preload
basicPlayer

Olic kaufen??? RH garantiert für kurze Stimmabgabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Olic, di Santo (+Allagui) oder warten? :)
Olic
60%
 60%  [ 3 ]
di Santo
0%
 0%  [ 0 ]
Olic + Allagui
20%
 20%  [ 1 ]
di Santo + Allagui
20%
 20%  [ 1 ]
Warten
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 17:51   Titel: Olic kaufen??? RH garantiert für kurze Stimmabgabe Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Frage steht oben, ich überlege ob ich Ivica Olic holen soll, da mein Sturm aktuell mit Altintop, Osako und Koc etwas mau ist... Würdet ihr dazu raten ja oder nein?
Alternative wäre di Santo... Oder besser auf andere Stürmer im 2-4 Mio Bereich warten? Zusätzlich will ich Allagui holen... Und dann vielleicht ein-zwei Stürmern lebewohl sagen...

Danke im Vorraus und wie versprochen RH für alle die heute antworten und Rückhilfe wünschen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Also wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich mir Olic holen. Lord Bentdner scheint sich nicht durchsetzten zu können und Olic hat immerhin schon 3 Tore auf dem Konto und ist deutlich gefährlicher. Und auch ein Bas Dost wird sich da nicht durchsetzten können.

Dann würde ich Osako und Koc noch verkaufen. Finde Osako eigentlich klasse aber er scheint nicht richtig in Tritt zu kommen und ist nicht gesetzt beim FC. Und Koc hat bisher auch nicht wirklich gut gepunktet, 1 Tor und sonst nur 0-2 Punkte.

Allagui würde ich mir nicht holen. Nicht so ein wahnsinnig guter Punkter. Außerdem hat er mit Malli, Djuricic, Hofmann und Koo starke Konkurrenz. Da gibt es deutlich bessere Spieler in der Preisklasse.

Schau doch auch mal bei mir rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495832
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.