preload
basicPlayer

Kaderoptimierungen für Titelverteidigung in 2025/2026

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Moppa
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2026 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank nochmal an alle, die mich auch im letzten Jahr begleitet haben

Wir konnten die Meisterschaft erfolgreich verteidigen und mit 373 Punkten Vorsprung Meister werden

Meine Truppe hat einfach konstant gepunktet und die immer wieder kleinen Nachjustierungen und Korrekturen im Kader und Aufstellung haben perfekt gepasst

Für die neue Saison ändert sich ein Großteil unserer Teilnehmer in der Liga, wodurch es spannend wird, weil man die neuen Leute so gar nicht einschätzen kann

Neue Saison - Neues Glück!
Wir haben allerdings den Saisonübergang mal so richtig verkackt... Wir haben die alten Benutzer gelöscht und die Neuen eingeladen - dann die Liga gestartet und was müssen wir nun feststellen? Alle Spieler der "gelöschten Benutzer" sind erstmal für 20 Tage gesperrt und kommen bis dahin nicht auf den Transfermarkt, obwohl sie nach dem Neustart als Besitzer beim Computer gelistet sind Das wird also eine ziemlich spannende Saison, da die Spieler erst mit einem recht hohen Marktwert auftauchen werden. Mal schauen, was das für eine Dynamik in das Spiel bringt.

Ich bin jedenfalls fest entschlossen auch in diesem Jahr wieder um den Titel mitzuspielen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.