preload
basicPlayer

Das Potential eines Alphonso Davies

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wo sehr ihr den Marktwert von A.Davies kurz vor Saisonstart?
bis 2.500.000
42%
 42%  [ 3 ]
bis 3.500.000
42%
 42%  [ 3 ]
bis 4.500.000
0%
 0%  [ 0 ]
über 5.000.000
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 14:39   Titel: Das Potential eines Alphonso Davies Antworten mit Zitat

Moin Freunde,
ein Renato Sanches steht aktuell bei über 4.600.000 Mio. Sein Kollege Davies, trotz starker Leistungen, aktuell bei 2.220.000 Mio. ABER: Er steigt und steigt aktuell. Wo seht ihr Davies kurz vor Saisonstart?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Renato Sanchez ist sehr nah an der ersten Elf. Thiago spielt aktuell auf der 6, damit gibt es "nur" Goretzka und Tolisso las Konkurrenten um die zwei Plätze davor im Mittelfeld.

Davies ist sehr weit weg von der ersten Elf. Coman und Gnabry sind auf den Flügeln gesetzt und der Supercup hat gezeigt, dass auch wenn einer der beiden nicht spielt, eher Müller als Davies dort aufläuft. Dazu kommt, dass Arp in der Vorbereitung auch das eine oder andere mal glänzen konnte. Davies hatte ich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm, dass er sich irgendwie nachhaltig mit guten Leistungen empfohlen hätte. Dass noch ein weiterer Spieler für die Position verpflichtet werden soll macht es nicht einfacher für ihn. Ich denke er fällt auf 1,5 bis 2 Mio bis Saisonstart, langfristig auf unter 1 Mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Paul.. hat folgendes geschrieben:
Renato Sanchez ist sehr nah an der ersten Elf. Thiago spielt aktuell auf der 6, damit gibt es "nur" Goretzka und Tolisso las Konkurrenten um die zwei Plätze davor im Mittelfeld.

Davies ist sehr weit weg von der ersten Elf. Coman und Gnabry sind auf den Flügeln gesetzt und der Supercup hat gezeigt, dass auch wenn einer der beiden nicht spielt, eher Müller als Davies dort aufläuft. Dazu kommt, dass Arp in der Vorbereitung auch das eine oder andere mal glänzen konnte. Davies hatte ich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm, dass er sich irgendwie nachhaltig mit guten Leistungen empfohlen hätte. Dass noch ein weiterer Spieler für die Position verpflichtet werden soll macht es nicht einfacher für ihn. Ich denke er fällt auf 1,5 bis 2 Mio bis Saisonstart, langfristig auf unter 1 Mio.

Ergänzung: wenn ein "Star-Außen" noch kommt (Sané o.ä.), dann werden Davies' Chancen noch geringer. Würde ich auch die Finger von lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hat aber auf der US Reise auch die Alaba Position gespielt und hat da echt überzeugt
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein bzgl. US-Reise, aber im "rauhen" Alltag ist das was anderes. Vielleicht fällt mal ein BL-Spiel für ihn ab, aber das wäre mir das Geld nicht wert.
Wie hier schon gesagt wurde: Sanches ist sowohl von der eigenen Entwicklung als auch von der Nähe zu Bayerns Startelf bzw. engerem Stammkern deutlich weiter.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.