preload
basicPlayer

Son oder Mkhitaryan (RH bei Link)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf Mücke oder Son setzen ?
Mücke
72%
 72%  [ 16 ]
Son
27%
 27%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 11:04   Titel: Son oder Mkhitaryan (RH bei Link) Antworten mit Zitat

Habe mir beide gesichert aber kann nur einen halten.

Beide Vereine sind nicht in Topform. Aber welches Team kommt besser aus der Länderspielpause und welcher Spieler hat somit die besseren Chancen ordentlich zu Punkten ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Nov 2014 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

hmm. ich glaube son ist die sichere variante. tore kommen bei bayer aus dem mittelfeld. da springt der kerl halt rum. gibt zwar immer wieder spiele bei denen er abtaucht aber meistens taucht er dann auch irgendwo wieder auf ende der geschichte, mit son holst du dir einen guten punkter.

micki ist eine risikoinvestition. ich mag ihn eigenltich sehr und seine spielweise generiert auch einiges an punkten wenn sie denn erfolgreich ist. kann eben ein spiel entscheiden... leider hat dortmund eben in der vergangenheit nicht alzuviele davon für sich entscheiden.

ich finde es haengt ein bisschen davon ab wo du in deiner com stehst. bist du spitzenreiter und willst einfach nur entspannt ins ziel zuckeln hol dir son. willst du den knallertransfer des herbstes machen der dann in der restlichen spielzeit noch 150 punkte macht und dich aus dem mittelfeld an die spitze katapultiert, versuchs mal mit mücke. kann aber auch richtig nach hinten losgehen wenn du pech hast^^

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497111
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Antwort.

Ich bin leider in der Situation klar 2ter zu sein. Von hinten droht keine Gefahr, aber der Leader hat wiederum auch einen klaren Vorsprung.
Mücke kann natürlich mein Ticket an die Spitze sein falls Dortmund endlich wieder Spiele gewinnt. Zurzeit tendiere ich noch zu Son da ich mit Reus und Hummels bereits zwei BVBler habe.

Andere Meinungen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund wird früher oder später wieder eine der top Mannschaften der BL und Mücke wird dann ordentlich punkten.
Leverkusen hat seit Jahren das Problem, dass sie mal gut spielen und dann über Wochen einbrechen.

Ganz klar Mücke.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497115
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Seh es absolut genauso wie Olyman!!!

Son ist klar die bessere Variante auch wenn Dortmund jetzt wieder abgehen wird glaub ich Mücke ist einfach nicht so Punkte stark wie Son es ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

hab den son auch. letztens micki aufm markt und kurz überlegt zu tauschen. hab es aber nicht getan, weil ich (bin bvb fan) denke das son wichtiger für leverkusen ist als micki für den bvb. als fan muss ich auch sagen das micki manchmal zu blöd ist das tor zu machen bzw dies ihn punkte gekostet hat und so wie es aussieht kosten wird. son ist da kaltschnäuziger wie ich finde
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar pro micki....der hat letzte saison, die schon recht unkonstant von ihm gewesen ist, satte 146 punkte geholt.....sollte sich der bvb wieder fangen wird auch er wieder seine punkte machen.....leverksen hat in den letzten jahren schon oft gut gestartet, um dann wieder noch stärker abzufallen.....also pro micki...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2014 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gruß,

Ich hab mal deinen Kader angeschaut. Warum versuchst du nicht deinen Kader hart auszudünnen und dadurch beide zu behalten? Stindl, Gentner und Shaqiri zum Beispiel raus zum Beispiel. Dann hättest du doch immer noch eine starke Elf und könntest mit Mücke und Son zwei echt starke Spieler halten! Wenn es aber nur um die beiden geht empfehle ich Mücke, hab ihn aber auch selbst vor der Saison für 11 Mios geholt und muss jetzt wohl oder übel an ihm festhalten ^^

RH: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497117
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an alle.

Ich habe mich für den Vorschlag von der Kacker entschieden.
Verkaufe jetzt einige Spieler und behalte einfach beide dann habe ich zwar aktuell keine Bank mehr aber das erhandle ich mir dann bis zur Winterpause wieder
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.