Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2024 00:42 Titel: Viel zu viel Werbung!!! |
|
|
Nur ein kurzes Feedback meinerseits. Mittlerweile kommt so viel Push up Werbung auf eurer App, dass es schon fast keinen Spaß mehr macht!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 17 Jan 2024 07:09 Titel: |
|
|
+1 _________________
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 17 Jan 2024 11:11 Titel: |
|
|
Bitte Screenshot oder Video davon machen und per Mail an info@comunio.de senden.
Nur so bekommen es die Verantwortlichen mit und können den Anbieter bitten die Werbung zu entfernen. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
ciro85
Europa League
|
Verfasst am: 19 Jan 2024 13:36 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Bitte Screenshot oder Video davon machen und per Mail an info@comunio.de senden.
Nur so bekommen es die Verantwortlichen mit und können den Anbieter bitten die Werbung zu entfernen. |
Habe ich bereits 2-3 gemacht in einer Spanne von 12 Monaten.
Trotzdem wird es nicht besser offensichtlich.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 22 Jan 2024 18:51 Titel: |
|
|
Also wurde es ja direkt danach besser sonst wäre es ja mehr als 2-3x im Jahr...
Comunio hat ja keinen Einfluss, was die Werbenden, wie nach einer Zeit X machen. Kann sein das die Werbepartner alle 4 Wochen was umstellen, dann benötigt es eine neue Email
Daher kann ich leider nur jedes mal sagen, bitte eine Email mit Screenshot oder Video schicken, tut mir leid.
2-3x im Jahr ist in meinen Augen ja überschaubar. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Mal schauen wie es mit dem neuen Design wird... _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Martin1986
Kreisliga
|
Verfasst am: 24 Nov 2024 03:00 Titel: |
|
|
comunio hat da keinen einfluss drauf? wer bietet denn die werbefläche an? blödzeitung.de?
2-3 im jahr nicht so schlimm? er hat nicht gesagt, dass er das problem 2-3 mal im jahr hat, sondern, dass er es 2-3 im jahr meldet....was erwartet ihr? Soll sich jeder jedesmal die zeit nehmen ne mail zu schreiben?
|
|
Nach oben |
|
osk
Kreisliga
|
Verfasst am: 24 Nov 2024 05:46 Titel: |
|
|
Ist schon nervig genug. Mit Ton, der automatisch abspielt noch nerviger… Ich denke, da können sich alle hineinversetzen, dass das keiner will… ich zahle für Spielspass, auch wenn Werbung notwendig ist, aber nicht um mit Werbung zugepflastert zu werden
|
|
Nach oben |
|
addicted
Europa League
|
Verfasst am: 24 Nov 2024 22:13 Titel: |
|
|
osk hat folgendes geschrieben: |
Ist schon nervig genug. Mit Ton, der automatisch abspielt noch nerviger… Ich denke, da können sich alle hineinversetzen, dass das keiner will… ich zahle für Spielspass, auch wenn Werbung notwendig ist, aber nicht um mit Werbung zugepflastert zu werden |
Das ist wirklich maximal dreist. Ich hatte es schon zweimal, dass automatisch in Vollbild Anzeigen mit voller Lautstärke abgespielt worden sind und sich vor allem nicht wegklicken lassen. Ich musste beide Male die App killen, damit es aufhört. Macht Spaß in der vollen Bahn. Da müsst ihr doch ne Handhabe haben!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde