preload
basicPlayer

Von Plus Player auf Pro Player, nächste Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 11:47   Titel: Von Plus Player auf Pro Player, nächste Saison Antworten mit Zitat

Ich habe da mal ne Frage.
Unsere Community wird nächste Saison zu einer Pro Player Community umgemeldet. Wenn ich aus meinem jetztigen Account einen Plus Player Account mache, muss ich dann erst fristgerecht kündigen, damit ich wieder ein Free Player oder kann ich meinen Plus Player einfach zu einem Pro Player machen? Das soll ja Anfang nächster Saison sein. Was passiert wenn ich nicht kündige und nicht das Geld bezahle, wird das Geld automatisch abgebucht oder werde ich gelöscht?

Noch eine kleine Frage zum Schluss: Jetzt kostet der Pro Player ja für 10 Leute 55 €, wird der Pro Player am Anfang der nächsten Saison immer noch 55 € kosten?

Danke schonmal im vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 12:02   Titel: Re: Von Plus Player auf Pro Player, nächste Saison Antworten mit Zitat

Star 12 hat folgendes geschrieben:
Ich habe da mal ne Frage.
Unsere Community wird nächste Saison zu einer Pro Player Community umgemeldet. Wenn ich aus meinem jetztigen Account einen Plus Player Account mache, muss ich dann erst fristgerecht kündigen, damit ich wieder ein Free Player oder kann ich meinen Plus Player einfach zu einem Pro Player machen?

Hallo erst mal und danke für dein Interesse. Eine Umwandlung vom Plus zum Pro Player ist ohne weiteres möglich, du musst also nicht zunächst kündigen

Zitat:

Das soll ja Anfang nächster Saison sein. Was passiert wenn ich nicht kündige und nicht das Geld bezahle, wird das Geld automatisch abgebucht oder werde ich gelöscht?

Wenn man nicht überweist, wird der Account zunächst gesperrt und nach einer gewissen Frist gelöscht

Zitat:

Noch eine kleine Frage zum Schluss: Jetzt kostet der Pro Player ja für 10 Leute 55 €, wird der Pro Player am Anfang der nächsten Saison immer noch 55 € kosten?

Die 55 Euro sind ein Sonderangebot da sie nur für die halbe Saison zählen. Eine gesamte Saison für eine Pro Player Comunity mit bis zu 10 Spielern kostet 80 Euro, das wäre der Preis der auf eure Comunity dann zukommen würde

Zitat:

Danke schonmal im vorraus!

Nicht dafür Viele Grüße, Bucksche
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.