preload
basicPlayer

kann mich nicht mehr einloggen......woran liegts???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 12:02   Titel: kann mich nicht mehr einloggen......woran liegts??? Antworten mit Zitat

bekomme dann immer folgenden Bildschirm angezeigt...

Warning: main(../../global_vars.inc): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php on line 3

Warning: main(): Failed opening '../../global_vars.inc' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php on line 3

Warning: main(../../global_vars.inc): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php on line 3

Warning: main(): Failed opening '../../global_vars.inc' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php on line 3

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php:3) in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/includes/sessions.php on line 188

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php:3) in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/includes/sessions.php on line 189

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php:3) in /srv/www/htdocs/www.comunio/htmlgen.inc on line 158
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, kann mich auf der Startseite ebenfalls nicht einloggen. Meldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php:3) in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/includes/sessions.php on line 188

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php:3) in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/includes/sessions.php on line 189

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/config.php:3) in /srv/www/htdocs/www.comunio/htmlgen.inc on line 158

Denke ist die Gleiche wie oben, habe aber jetzt nicht genau kontrolliert.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

ist die selbe......scheint als hätten wir das selbe problem.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich momentan nur einloggen wenn ich auf eine nachricht im Forum antworten will und mich somit anmelde.
Die Startseitenanmeldung klappt weder unter www. noch unter www3.
Cache und Cookies sind geleert - Browser Firefox
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 12:34   Titel: Kann mich ebenfalls nicht einloggen! Antworten mit Zitat

Probleme wie oben, Browser Firefox!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

die gleiche Disskusion wird auch im Bug-forum geführt.

Wenn man ohne sich einzuloggen gleich auf "spielen" geht ist man in der Comune. Ist bei mir auch so das der diesen Text anzeigt beim einloggen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir gehts wieder
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Th.Utke hat folgendes geschrieben:
bei mir gehts wieder

Jep bei mir auch Danke!!!
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

bitte nur hier diskutieren: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=83370

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.