preload
basicPlayer

Kann zu! Danke! Ribery wieder verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery wieder verkaufen?
Ribery wieder verkaufen!
20%
 20%  [ 3 ]
Junuzovic, Matip, Kadlec und Flum verkaufen!
73%
 73%  [ 11 ]
Andere(n) verkaufen!
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 17:39   Titel: Kann zu! Danke! Ribery wieder verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,
erst mal allen ein gutes neues Jahr 2015!

Jetzt konnte ich die Füße doch nicht stillhalten und habe mir Ribery geholt. Dadurch bestehen Schulden in Höhe von 7.351.100 €. Was tun? Ribery wieder verkaufen? Oder Junuzovic , Matip, Kadlec und Flum verkaufen? Gerade bei Matip sollte in den nächsten Wochen noch eine MW-Steigerung drin sein.

Selbstverständlich gibt es auch 2015 eine RH!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jan 2015 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery halten.
Junuzovic verkaufen - der könnte aber noch einen MW-Anstieg erfahren, falls er jetzt schon im Winter (nach Gladbach) wechselt.
Dazu die genannten "Kleinen" und Matip.

Leno
Bicakcic-Ingwer-Knoche - Hoffmann
Ribery-Baier-Reus
Bellarabi-Kruse-Robben

Alles andere verkaufen und Hoffmann kurz vor RR Start abgeben, um noch nen besseren 11.Mann zu holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Leider bin ich noch sowas wie ein Anfänger im Forum und weiss nicht wie ich mir deine Manschaft anschauen kann um das zu beurteilen, allerdings bin ich der Meinung das ein Ribery immer sein Geld wert ist...
Ich habe mir Ribery bereits zu beginn der Saison geholt und hatte das Pech das er 4 Wochen verletzt war... habe ihn aber trotzdem behalten und es nicht bereut weil er wenn er fit ist einfach ein Punktegarant ist... Trotz seiner Verletzung und obwohl er nicht in Topform war "was tore angeht" hat er 70 punkte geholt... ich denke das in der Rückrunde noch mehr drin sind... Ich würde dann lieber die anderen verkaufen und versuchen über einige Top Spieler meine Punkte zu machen als bei unsicheren Spielern wie Matip oder Kadlec die öfters auch mal miese machen und das immer ärgerlich ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

PilloPillo hat folgendes geschrieben:
Leider bin ich noch sowas wie ein Anfänger im Forum und weiss nicht wie ich mir deine Manschaft anschauen kann

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7855924

Unter seinem Beitrag links "Profil"
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Oh danke...
dasmey
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deinen Beitrag!

Da ihr mit neuem Team in die neue Saison geht würde ich an deiner Stelle Junozovic und die anderen "kleinen" verkaufen, dann gehst du mit einem starken team in die Rückrunde!

Wenn du dich aber doch dafür entscheiden wirst, durch einen einzigen Verkauf aus den Miesen raus zu kommen, dann würde ich persönlich Bellarabi verkaufen... Definitiv starke Hinrunde, aber ich glaube nicht, dass er nochmal mehr Punkte als Ribery holt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe.
Bei den von dir genannten Optionen würde ich Ribéry halten.
Klar, Matip hat MW Potential, aber Ribéry wird Punkten. Und geht es dir um Punkte, würde ich Ribéry halten. Geht es nur darum wann du wen verkaufst dann sieht das eventuell etwas anders aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Servus
Dir auch ein frohes Neues

Erstmal würde ich definitiv bei Ribery bleiben
Der Franzose hat wieder einen super PPS Schnitt mit 6,36. Da werden auch in der RR wieder einige Pkt !

Bei der Finanzierung würde ich genauso vorgehen, wie du vorgeschlagen hast.
Junuzovic, Matip, Kadlec und Flum.

Junuzovic
Hatte zum Ende der HR eine richtig super Form mit drei Tore in fünf Spielen. Auch seine Freistöße sind aktuell richtig klasse.
Jedoch kommen zur Zeit immer wieder Wechselgerüchte auf, wonach er schon im Winter wechseln könnte.
Klar wäre er für dein Team ein Verlust, jedoch musst du eben auf einen "Großen" verzichten und da kommt mMn nur Junuzovic in Frage, weil ich Knoche halten würde.

Matip
Ich kann dir nicht sagen, wie lange er noch verletzt ist, ob er überhaupt zum RR Auftakt bereit ist.
Jedoch ist auf der IV Position ein enormer Konkurrenzkampf und mit Nastasic soll noch ein weiterer IV kommen.
Sein MW scheint atuell auch nicht sonderlich nach oben zu gehen.

Kadlec & Flum
Beide kommen bei ihren Vereinen aktuell nicht zum Zug, es gibt aber Gerüchte, dass sie verliehen bzw verkauft werden sollen.
Sofern sie in der Buli wechseln sollten, könnten beide nette Spekus sein, mehr sind sie aktuell aber auch nicht.
Von daher kannst du auf beide verzichten.

Insgesamt gesehen kann man mMn auf alle vier verzichten, sofern man die Chance hat einen Ribery zu halten

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498358&sid=714737407ec1d2c6644ea83f27859d20
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.