preload
basicPlayer

Geforderte Verwarnung des Spielers Pipo 87 (oder so)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also Folgendes

Vor nem halben Jahr ist Pipo87 in meine Liga "Los diez perfectos" eingetreten.
Habe nichts vom Folgendem geahnt.
Vor wenigen Wochen erstellte ich mein CLB-Ligensystem, in der Pipo auch dabei war.
Als er nach mehreren Tagen immernoch net angemdelet war (Passwort war an E-Mail verschikt) hab ich Nachschub besorgt, sonst wäre das Sytsem heute noch nicht voll!
Er meint er hätte keine Mail bekommen, obwohl ich sie mehrmals verschickt habe, und sogar auf Mails von ihm GEANTWORTET habe, also die E-Mail-Adresse übernommen habe!

Am Ende war er beleidigt, auch sein "Kumpel" Ze Robert hat anscheinend keine Daten bekommen:
Zu Ze Robert:
Kumpel von Pipo
Nahezu gleiches Anmeldedatum
Schonmal bei Buxi wegen der selben IP wie Pipo gefolgen (ok, kann auch irrtum sein)
Genauso wie Pipo keine E-Mail anscheinend bekommen.
Selbe IP einmal im Forum (Peter Sillis Aussage!)
Beide AOL

Ich bitte um eine Prüfung beider IP´s im Suche Mitspieler Forum, unter seinem neuen abgekupferten Ligensystem.

Jetzt die Sache: Er ist nun sauer und macht die andere Liga kaputt, er hat sich 3 mal in der privaten Liga angemdelet (heute) und Beleidigendes und Nerviges, sowie sehr kindisches geschrieben... etc.
Dann sah ich, dass Hamburger SV, die gleiche Ip hat!

Auffalllend ist auch, dass er sich über Buxi (der ihn mal gelöscht hat) negativ dort ausgelassen hat!

Dies alles aus Frust. (Er macht jetzt auch ein Ligensystem, wie ich, genau gleich)

Hab ihn gelöscht und bitte jetzt um die Antwort, ob dies zu einer Verwarnung und mehr reicht, eine Prüfung der beiden IPs v on Pipo und Ze Robert im Suche Mitspieler Forum.

Hier ein paar Ausschnitte aus der Liga loz diez perfectos:

15.12.04 16:31 Computer > Neuer Mitspieler!
Wenger stinkt!!!! spielt jetzt mit.

15.12.04 16:34 Wenger stinkt!!!! >
Hallo, ich bin sehr glücklich über diese Einladung von Wenger hier mitspielen zu dürfen!!!!!

15.12.04 21:42 Computer > Wenger stinkt!!!! spielt nicht mehr mit.

_____NEUES PASSWORT______

16.12.04 16:43 Computer > Neuer Mitspieler!
Magier spielt jetzt mit.

16.12.04 16:47 Wenger stinkt und > moin Leiter
hoffe es macht dir nichts aus wenger bin ja dein bester Freund gibt es hier auch einen Namens Wenger stinkt......???
schade der hat sich abgemeldet aber an den anderen Wenger danke für die Einladung....werde sie nutzen und mit eine Mannschaft aufbauen----

16.12.04 16:48 Computer >
Magier spielt jetzt mit dem Namen Wenger stinkt und ist Fett....... weiter.

16.12.04 16:50 Wenger stinkt und >
ist ja geil der Leiter hat mal nach 3Monaten den Pokal geschafft glaube das ist ein glückwunsch würdig......

16.12.04 16:51 Wenger stinkt und >
Marek Mintal vom 1. FC Nürnberg führt die Torjägerliste der Bundesliga nach dem 17. Spieltag mit 13 Saisontreffern weiter alleine an. Delron Buckley von Arminia Bielefeld und Miroslav Klose von Werder Bremen folgen mit zehn Toren auf Rang zwei.

13-Mal jubelte Marek Mintal bislang

Dahinter folgen Oliver Neuville von Borussia Mönchengladbach und Marcelinho von Hertha BSC Berlin mit jeweils neun Treffern. Die Wolfsburger Martin Petrov und Thomas Brdaric haben nach ihren Treffern am Sonntag jeweils acht Treffer auf ihrem Konto.

Die Torschützliste der Bundesliga finden Sie hier.

16.12.04 16:56 Wenger stinkt und >
ja ähhh Leiter stotter nicht so viel und lass dich mal blicken will gegen dich ein Jugio Duell machen.....
oder Pokemon Pauer legenden Spiel spielen,,,,,
und dein drei köpfigen Kopf nehme ich dann als Angriff Schild....
öhhh dann juckst du....

WCIHTIG: 16.12.04 16:57 Wenger stinkt und >
lalalalalalla der A.Wenger ist ein kleiner Spinner....wie sein Freund Juxi äh Buxi Fuxi....

16.12.04 16:59 Wenger stinkt und >

Arminia-Profis sammeln für 'Lichtblicke'

Bundesligist Arminia Bielefeld hat sich an der Aktion 'Lichtblicke' beteiligt. Arminias Kapitän Mathias Hain nahm sich schon vor Jahren den Aufruf zu Herzen und konnte nun auch seine Mannschaftskollegen begeistern, die sich spontan an der Sammelaktion beteiligt haben.

Mathias Hain

'Jedem Spieler bleibt es selbst überlassen, wie viel er spendet', meinte Hain am Donnerstag bei der Übergabe. Dabei überreichte der Mannschaftsführer der Lokalradio-Reporterin Bettina Wittemeier einen Umschlag mit insgesamt 2.010 Euro.

Der aktuelle Spendenstand in der Saison 2004/05 beträgt derzeit 340.291,21 Euro. In der abgelaufenen Saison konnten mit den Spenden 1.878 Fällen insgesamt über 5.600 Kindern geholfen werden.

Die Aktion 'Lichtblicke', die 1998 ins Leben gerufen wurde, ist eine vorweihnachtliche gemeinsame Spendenaktion der insgesamt 45 Lokalradios in NRW, den kirchlichen Hilfswerken von Diakonie und Caritas in NRW, sowie den freien Wohlfahrtsverbänden. Mit der Spendenaktion soll Not leidenden Kindern und Familien schnell und unbürokratisch geholfen werden.

'Gemeinsam gegen Leukämie'

Gemeinsam gegen Leukämie –Machen Sie mit! So lautet der Aufruf, den der DSC Arminia Bielefeld, sowie die Städtischen Kliniken der Abteilung Hämatologie und Onkologie in Bielefeld zusammen mit der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) für eine Aktion zur Gewinnung potentieller Stammzellenspender unterstützen.

Wie können Sie helfen?: Mit einer Stammzellspende.
Kommen Sie also zum Bluttest am Samstag, 18. Dezember von 9 bis 14 Uhr in die Städtischen Kliniken Bielefeld – Klinikum Mitte – Krankenpflegeschule, Teutoburger Str. 50, 33604 Bielefeld

Oder mit einer Geldspende an DKMS Spendenkonto 02 18 31 83 00 Dresdner Bank BLZ 480 800 20.
Helfen Sie, diese Aktion zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender finanziell abzusichern. Jeder Euro zählt.

Quelle: Arminia Bielefeld

16.12.04 17:03 Wenger stinkt und > aN Crocodile (faeule)
danke für das Passwort.....jetzt komme ich hier immer rein und stör den Leiter der kein Plan hat von irgent etwas.....
ja staunst du Wenger----ich kenn dich sehr gut...und jetzt geht es ab....
mein Freund-----jetzt wird mal die Liga hier aufgemischt....

16.12.04 18:05 Computer > Hamburger SV spielt nicht mehr mit.

16.12.04 18:05 Computer > Wenger stinkt und ist Fett....... spielt nicht mehr mit.

LInk zu der Liga http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=82364

Auffällig sind auch die Äußerungen über mich und Buxi im Suche Mitspieler unter seinem Fred!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, habe es ja schon mit dem Loz diez perfectos
Account geschrieben!

Dieser ist jetzt mein Hauptaccount!

Bitte um Antworten von Moderatoren und auch von Pipo und ZE Robert
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor der alles zerstört sollte man ihn wirklich sperren. Schade das es immer wieder solche Idioten gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Au Mann gibt es Vögel

'ne Sperrung hilft nicht viel! -> sie wären dann nur fürs Forum gesperrt und nirgendwo andes für! Sie könnten sich immer wieder neu anmelden.

Kicke sie aus allen Ligen und lass sie alleine Spielen! Den Suche-Mitspieler Thread von ihnen sperre ich vorübergehend!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich denke mal so Kindsköpfe wie er würden nicht mehr viel Lust haben einen neuen Account gut aufzubauen, ich denke ein bisschen wird es helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

A. Wenger schrieb am 2004-12-16 18:40 :
Aber ich denke mal so Kindsköpfe wie er würden nicht mehr viel Lust haben einen neuen Account gut aufzubauen, ich denke ein bisschen wird es helfen!

Naja hier im Forum sind sie ja nicht so schlimm. Die Com ist für das Interne verantwortlich! Aber da äußern sich besser die Mods zu! Bin ja "nur" Fanbeauftragter.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man. Der Pipo ist ja echt ein Spasti.
Das zeigt wohl, das er einen an der Klatsche hat und dauernd cheatet, weil er zu blöd ist auf normalen weg was auf die Reihe zu bekommen.
Ich hoffe das sich das jetzt etwas rumgesprochen hat, und er endlich "überführt" ist. Denn wer andauernd weiss wie die Passwörter der Ligen heissen, trotz löschung, der muss ja mehrere Accounts haben.

Mir persönlich ist es egal was der Typ noch treibt. Hab ja nichts mit ihm zu tun. Aber es ist Schade, das er andere Ligen in den Dreck zieht, und nur stört. Echt krank

[ Diese Nachricht wurde geändert von: +Buxi+ am 2004-12-16 20:03 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

so Wenger jetzt hör mal gut zu erst war das nicht Pipo der das geschrieben hat....kann garnicht sein weil ich Ze Robert...das *HEUTE*
war und nicht er also ich Ze Robert und nicht Steffen ......verstanden und jetzt dazu...
ganz ehrlich wär mich als schummler bezeichnet und meinen Freund der hat es nicht anders verdient-----
und jetzt noch mal zum mitschreiben das heute kann garnicht Pipo gewessen sein weil er und ich einmal gleich Zeitig drin waren also kann er das nicht geschrieben haben......also an Moderator schuld geht an mich also nicht an Pipo87.....
verstanden****ach ja und es haben schon mehrere bestätigt das wir nicht schummeln....
Schalke ok da kommt dann buxi noch an und will uns verarschen.....
ok Wenger also ich will von dir eine Entschuldigung an Pipo87 jedenfalls weil du ihn als Lügner hin gestehlt hast...und als Schummler.....bei mir brauchst du dich nicht Entschuldigen.....
Na ja und das mit deiner Privaten Liga....*heute das war ihc und nicht Pipo87....
und gestern war es ein Freund den ich jetzt nicht nenne.......
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

also jetzt im Klartext Pipo87 hat nichts damit zu tun ich war es ok Ze Robert....nehme gerne die Strafen auf mich aber lasst mein Freund raus.....
und zu Buxi weiß ja nicht was du für einer bist aber wenn du Pipo nicht kennst und hier voreilige Schlüße ziehst ist das wohl auch nicht besser also gut Wenger hier mit Entschuldige ich mich dafür aber das was ihr gesagt habt war auch nicht gerade nett....müsst ihr auch zugeben nur weil wir beide die gleiche nummer haben....heißt das noch lange nicht das er schummelt....und wenn ihr dann ein nicht glaubt wenn wir schon sagen wir sind 2verschiedene ist das wohl genau so beschießen.....also hier mit Sorry wollte wirklich kein ärger machen hoffe du verstehst es ein bißchen und sorgst persönlich das ewr kein Stress bekommt.....
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut doch sehr verdächtig aus. Glaube das Pipo mit Ze Roberto nur seine Schuld von sich selbst wegschiebt, und dafür Ze... benutzt.

Möchte gar nicht daran denken, mit wieviel Accounts der Pipo hier seine Show abzieht...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

hoffe bekomme hier mal ne Antwort wenn man das nämlich schon sieht Leute habt voll die vorurteile....na ja hoffe bekomme eine antwort von euch....
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

also Leute Pipo du brauchst dich nichts sagen ok ist schon gut weiß hat noch einer rein geschrieben bei den aber egal nehm das jetzt auf mich also Leute Pipo87 hat nichts damit zu tun ok....
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Glaubst du deine Beiträge machen hier alles glaubwürdiger?

Tu mir den gefallen und probier ein paar verständliche Sätze auf deutsch zu formulieren. Das tut dann nicht so stark weh beim lesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

ach ja Wenger und bitte eins lass Hamburg wieder bei dir mitmachen ok.....
hoffe jetzt erst mal bekomme schnelle Antwort zurück.....
und Pipo87 bitte keine Strafen geben ok.....ich nehme die ganze schuld auf mich soll kein Ärger bekommen wegen mir....ok-----
er hat nichts damit zu tun.....
und Wenger tut mir Leid auch wenn ich einen Grund hatte....
was du gesagt hast war auch nicht gerade nett...
na ja
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

@ ze robert
So jetzt is aber gut.Mach nicht noch mehr kapput.
Was passiert ist,ist passiert.Jetzt gebt euch wieder die Hand und vertragt euch.

Was Pipo betrifft,ich spiele in seiner Liga(TSV WIETZEN),dort ist (trotz 3 x selber IP,was bei AOL schonmal vorkommt!) alles fair und korrekt gelaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

das meine ich damit Buxi....normal könnte ich sagen ihr habt es nicht anders verdient aber will ja kein Spielverdärber sein und ich bin wirklich nicht Pipo87.....wenn du das immer noch meinst wegen gleiche Nummer.....
das kann auch an Aol Ligen wegen die nummer das hatte auch schon mal jemand gesagt ....du beschuldigst jemand und der soll bestraft werden....und noch mal Pipo87 darf keine Schuld bekommen sondern ich sehe ich auch ein...das ist was flasch gemacht habe
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat: "und gestern war es ein Freund den ich jetzt nicht nenne......."

Pipo

Junge, sowas Auffälliges!
Versuch die Sache net noch hinzubiegen, vergiss es.
DU bist Pipo, ZE Robert, Ha,burger SV in meiner "Los diez perfectos"-community.

Und ausserdem MÜSSTE dir pipo sein passwort gegeben haben um IN DER LIGA WO ER !WAR! zu posten!

Es ist einfach lächerlich Junge!

Schreib mal was Pipo

AHHAHAHAHA

Bitte um Antwort von Admins

@ fabian, oli etc...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

@Ze
Komm... Hör auf Märchen zu erzählen. Du machst dich lächerlich.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: +Buxi+ am 2004-12-16 20:45 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

ja du hast recht BvB aber wenn ich das von Buxi wieder lesen muß schau mal du musst uns doch dann kennen also da in der Liga Bayern und Hamburg....
das wir keine Schummler sind oder hier wird man ja gleich beschuldigt was ich scheiße finde und Pipo hat ja keine Schuld sondern ich nehme ja auch die Strafen auf mich....
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde Hamburger Sv nicht mehr das Passort geben, wenn er dir die andren gibt, ich bin doch nicht blöd.

Oben in meinem Text ist alles sachlich formuliert und ohne schlimmere Beleidigungen.

Jetzt spame mal nicht und lass uns warten, was ein mod dazu sagt!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

also ok das mit dem Freund gestern war Hendrik....also noch ein guter Freund der auch bei uns mitspielt,,,,na ja der hat dasm it der Einladung geschrieben.....
und das heute war ich ZE ROBERT,,,,,
ich und Pipo87 sind 2verschiedene Leute was ihr wohl nicht glauben wollt ja er hat und das Passwort gesagt weil er bei dir an gemeldet war....
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ze Roberto... Könntest du dich bitte als Pipo anmelden und wie Pipo schreiben. Diese Variante gefällt mir besser, weil mit Pipo die Formulierung einfach besser ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

ok Wenger du hast recht er hat es ja nicht mit Absicht gemacht....also dasm it dem Passwort ja war ne dumme Idee....hast ja recht aber das habe ich geschrieben also Adrian und nnicht Steffen.....will nicht das mein Freund eine Strafe bekommt was er nicht getan hat...
könnt ihr doch verstehen das ich jedenfalls mein Freund jetzt nicht mit rein ziehen will er kann sich ja morgen auch noch mal melden glaube nicht das er heute noch kommt....darf bestimmt nicht mehr rein aber morgen nach der schule kommt er....
An die Leiter hier.....ich nehme alle Strafen auf mich und wenn ich gelöscht werde ist das ok was ich aber nicht will weil es mir ja auch Spaß macht
und dasm it der Liga heute tut mir Leid Wenger...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich es beweisen könnte das ich nicht Pipo bin würdest du danach dich auch Entschuldigen.....
ok das was ich gesagt habe an dich tut mir Leid aber du sagst zu Leute die du nicht kennst das sie schummeln sage doch auch nicht das du schummelst oder???
wir waren immer ehrlich Pipo und ich....
er hat nichts damit zu tun jetzt und bekomt ärger und ihr könnt es nicht beweisen das er es war...ihr habt nur die gleichen Nummern und das kann vorkommen leider wegen Aol
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

@ Ze
Bitte hör jetzt auf.
Wenn Du so weiter machst können wir unsere neue Liga knicken.Laß es gut sein und warte auf das Urteil der Mods,bitte..........
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.