sich ganz gut, was ein wenig in die Hose ging..

Dieses Jahr flutscht es wieder nicht beim HSV.. Kacar spielt in Defensiver Position, der HSV ist hinten offen wie sonst was.. Bin gegen Kacar!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.