preload
basicPlayer

Com.Leiter bestraft mich zu unrecht. Wie kann ich die Macht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2004 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Leute,

ich dacht ich hätte mich in einer guten und fairen Liga angemeldet, das war anfangs auch alles noch super... Bis der Communityleiter merkte, das er nicht so gut ist und er hat mir dann 2x 10 million euro abgezogen, weil ich zu gut wäre, er hat mir transfers anulliert usw. Wie kann ich das unterbinden, kann man ihn sperren, so das ich mich evt um die Community kümmern kann?
Was muss ich tun?

Gruß Vom Schwatten
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2004 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr solltet zuerst versuchen das intern zu klären, und evtl. einen zweiten Leiter bestimmen. Ich glaube, man kann den Spieler nicht einfach löschen.
Die restliche Com könnte vll. intern abstimmen ob man diesen Leiter noch dabei haben will, und wenn ihr euch einig seid, dann sieht er das vll. ein, und verlässt die Com.
Ansonsten gibt es wohl nur die Möglichkeit die Com zu wechseln.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2004 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

chief86 schrieb am 2004-11-12 20:37 :
Ihr solltet zuerst versuchen das intern zu klären, und evtl. einen zweiten Leiter bestimmen.

Die Sache kann NUR intern geklärt werden und ein zweiter Mod kann auch nur von der Ligaleitung bestimmt werden.
Mein Tip: Gründet direkt eine neue Liga und rechnet die bisherigen Punkte in einer zweiten Tabelle, die ihr dann in eurem Forum als Sticky posten könnt, mit an. Eine Ligaleitung, die so agiert wie eure momentan wird auch in Zukunft nur schwerlich zu gebrauchen sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2004 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Männer´s

ich denke mal ich werd mich einfach verdrücken aus der Com, denn mit dem Typen kann man nicht reden, es ist zwecklos... Ich habe gehofft, das vielleicht ein Admin oder irgendwer anderes der eine höhere Macht hat denjenigen vielleicht rausschmeißen könnte, denn irgendwie ist es schade um mein team was ich mir aufgebaut hatte...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2004 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Den Leiter können wir leider nicht rausschmeißen.

Was meinen denn die anderen User deiner Com? Am besten sollen die auch mal hier posten, vielleicht kann man ja doch was machen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.