preload
basicPlayer

Mkhitaryan, top oder flop? Verjubeln oder aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Team ist das stärkere und wird besser punkten?
Team A
16%
 16%  [ 1 ]
Team B
83%
 83%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 09:21   Titel: Mkhitaryan, top oder flop? Verjubeln oder aufstellen? Antworten mit Zitat

Moin Zusammen!

Habe die ersten sieben Spieltage viel gebastelt und einige Punkte eingebüßt, um mir einen guten Kader zusammen zu räubern. Jetzt kann es langsam losgehen. Allerdings muss ich noch ein Minus von 8.3 mio tilgen. Kann mich aber nicht entscheiden wie

Im Kern hab ich entweder einen Keeper plus di Santo und Gustavo oder einen Keeper plus Mkhitaryan im Auge. Vielleicht gibts auch andere Lösungen die ich derzeit aber nicht finde. Was würdet ihr machen?

Welches Team schätzt ihr stärker ein?

Team A:
Bürki - Hlousek, Süle, Jung - Ribery, Reus, Firmino, A.Meier, Luiz Gustavo - Robben, di Santo.
Weg: T.Horn, Mkhitaryan.

Team B:
T.Horn - Hlousek, Süle, Jung - Ribery, Reus, Firmino, A.Meier, Mkhitaryan - Robben, 350k.
Weg: Bürki, Luiz Gustavo, di Santo.

Team C:
T.Horn - 160k, Süle, Jung - Ribery, Reus, Firmino, Mkhitaryan, Luiz Gustavo - Robben, di Santo.
Weg: Bürki, Hlousek, A.Meier.

Bin für alle Meinungen und Ideen dankbar und offen. RH ist Ehrensache!

Zuletzt bearbeitet von Obelix1977 am 12 Okt 2014 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere zu Team B Ich denke wenn Micki, Gündogan und Co zurück sind ist das Dortmunder Spiel wieder ein ganz anderes infolge dessen die Noten besser werden und so besser gepunktet wird

Würde mich über deine Hilfe hier freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495872
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ebenfalls zu B tendieren, wie mein Vorredner bin ich auch der Meinung, dass Dortmund die LSP gut genutzt hat und aggresiv und erfolgreich zurück kommt! Der 350k Stürmer ist zwar bisschen blöd, aber vielleicht ergibt sich da ja was im Laufe der Saison.
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt sogar noch eine Möglichkeit C gefunden, mit einem Verkauf von Meier. Was meint ihr? Frankfurt hat jetzt natürlich ein gutes Programm.

Kann ich leider nicht in die Umfrage einfügen (kann ein Mod ggf. Unterstützung bieten. Zur Not können auch die bisherigen Ergebnisse gelöscht werden).
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich den anderen nur anschließen. B ist wohl die beste alternative. deine überlegung maier abzugeben finde ich nicht so gut. er punktet ziemlich gut und schießt auch fast immer seine tore. ich denke, wenn du dich für B entscheidest, hast du ein hammer mittelfeld + robben. damit wirst du punkten ohne ende

rh gerne http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4797849#4797849
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Obelix!

Das wäre auch meine Wahl gewesen:

Meier + X!

Ich halte von Micky mehr als von Meier! Aber das wird knapp mit den Angeboten!

Ich würde also Meier abgeben. Dann fehlen noch ca. 2Mio (je nachdem wie sich dein Angebot für Meier gestaltet...)

Diese 2Mio würde ich über Bürki reinholen!

Schau mal ob das reicht!

Ansonsten würde ich Micky und Horn abgeben.

Di Santo würde ich aber sowas von behalten. Was willste mit nem 160er im Sturm?

Schau mal ob es reicht!

Helf auch mir bitte schriftlich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495885

Thx

Booze
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich würde mich für Variante C entscheiden !

Eben auch aus dem Grund, weil ich Mkhitaryan stärker, als Meier einschätze. Frankfurt hat ein zwischenzeitliches Hoch, doch ich bezweifle, dass sie dies konstant aufrecht erhalten können, gleiches gilt für Meier.

Der BVB hat einen richtig schlechten Saisonstart hingelegt, auch aufgrund der vielen Verletzten.
Doch einer nach dem anderen wird nun wieder zurück kommen: Reus, Mkhitaryan, Gündogan,...
Dann wird das BVB Spiel auch wieder besser und die Ergebnisse kommen auch wieder. Daran wird eben auch Mkhitaryan einen Anteil dran haben und dementsprechend punkten.

Von daher würde ich mich pro Mkhitaryan entscheiden und Meier + Bürki + Hlousek verkaufen !

deine RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495889
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stecke in der gleichen Situation in Bezug auf Meier und Mkhitaryan.

Es fehlt mir sehr schwer Meier loszulassen. Er ist eben der Riese und torgefährliche Spieler im Frankfurter Team.
Nach einem schwierigen Start ist er komplett etabliert.

Wie er sich nun punktetechnisch weiterentwickelt ist nicht klar. Genauso ist es auch bei Miki.

Das Argument...Dortmund ist das bessere Team ist für mich zu einfach.

Zudem sind die nächsten drei Spiele ein machbares Programm für die Eintracht! Ich tendiere zu Meier und werde ihn halten...LG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.