Also Folgendes
Vor nem halben Jahr ist Pipo87 in meine Liga "Los diez perfectos" eingetreten.
Habe nichts vom Folgendem geahnt.
Vor wenigen Wochen erstellte ich mein CLB-Ligensystem, in der Pipo auch dabei war.
Als er nach mehreren Tagen immernoch net angemdelet war (Passwort war an E-Mail verschikt) hab ich Nachschub besorgt, sonst wäre das Sytsem heute noch nicht voll!
Er meint er hätte keine Mail bekommen, obwohl ich sie mehrmals verschickt habe, und sogar auf Mails von ihm GEANTWORTET habe, also die E-Mail-Adresse übernommen habe!
Am Ende war er beleidigt, auch sein "Kumpel" Ze Robert hat anscheinend keine Daten bekommen:
Zu Ze Robert:
Kumpel von Pipo
Nahezu gleiches Anmeldedatum
Schonmal bei Buxi wegen der selben IP wie Pipo gefolgen (ok, kann auch irrtum sein)
Genauso wie Pipo keine E-Mail anscheinend bekommen.
Selbe IP einmal im Forum (Peter Sillis Aussage!)
Beide AOL
Ich bitte um eine Prüfung beider IP´s im Suche Mitspieler Forum, unter seinem neuen abgekupferten Ligensystem.
Jetzt die Sache: Er ist nun sauer und macht die andere Liga kaputt, er hat sich 3 mal in der privaten Liga angemdelet (heute) und Beleidigendes und Nerviges, sowie sehr kindisches geschrieben... etc.
Dann sah ich, dass Hamburger SV, die gleiche Ip hat!
Auffalllend ist auch, dass er sich über Buxi (der ihn mal gelöscht hat) negativ dort ausgelassen hat!
Dies alles aus Frust. (Er macht jetzt auch ein Ligensystem, wie ich, genau gleich)
Hab ihn gelöscht und bitte jetzt um die Antwort, ob dies zu einer Verwarnung und mehr reicht, eine Prüfung der beiden IPs v on Pipo und Ze Robert im Suche Mitspieler Forum.
Hier ein paar Ausschnitte aus der Liga loz diez perfectos:
15.12.04 16:31 Computer > Neuer Mitspieler!
Wenger stinkt!!!! spielt jetzt mit.
15.12.04 16:34 Wenger stinkt!!!! >
Hallo, ich bin sehr glücklich über diese Einladung von Wenger hier mitspielen zu dürfen!!!!!
15.12.04 21:42 Computer > Wenger stinkt!!!! spielt nicht mehr mit.
_____NEUES PASSWORT______
16.12.04 16:43 Computer > Neuer Mitspieler!
Magier spielt jetzt mit.
16.12.04 16:47 Wenger stinkt und > moin Leiter
hoffe es macht dir nichts aus wenger bin ja dein bester Freund gibt es hier auch einen Namens Wenger stinkt......???
schade der hat sich abgemeldet aber an den anderen Wenger danke für die Einladung....werde sie nutzen und mit eine Mannschaft aufbauen----
16.12.04 16:48 Computer >
Magier spielt jetzt mit dem Namen Wenger stinkt und ist Fett....... weiter.
16.12.04 16:50 Wenger stinkt und >
ist ja geil der Leiter hat mal nach 3Monaten den Pokal geschafft glaube das ist ein glückwunsch würdig......
16.12.04 16:51 Wenger stinkt und >
Marek Mintal vom 1. FC Nürnberg führt die Torjägerliste der Bundesliga nach dem 17. Spieltag mit 13 Saisontreffern weiter alleine an. Delron Buckley von Arminia Bielefeld und Miroslav Klose von Werder Bremen folgen mit zehn Toren auf Rang zwei.
13-Mal jubelte Marek Mintal bislang
Dahinter folgen Oliver Neuville von Borussia Mönchengladbach und Marcelinho von Hertha BSC Berlin mit jeweils neun Treffern. Die Wolfsburger Martin Petrov und Thomas Brdaric haben nach ihren Treffern am Sonntag jeweils acht Treffer auf ihrem Konto.
Die Torschützliste der Bundesliga finden Sie hier.
16.12.04 16:56 Wenger stinkt und >
ja ähhh Leiter stotter nicht so viel und lass dich mal blicken will gegen dich ein Jugio Duell machen.....
oder Pokemon Pauer legenden Spiel spielen,,,,,
und dein drei köpfigen Kopf nehme ich dann als Angriff Schild....
öhhh dann juckst du....
WCIHTIG: 16.12.04 16:57 Wenger stinkt und >
lalalalalalla der A.Wenger ist ein kleiner Spinner....wie sein Freund Juxi äh Buxi Fuxi....
16.12.04 16:59 Wenger stinkt und >
Arminia-Profis sammeln für 'Lichtblicke'
Bundesligist Arminia Bielefeld hat sich an der Aktion 'Lichtblicke' beteiligt. Arminias Kapitän Mathias Hain nahm sich schon vor Jahren den Aufruf zu Herzen und konnte nun auch seine Mannschaftskollegen begeistern, die sich spontan an der Sammelaktion beteiligt haben.
Mathias Hain
'Jedem Spieler bleibt es selbst überlassen, wie viel er spendet', meinte Hain am Donnerstag bei der Übergabe. Dabei überreichte der Mannschaftsführer der Lokalradio-Reporterin Bettina Wittemeier einen Umschlag mit insgesamt 2.010 Euro.
Der aktuelle Spendenstand in der Saison 2004/05 beträgt derzeit 340.291,21 Euro. In der abgelaufenen Saison konnten mit den Spenden 1.878 Fällen insgesamt über 5.600 Kindern geholfen werden.
Die Aktion 'Lichtblicke', die 1998 ins Leben gerufen wurde, ist eine vorweihnachtliche gemeinsame Spendenaktion der insgesamt 45 Lokalradios in NRW, den kirchlichen Hilfswerken von Diakonie und Caritas in NRW, sowie den freien Wohlfahrtsverbänden. Mit der Spendenaktion soll Not leidenden Kindern und Familien schnell und unbürokratisch geholfen werden.
'Gemeinsam gegen Leukämie'
Gemeinsam gegen Leukämie –Machen Sie mit! So lautet der Aufruf, den der DSC Arminia Bielefeld, sowie die Städtischen Kliniken der Abteilung Hämatologie und Onkologie in Bielefeld zusammen mit der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) für eine Aktion zur Gewinnung potentieller Stammzellenspender unterstützen.
Wie können Sie helfen?: Mit einer Stammzellspende.
Kommen Sie also zum Bluttest am Samstag, 18. Dezember von 9 bis 14 Uhr in die Städtischen Kliniken Bielefeld – Klinikum Mitte – Krankenpflegeschule, Teutoburger Str. 50, 33604 Bielefeld
Oder mit einer Geldspende an DKMS Spendenkonto 02 18 31 83 00 Dresdner Bank BLZ 480 800 20.
Helfen Sie, diese Aktion zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender finanziell abzusichern. Jeder Euro zählt.
Quelle: Arminia Bielefeld
16.12.04 17:03 Wenger stinkt und > aN Crocodile (faeule)
danke für das Passwort.....jetzt komme ich hier immer rein und stör den Leiter der kein Plan hat von irgent etwas.....
ja staunst du Wenger----ich kenn dich sehr gut...und jetzt geht es ab....
mein Freund-----jetzt wird mal die Liga hier aufgemischt....
16.12.04 18:05 Computer > Hamburger SV spielt nicht mehr mit.
16.12.04 18:05 Computer > Wenger stinkt und ist Fett....... spielt nicht mehr mit.
LInk zu der Liga
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=82364
Auffällig sind auch die Äußerungen über mich und Buxi im Suche Mitspieler unter seinem Fred!