Autor |
Nachricht |
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2004 04:47 Titel: |
|
|
Zitat: |
mnoto schrieb am 2004-11-15 00:54 :
Die heißt übrigens agathe de la boulaye.
Ein Bild von ihrer Homepage
|
Bah, was für nen scheiss Name
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2004 19:29 Titel: |
|
|
Nicht schlecht heißt hier hoffentlich mit 1,5Promille gehts!!!!
Der ist so überflüssig wie ein Kropf! Die Story ist ma sowas von gelangweilt erzählt und zum Mitfiebern mit den Akteuren kommt man auch nicht. Mir tat keiner von den Superstereotypen und neunmalklugen Pseudowissenschaftlern leid.
Während sich Alienfilme allesamt durch die Qualität und Handschrift der Regisseure auszeichnen und Predator bei all seiner Action durchaus eine Parabel auf den Vietnamkrieg erkennen lässt, ist hier absolut sinn- und qualitätsfreie Stümperei am Werk. Schaut euch mal die Vita des Regisseurs an! Da ist nicht ein ernstzunehmender Streifen dabei, der über das Niveau eines eigenproduzierten RTL-films kommt. Er hat halt nur mehr Geld und größere Namen!
Den hätte ich mir mal besser aus der Videothek geholt, wenn überhaupt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2004 01:09 Titel: |
|
|
Naja, ins Kino wäre ich für diesen Film auch nicht gegangen, hab ihn mir daheim angeschaut
Und irgendwie hast du ja recht....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2004 17:20 Titel: |
|
|
Der Film ist voll der Müll. Ist sicherlich ansehbar aber nich so gut das man dafür geld ausgeben sollte. Man weiss gleich von beginn wie der Film endet. Gerade wegen dem Trailer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2004 17:26 Titel: |
|
|
Is halt ein dämlicher Actionfilm.
Dafür ist die Action aber schon recht nett. Finde aber, daß man die Menschen hätte weglassen können, die halten doch nur auf
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 17 Nov 2004 11:51 Titel: |
|
|
Meine Meinung:
Nachdem ein Zusammentreffen der beiden außerirdischen Rassen schon lange geplant war und auch schon in diversen Computerspielen und Comics auftauchte, dürfen die Fans endlich das Leinwandspektakel bestaunen. Gute Action, eine annehmbare Story und etliche kleine Hinweise auf die Alien-Filme die Grund zum Schmunzeln geben und Raum für Spekulationen schaffen sind der Grund den Film als ein Muss für Fans einzustufen.
_________________ Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2004 21:07 Titel: |
|
|
Sehe ich auch so. Natürlich ist der Film an sich schwachsinnig, aber er lässt viel Raum zum Spekulieren und man freut sich, alte Bekannte wieder zu sehen, auch wenn die ursprüngliche Klasse nicht erreicht wird.
|
|
Nach oben |
|
Gumb04
Europa League
|
Verfasst am: 18 Nov 2004 09:27 Titel: |
|
|
Habe den Film gestern gesehen und fand ihn wirklich sehr schlecht.
Das beste aus Alien 1-4 und Predator 1/2 wurde zusammengeschrieben (Szenen und Dialoge(!)) und zu einem enttäuschenden Action-Machwerk gemixt.
Das Einzige, das den Film hätte noch schlechter machen können: Eine Romanze zwischen Alexa Woods und dem Predator - wenigstens davon wurden wir verschont!
Aber die Vorweihnachtszeit ist ja berüchtigt für Best ofs...
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2007 21:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2007 21:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2007 22:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 10:01 Titel: |
|
|
Neuer Trailer:
Link gelöscht
Sieht schon viel besser aus, vor allem die Musik zum Ende is geil
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 07:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 14:41 Titel: |
|
|
wie?! es gibt ne Fortsetzung?! wie geil ist das denn?!
bin ein Preditor-Fan
natürlich alles komplett sinnfrei aber Unterhaltung pur
Peditor vor - noch ein Tor
was sagt denn der Terminplan zwecks Erscheinung oder hab ich das überlesen?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 17:17 Titel: |
|
|
"In der Fortsetzung Aliens vs. Predator: Requiem wird der Kampf der Außerirdischen mitten in einer amerikanischen Kleinstadt ausgetragen. Die Bürger müssen sich gegen die übermächtigen Gegner verbünden, um eine kleine Überlebenschance zu haben. Das Drehbuch stammt von Shane Salerno, Regie führten Gregg und Colin Strause. Filmpremiere ist am 25. Dezember 2007, offizieller Filmstart in Deutschland ist der 26. Dezember 2007."
Quelle: Wikipedia
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 17:40 Titel: |
|
|
Geil, hab den 1. Film im Kino gesehen und ihn mir auf DVD bestimmt 20 mal rein gezogen
Wow, gibts denn schon iwelche Bilder, Trailer, etc.?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 19:29 Titel: |
|
|
Hey Leute,
habe mal ne Frage: Ist eigentlich schon klar, ob der Film in den Kino's ab 16 oder 18 ist? Bin nämlich auch ein großer Fan von AvP aber leider erst 17
Wäre schade, wenn er ab 18 ist und ich nicht reinkomme. Also: Hat irgendjemand schon Infos dazu?
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 16:11 Titel: |
|
|
Ich fande den ersten sowas von schlecht! Die schulden mir 90min meines Lebens
Aber dieser sieht schon besser aus.... auch wenn die Story genau so mau sein dürfte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 18:20 Titel: |
|
|
Gute Neuigkeiten!
klick mich
Der Film läuft also uncut in den Kinos
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 20:02 Titel: |
|
|
Heißt das jetzt, dass er ab 16 oder 18 ist? Oder steht das noch nicht fest? Frage nur mal, da ich ihn auch gerne schauen würde und 17 bin. Aber uncut hieße ja ziemlich blutig, das wiederum FSK 18, das wiederrum ich komme nicht rein, was schade wäre ....
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 23:34 Titel: |
|
|
Ich find des saugeil das der 2te Teil rauskommt. Und als ich erst den Trailer gesehen hab
Hier mal für euch alle:
Link gelöscht
Falls der trailer hier schon eingeworfen wurde, entschuldige ich mich für diesen Post
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde