| Autor |
Nachricht |
Phil B
Kreisliga
|
Verfasst am: 17 Jan 2026 10:48 Titel: Live Einwechslung geht heute nicht bei mir, was tun? |
|
|
|
Ich bin im Plus und habe mir einen Mittelfeldspieler heute gekauft, dass ich ihn für einen, der nicht spielt und auch Mittelfeldspieler ist einwechseln kann, wenn ich auf live gehe und dann auf Aufstellung kann ich ihn eineechseln und speichern aber dann funktioniert es nicht. Ich habe es jetzt schon acht mal gemacht und er ist einfach nicht drin. Was kann ich hier tun?
Derjenige, der ausgewechselt wird, ist natürlich noch im Kader und hat noch nicht gespielt
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 17 Jan 2026 10:56 Titel: |
|
|
|
Was willst du genau tun? Nenne doch mal bitte Spielernamen sonst kann man es nicht nachvollziehen. Und ist der gekaufte Spieler vom Mitspieler oder dem Computer?
Jeder Spieler im eigenen Kader kann während dem laufenden Spieltag ein- oder ausgewechselt werden, so lange die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind:
der Verein des Spielers hat am laufenden Spieltag noch nicht gespielt bzw. sein Spiel hat noch nicht begonnen
der Spieler wurde nicht an den Computer oder einen Mitspieler verkauft
der Spieler befindet sich nicht in der gespeicherten Aufstellung eines anderen Mitspielers _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Phil B
Kreisliga
|
Verfasst am: 17 Jan 2026 11:04 Titel: |
|
|
|
Ich habe gestern extra Höfler von Freiburg aufgestellt und auf heute Fernandez von Leverkusen gekauft. Ich bin mit 6.000.000 Im Plus und letzten Spieltag ging das einwandfrei mit dem Einwechseln. Höfler habe ich auch nicht verkauft. Er ist noch im Kader sonst würde es ja nicht gehen. Oder liegt es daran, dass ich die Aufstellung diesmal in der Classic Version gemacht habe? 4 4 2 habe ich in der Classic Version aufgestellt. Dieses Mal letztes Mal habe ich in der App eine Aufstellung gekauft, wo es einwandfrei ging.
|
|
| Nach oben |
|
Phil B
Kreisliga
|
Verfasst am: 17 Jan 2026 11:50 Titel: |
|
|
|
Ich denke es liegt daran dass ich unter der Woche 5-4-1 Aufstellung gekauft habe und gestern in der Classic Version dann wieder 4-4-2 eingestellt habe. In der App und neuen Version ist noch 5-4-1 drin aber ein Stürmer steht dann im Mittelfeld und ein Mittelfeldspieler in der Verteidigung. Wechsel ich in der App ein kommt Fehler
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 17 Jan 2026 12:54 Titel: |
|
|
Habs weitergeleitet. Abgeschrieben, das ist dringend ist
Für dich nur vorab als Info. Du sollst die Aufstellung in der App wahrscheinlich auch ändern. Durch die Umstellung am Browser, ist sie so denke ich verfallen. Das gekaufte System gilt hier nur so lange, bis du das System wechselst.
Aber wie gesagt, ich habe es weitergeleitet und jemanden wird sich hoffentlich schnell dazu äußern können. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Phil B
Kreisliga
|
Verfasst am: 17 Jan 2026 14:13 Titel: |
|
|
|
Ok danke. In App und neuer Version die Aufstellung auf 4 4 2 geändert. Aber bei Live Aufstellung bleibt es bei 5 4 1 obwohl 2 Stürmer drin sind. Deshalb geht wohl nicht MF für MF obwohl es bei den Einwechselmöglichkeiten noch angezeigt wird
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 17 Jan 2026 14:43 Titel: |
|
|
Hallo Phil,
ja, deine Aufstellung mit 2 Stürmern und Formation 5-4-1 ist nicht zulässig. Habe deine Formation für den Spieltag auf 4-4-2 geändert, jetzt sollte auch der Wechsel klappen.
Viele Grüße,
Fabian _________________ http://www.comunio.de - Der Online Fussballmanager
|
|
| Nach oben |
|
Phil B
Kreisliga
|
Verfasst am: 17 Jan 2026 14:49 Titel: |
|
|