preload
basicPlayer

Austauschjahr Amerika

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2005 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne jemanden aus der Schule ( übrigens die Schule vom Patscho), den haben die Bullen mit 0,03 Promille erwischt.
In Deutschland würd man sagen: war halt ein Schluck Bier
Aber es gab voll Zoff, weil der erst 17 war und noch lang nicht 21!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2005 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

^Vattah^ hat folgendes geschrieben:

pro15:30 hat folgendes geschrieben:
Hey Danke, aber ich habe 2 Flüchtigkeitsfehler gemacht. Im Norden grenzt Guatemala an Mexiko, habe ich da oben sehr schwamig ausgedrückt, dazu habe ich mit der Angabe Honduras west mit Ost vertauscht - darf mir nüch passieren ... *argh*

Studierst Du Geographie?
Oder Erdkunde LK?
Weder noch, aber bin sehr Interessiert, kommt wohl daher, dass mich Geschichte sehr fasziniert und ich durch die Fliegerei und virtuelle Fliegerei die Weltkarte vorm Auge habe
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Weder noch, aber bin sehr Interessiert, kommt wohl daher, dass mich Geschichte sehr fasziniert und ich durch die Fliegerei und virtuelle Fliegerei die Weltkarte vorm Auge habe

Bin auch recht fasziniert von der Weltkarte... Studiere auch u.A. deswegen Geographie.
Wie meinst Du das mit der virtuellen Fliegerei?
Sagt Dir die Sendung "Mit offenen Karten" etwas?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

"Mit offenen Karten" sagt mir leider garnichts, wo und wann gibt es das? Worum gehts genau?
Virtuelle Fliegerei ist eine Umschreibung fürs Fliegen im Flugsimulator am PC (scheiß Microsoft ).
Die Weltkarte fasziniert mich auch, hängt auch groß in meinem Zimmer *g*. Ich reise halt auch gerne und viel, März Manchester, Mai Irland, Juni - Juli Aruba, niederl. Antillen und Venezuela, ...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jojo 10 hat folgendes geschrieben:
ich kenne jemanden aus der Schule ( übrigens die Schule vom Patscho), den haben die Bullen mit 0,03 Promille erwischt.

Hätte ich gesagt dass ich Arzneimittel genommen habe, irgendwas homöopathisches
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bucksche hat folgendes geschrieben:

Jojo 10 hat folgendes geschrieben:

Hätte ich gesagt dass ich Arzneimittel genommen habe, irgendwas homöopathisches

Sag mir mal wie du das auf Englisch gesagt hättest
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2005 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezweifel ja stark, dass ein Wert von 0,03 mit Sicherheit nachgewiesen werden kann....

Auf Englisch hätte ich es mal so versucht:

"Unfortunately I was sick last week. Therefore I had to take homeopathic pharmaceutical products. This drugs cause a low alcohol level in the human body."

So jetzt steinigt mich, aber der Satz ist echt schwer.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2005 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

"Mit offenen Karten" sagt mir leider garnichts, wo und wann gibt es das? Worum gehts genau?
Virtuelle Fliegerei ist eine Umschreibung fürs Fliegen im Flugsimulator am PC (scheiß Microsoft ).
Die Weltkarte fasziniert mich auch, hängt auch groß in meinem Zimmer *g*. Ich reise halt auch gerne und viel, März Manchester, Mai Irland, Juni - Juli Aruba, niederl. Antillen und Venezuela, ...

Ach so - nee Flugsimulator ist nix für mich. Dafür steh ich aber auch öfter mal vor meiner eingerahmten Weltkarte in meinem Zimmer...
Leider hatte ich aber bis jetzt selten die Gelegenheit die Welt zu bereisen. Ausserhalb von Europa war ich bis jetzt nur in Ägypten.
"Mit offenen Karten" ist eine 10min-Sendung auf Arte. Ich weiss zwar nicht wann sie läuft (habe die Folgen als Avi's), aber da kriegt der kartographisch interessierte Mensch wirklich super Informationen zu bestimmten Ländern/Regionen/Problematiken. Wird alles sehr anschaulich anhand von Computergenerierten Karten erklärt. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

ICH HABE DIE ZUSAGE! ICH GEHE DEFINITIV FÜR EIN JAHR NACH AMERIKA!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch! Da steht dir ne schöne Reise und Zeit bevor!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir. Vielen Dank. Ich bin überglücklich
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2005 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jetza hob i no a frage. und zwar is doch in amerika 110 volt steckdose oder? also bringts des garnicht wenn ich mir hier nen laptop kauf und den mitnehm. der funktioniert doch da garnicht oder?

Oder gibts da irgendein spezielles netwerkteil damit des auch in amerika funzt?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2005 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt Reise-Adapter womit du die deutschen 220V Stecker auch auf den US-Steckdosen laufen lassen kannst. Gibt es in jedem Elektrohandel!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus ne frage ihr schwaermt alle von diesen spiel beer pong kann das mal jemand erklaeren oder link geben. oder dauert das zu lange

mFg mErCy FoR bEg
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Beerpong - ein Spiel fürn Keller bzw. für draussen!

Man nimmt eine Tischtennisplatte und baut auf jeder Seite nach diesem Muster auf.
...... (6 Gläser)
.... (4 Gl.)
... (3 Gl.)
.. (2 Gl.)
. (1 Gl.)

Das gleiche auch auf hier dieser Seite.

Die Gläser sollten aus Plastik und möglichst groß (mind. 0,5 Liter - besser 0,7L) sein. Man füllt diese mit Bier (0,33 L bzw. 0,50L bei großen Bechern) und dann stellen sich 2er Teams auf jeder Seite auf. Ein Team (egal welches) fängt an mit einem Ping Pong Ball auf die Gläser der anderen Seite zu werfen. Trifft er das Glas muss einer des anderen Teams wegexen (das passiert immer abwechselnd), sodass jeder gleich viel trinkt. Jetzt ist das andere Team dran und wirft den Ping Pong Ball. Verfehlt der Ball die Becher wird er in ein Wasserglas getunkt (zum säubern) und das andere Team wirft. Das Team das zuerst alle Becher leer hat hat verloren. Es dauert ungefähr 10 Minuten und nach spätestens 1,5 Runden ist man richtig voll! Leider kompliziert zu erklären.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Patscho! hat folgendes geschrieben:
Jetza hob i no a frage. und zwar is doch in amerika 110 volt steckdose oder? also bringts des garnicht wenn ich mir hier nen laptop kauf und den mitnehm. der funktioniert doch da garnicht oder?

Oder gibts da irgendein spezielles netwerkteil damit des auch in amerika funzt?

Danke

Ähm lass mich mal überlegen, war auch für nen Jahr dort und hatte meinen Laptop mit. Also erstmal brauchst du nen Adapter. Solltest du vor Ort aber kaufen können, war bei mir überhaupt kein Problem.... Habe einen von hier mitgenommen, aber da ich damit auf Dauer nicht ausgekommen bin hab ich drüben welche nachgekauft... war sogar billiger als hier -> Einfach dort ins Elektrogeschäft gehen und fertig....

Was Stromstärke bzw. Spannung betrifft, war`s bei mir auch kein Problem. Am Laptop is doch eh so`n Umspanndingen oder so.... das sollte das eigentlich automatich regeln, war zumindest bei mir so. Aber wenn du dir eh nen neuen kaufen willst, fragst du am besten gleich nach. Normalerweise geht das aber so....
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn das so ist, dann wäre es a viel sinnvoller den erst dort zu kaufen oder? Was kostet des da? Um wieviel is des ca. billiger? Kann ich den amerikanischen Laptop in Deutschland normal benutzen? Sollte kein Prob sein oda?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit dem Preis war auf die Adapter bezogen. Eigentlich ist es total egal wo du die kaufst... der Preisunterschied is minimal denk ich; die kosten ja nur um die 3,4 € wenn überhaupt. Ist vielleicht ganz sinnvoll die hier zu kaufen, dann musste da nicht hinterher rennen. Zur Not gibt`s die halt auch da.

Ach und nochmal zum Laptop. Würd den schon hier kaufen... dann haste noch ne vernünftige Beratung (was nicht heißen soll, dass sie in Amerika schlecht ist, nur von wegen Verständigung und Erfahrung usw.) und kannst gegebenfalls schon nen paar Sachen installieren... Hätte nicht die Nerven mir sowas dort zu kaufen, würde aber sicher auch gehen.

Frag hier im Geschäft einfach nach, ob das Gerät kompatibel mit dem Amerikanischen Stromnetz ist (was eigentich bei den meisten der Fall sein sollte) und fertig.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß!! Falls du sonst noch Fragen hast, kannst dich auch gerne nochmal melden. ICQ: 173-585-952
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2005 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme in den südlichen Bereich Amerikas, habe soeben den District zugeteilt bekommen.
Mich würds freuen wenn hier Leute posten würden die schonmal da waren und mir sagen könnten wie es da is, was da besonders is und so.Hab kA, aber Süden=warm

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Du blöder Lucker, ich komme nach Wisconsin (Grenze zu Kanada), gewünscht hatte ich mir Miami!!!! Naja auch egal, werde schon klarkommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch sehr gespannt wo ich genau hinkomme. Mit welcher Organisation fliegst du?!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Skunk89 hat folgendes geschrieben:
Du blöder Lucker, ich komme nach Wisconsin (Grenze zu Kanada), gewünscht hatte ich mir Miami!!!! Naja auch egal, werde schon klarkommen.

Wiscon besteht zu 99% aus Bäumen Soll aber trozdem sehr geil da sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2005 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mache die ganze Sache über den Rotary Club, d.h. die machen kein profit damit. Ich muss also Flug+Versicherung bezahlen und wir müssen ebenfalls Austauschschüler aufnehmen. Ich stehe schon in Kontakt mit meiner Family, die mögen u.a. Bärenjagd Jage ich also Bären im Norden während Patscho Südstaatenchicks im Süden jagt.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt weiß ich schon dass ich am 11. August fliegen werde. Freu mich schon rießig, aber die Familie fehlt noch...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2005 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Patscho hat folgendes geschrieben:
So jetzt weiß ich schon dass ich am 11. August fliegen werde. Freu mich schon rießig, aber die Familie fehlt noch...

Wie siehts dann eigentlich mit der F.F.A.-League aus? Wirst du noch regelmäßig online kommen können und auch icq und so oder sollen wir ersatz suchen?

wär schade
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.