preload
basicPlayer

Trapp vs. Karius - Sei mit einem Klick dabei! ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt langfristig mehr Punkte?
Trapp
40%
 40%  [ 9 ]
Karius
59%
 59%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 15:24   Titel: Trapp vs. Karius - Sei mit einem Klick dabei! ;) Antworten mit Zitat

Bitte fleißig klicken!!

Wer ne RH abgreifen will, sehr gerne! Aber bitte sinnvolle Argumente bringen und nicht "die werden sich am Ende beide nicht viel nehmen, ich würde mich aus dem Bauch raus für XY entscheiden"...
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

So mein Guter, dann will ich mal:

Ich würde mich aus dem Bauch für Karius entscheiden, aber die werden sich am Ende nicht viel nehmen!

...

Ok, jetzt im Ernst:

Karius:
1. Zu 100% gesetzt!
2. Notenschnitt: 3.0
3. Punkteschnitt: 4.0

4. Punkte 2013/2014: 84
5. 0 von 17 Minusspiele gehabt!
6. MW: 1.48Mio

Trapp:
1. Zu 90% gesetzt!
2. Notenschnitt: 3.1
3. Punkteschnitt: 3.6
4. Punkte 2013/2014: 144
5. 1 von 5 Minusspiele gehabt!
6. MW: 1.68Mio

Das wären für mich 6 mit-entscheidende Referenzen.
Karius gewinnt hier für mich 5:1!

Deswegen würde ich auf ihn setzen!

Greetz

Booze

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sauber, Booze! Danke Schonmal!!

Beim MW waren sie gestern noch quasi exakt gleich, heute ist Trapp was gestiegen und Karius was gefallen - kann auch morgen schon wieder anders sein...

Meine Problemchen sind:

Trapp hat ja nicht nur letzte Saison, sondern auch vorletzte Saison enorm gepunktet, ist auf die letzten 2,5 Jahre der Beste bei comunio (auf 1,5 Jahre wärs Fährmann...). Deswegen hab ich ihn mir ja geholt. Jetzt kassiert FFM aber mit Schaaf regelmäßig 3-5 Gegentore... Er kriegt also wohl genug auf die Kiste - vielleicht zu viel? Bei Wiedwald ist es jedenfalls notenmäßig nicht nach hinten losgegangen...

Karius hatte zwischendurch jetzt einen super Lauf, wurde sogar kurzfristig etwas gehypt. Danach haben die Noten aber leicht abgenommen. Und: Der Zeitraum, um ihn wirklich beurteilen zu können, ist natürlich deutlich kürzer als bei Trapp... Letzte Saison war noch nicht sooo gut.

Dazu: Was passiert mit den beiden nächste Saison? (auch wenn Karius grad verlängert hat...)
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Und eine zusätzliche Frage sollte man zudem stellen:
Was ist dein Saisonziel und wie stehst du in der Tabelle da?

Da ich davon ausgehe dass du einen der beiden verkaufen willst gibt es hier noch 2 zusätzliche Punkte:

1. Du bist in der Tabelle Erster und willst diesen Platz sichern
2. Du musst Punkte gut machen und ein wenig Risiko gehen

Bei 1. würde ich bei Karius bleiben (scheint mega solide zu sein)
Bei 2. würde ich evtl sogar Risiko mit Trapp gehen (hier sind EVTL mehr Punkte drin)

Mit Prognosen für die nächste Saison halte ich mich bewusst zurück. Da habe ich keine Vorahnung etc...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Knapp Erster, Kontostand exakt -1,4 Mios und unwillig, auch nur einen Feldspieler abzugeben.

Mein einziger verbliebener Konkurrent ist nicht zu unterschätzen, weil er mit der ersten Elf trotz 40 Mios Rückstand durchaus konkurrieren kann (Ribery, de Bruyne, Götze, Robben, Huntelaar, Raffael, Stindl, Herrmann, Draxler, Sokratis, Benatia, Dante, Leno). Vorletzte Saison hab ich zb erst am letzten Spieltag fast 40 Punkte aufgeholt und mit EINEM PUNKT gewonnen - und das bei 1215 zu 1214 oder so ähnlich...

Entscheidend für meine Rückrunde wird der BVB sein und was meine Verletzten und Ex-Verletzten so machen (Gündogan, Alaba, Badstuber, Lahm, Reus, Kuba, S. Bender).

Er hat vor der Saison zb Leno für Benaglio geholt - ich würde mich dafür jetzt jeden Tag ohrfeigen...

Wir haben so "wenig" punkte, weil er 2 Spieltage verpasst hat und ich sogar 3...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jan 2015 00:48, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es dir um Sicherheit geht: Karius - ggf. wird aber Trapp mehr Punkte machen. Im Endeffekt kannst du es nur falsch machen; beide werden wohl am Ende ungefähr gleich auf sein. Frankfurt sehe ich trotz 3 Gegentoren gegen den HSV im Testspiel etwas stärker als Mainz. Bedeutet aber auch, dass Mainz TW mehr auf die Hütte bekommt...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Danke für deinen Kommentar!

Ich würde dir bei dieser Frage wirklich gerne konstruktiv helfen können, nur finde ich, dass es dazu keine 100% richtige Antwort gibt - sieht man ja alleine schon am Abstimmergebnis

Ich vermute, dass beide TWs am Ende der Saison (wenn sich keiner verletzt o.ä.) bis auf 5 bis vllt max 10 Punkte die gleiche Punktezahl haben werde, bzw die gleiche Anzahl an Punkten in der RR abstauben werden - aber wer jetzt mehr haben wird, das kann man nicht voraussehen.

Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber mein Bauchgefühl geht eher zu Karius, Rastabooze hat da ja z.B. eine schöne Übersicht gebracht

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.