preload
basicPlayer

Kehl vs. Neustädter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kehl vs. Neustädter
KEHL
25%
 25%  [ 2 ]
NEUSTÄDTER
75%
 75%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 21:49   Titel: Kehl vs. Neustädter Antworten mit Zitat

Yo!

Habe Kehl im Kader und heute ist Neustädter auf dem Markt, den ich mir zunächst mal schnappen werde. Kann ihn mir auch leisten, soweit alles kein Problem.
Nun würde mein Mittelfeld aber mit beiden Spielern im Kader deutlich überbesetzt sein, da Castro ja hoffentlich bald zurückkommt und dann bei mir natürlich gesetzt ist. Deshalb spiele ich gerade mit dem Gedanken, Kehl zu verkaufen und Neustädter an seiner Stelle im Kader zu behalten. Habe mir Kehl vor einigen Wochen von einem Mitspieler geholt, als er als "unverzichtbar" galt, allerdings rotiert er doch häufig genug raus und hat in der Zeit exakt 0 Punkte für mich eingefahren. Den Vorteil bei Neustädter sehe ich darin, dass Schalke nun eventuell im Aufwind sein sollte und er auf jeden Fall gesetzt ist. Dortmund ist mir an sich prinzipiell lieber, jedoch reißen die ja bislang ähnlich wenig wie Schalke.
Also machen? Oder doch lieber wen anderes dafür rauswerfen?
Ist vielleicht kein zu kniffliges Problem, dennoch höre ich mir gerne noch einmal andere Meinungen dazu an!
Wer Lust hat, darf mir auch gerne noch seine Meinung zu Davie Selke dalassen, allerdings ist das eher unwichtig...

Dankeschön schon mal, RH gibt es natürlich gleichwertig zurück (wenn das denn möglich ist)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.