preload
basicPlayer

Audi Räderwechsel Werbung blockiert das Menü

Comunio.de Forum Index -> Bugs
Author Message
walter666
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 6 Oct 2025 19:29   Post subject: Audi Räderwechsel Werbung blockiert das Menü Reply with quote

Hallo Comunio-Team,
ich kann seit über einer Stunde nichts mehr auf Comunio machen da ständig diese Audi Räderwechsel Werbung links und rechts seitlich kommt und der normale Cursor dann in Fingerform wechselt. Wenn ich runter scrolle kommt von links nach rechts ein Reifen der das Menü blockiert. Habs für ein paar Sekunden beim einloggen geschafft dass eine andere Werbung gezeigt wurde und da konnte ich das komplette Menü benutzen. Ich muss die Boni vom Wochenende ausbezahlen. Bin jetzt auf meinem Handy eingeloggt und da kommt diese Werbung nicht, deshalb kann ich hier im Forum schreiben.
Ich benutze auf meinem Laptop Firefox und classic Comunio. Habs auch schon mit einem anderen Browser versucht mit gleichen Ergebnis.
Bitte um Prüfung!

Lg. Walter
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 6 Oct 2025 20:11   Post subject: Reply with quote

Danke für die Info. Gebe ich weiter. Bitte schon mal Temp Dateien und Cache löschen und nochmal testen.
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 6 Oct 2025 20:32   Post subject: Reply with quote

Das mit den Temp Dateien und Cache löschen habe ich auch schon gemacht aber es bleibt unverändert. Wenn diese Werbung kommt kann ich nur noch auf den Reifen klicken aber auf nichts anderes
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 7 Oct 2025 10:00   Post subject: Reply with quote

Info von Comunio:

Quote:
Am besten müsste er einen Screenshot an info@comunio.de senden, weil wir es so nicht nachvollziehen können (Werbemittel usw.). Empfehlung tatsächlich: "Normale Seite" benutzen. Gibt dafür ja auch den Hinweis bei Classic, dass die Seite veraltet ist und nicht mehr genutzt werden sollte.

Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 7 Oct 2025 16:47   Post subject: Reply with quote

Ich hab jetzt Screenshots an Comunio geschickt und wegen des Hinweises der veralteten Version, auch bei der aktuellen Version besteht der Fehler.
ps. die aktuelle Version ist sehr unübersichtlich deshalb spiele ich noch die classic Version
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum