preload
basicPlayer

Freie Spieler anzeigen lassen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 11:03   Titel: Freie Spieler anzeigen lassen! Antworten mit Zitat

Joa! Hallo erstmal!

Habe die Suchen-Funktion genutzt, bin mir auch recht sicher das sowas schonmal jemand gefragt hat, aber hab nix gefunden sry.

Also hier meine frage. Bin aktuell normal-spieler, würde mich aber zum plus player machen. Allerdings würde es mich interessieren obs beim plus oder pro player die möglichkeit gibt, sich die noch freien spieler (also im prinzip den gesamten transfermarkt) anzeigen zu lassen. Fänd ich sehr wichtig!

Wenn nein, ist sowas auch für den plus player angedacht? Weil pro wird unsere liga wohl nicht.

Grüße Weasel
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Weasel,

danke fuer Dein Interesse! Pro Player steht die Spielersuche zur Verfuegung. Dort kannst du Dir alle Fussballer auflisten lassen und nach dem Besitzer sortieren. So kannst Du sofort sehen welche Spieler noch beim Computer sind.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

hm...naja pro player kann man ja leider nichtso einfach werden. Versteh jetzt allerdings auch nicht warum das den Plus playern nicht zur verfügung steht. man hat dadurch ja keinen vorteil den normalos gegenüber.......man spart nur ne menge zeit sich durch die ganze com zu klicken. und so wie ich das verstanden habe soll der plus player ja im prinzip die abgespecke variante des pro players sein wo alle features raus sind, die vorteile verschaffen würden oder?

Bei der spielersuche sehe ich den vorteil gegenüber normalos aber nicht!
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Weasel,

danke fuer deinen Vorschlag. Das Thema wurde schon mehrfach diskutiert, z.b. hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=24288&highlight=spielersuche

Wuerde mich freuen, wenn du Plus oder Pro Player werden wuerdest.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

ähm also da ich mich jetzt durch die 5 versch. threads durchgewühlt habe, seid ihr bzw du zum entschluss gekommen spielersuche wirds aufgrund des aufwands für plus net geben?

"Bei der Spielersuche schaetze ich den Vorteil nicht so gross ein, auch wenn es hier unterschiedliche Meinungen gibt ( http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=24288&forum=3 ).
Jedoch ist auch dieses Feature sehr ressourcenintensiv da die datenbank bisher keine effiziente suchtechnologie bietet."

Wäre schön wenn man bekannt machen würde wenn es eine möglichkeit gibt, die suche auf weniger ressourcenbasierte art und weise durchzuführen und somit der plus player diese option auch nutzen kann.

Sehe aktuell den unterschied zwischen nromalo und plus als nicht so groß an als das ich geld dafür bezahlen möchte. die 10 spieler die auf der transe sind, davon interessiere ich mich vll für 1-2 da kann ich auch schnell selbst die kicker seite zu aufmachen.

Die suche nach einem bestimmten spieler hingegen dauert immer ne gute zeit lang....das würd mich sehr reizen. Aber will da thema jetzt hier nicht wieder neu entflammen. Ihr werdet schon wissen warum ihrs aktuell nicht anbietet.

Bis dahin und danke für die antwort.

Weasel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.