Servus
Dir auch ein frohes Neues
Erstmal würde ich definitiv bei Ribery bleiben
Der Franzose hat wieder einen super PPS Schnitt mit 6,36. Da werden auch in der RR wieder einige Pkt !
Bei der Finanzierung würde ich genauso vorgehen, wie du vorgeschlagen hast.
Junuzovic, Matip, Kadlec und Flum.
Junuzovic
Hatte zum Ende der HR eine richtig super Form mit drei Tore in fünf Spielen. Auch seine Freistöße sind aktuell richtig klasse.
Jedoch kommen zur Zeit immer wieder Wechselgerüchte auf, wonach er schon im Winter wechseln könnte.
Klar wäre er für dein Team ein Verlust, jedoch musst du eben auf einen "Großen" verzichten und da kommt mMn nur Junuzovic in Frage, weil ich Knoche halten würde.
Matip
Ich kann dir nicht sagen, wie lange er noch verletzt ist, ob er überhaupt zum RR Auftakt bereit ist.
Jedoch ist auf der IV Position ein enormer Konkurrenzkampf und mit Nastasic soll noch ein weiterer IV kommen.
Sein MW scheint atuell auch nicht sonderlich nach oben zu gehen.
Kadlec & Flum
Beide kommen bei ihren Vereinen aktuell nicht zum Zug, es gibt aber Gerüchte, dass sie verliehen bzw verkauft werden sollen.
Sofern sie in der Buli wechseln sollten, könnten beide nette Spekus sein, mehr sind sie aktuell aber auch nicht.
Von daher kannst du auf beide verzichten.
Insgesamt gesehen kann man mMn auf alle vier verzichten, sofern man die Chance hat einen Ribery zu halten
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498358&sid=714737407ec1d2c6644ea83f27859d20