Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2005 17:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2005 18:26 Titel: |
|
|
Mensch ,wir schaffen es noch net mal gegen die Ösis zu gewinnen....zum heulen ist das
Ich hoffe wenigstens darauf das wir gegen Slowenien und Dänemark gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2005 12:25 Titel: |
|
|
Mensch, heut läufts rund. 6:0, alle PPs genutzt.
Und es ist erst die Hälfte gespielt. Warum nicht gleich so?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2005 12:25 Titel: |
|
|
Aber jetzt
Nach 29 Minuten stehts schon 6:0 für Deutschland gegen Slowenien.
Edit: 7:0 31. Minute - 8:0 33. Minute
Schützenfest
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2005 13:52 Titel: |
|
|
9:1 !!! Wird ja auch mal langsam Zeit, jetzt putzen wir noch die Dänen und dann haben wir erst einmal gepackt!
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 12 Mai 2005 16:03 Titel: |
|
|
Da Deutschland gestern abgestiegen ist, kann man sich heute schönes Eishockey anschauen.
Zwischenstände Viertelfinale 1. Drittel:
Tschechien - USA 0:1
Kanada - Slowakai 2:2
Und das zweite Tor der Kanadier.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2005 11:38 Titel: |
|
|
Tatsächlich abgestiegen. Also das war wirklich ein klasse Mix aus Blödheit und Unvermögen. Weiß nicht, ob die die nächsten Jahre wieder hochkommen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2005 15:12 Titel: ZACH REIN POOS RAUS! |
|
|
Wow abgestiegen, was für ein Schritt nach vorne Herr Poos!!!!
Mit Deutschland offensiv spielen, das geht nicht!!!
Mit Zach wieder in die A-Gruppe muss die Devise lauten!!!!
Naja die Kanadier werdens wohl wieder machen, ist auch nur fair so......
Die haben ja schließlich mehr aktive Frauenspieler als wir Männer (Des stimmt wirklich)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2005 15:42 Titel: Re: ZACH REIN POOS RAUS! |
|
|
King of Ch hat folgendes geschrieben: |
Mit Zach wieder in die A-Gruppe muss die Devise lauten!!!! |
Auch mit Zach sind wir zunächst abgestiegen. Das sollte man nicht vergessen.
Ich würde aber sagen, dieses mal lag es nicht zu letzt an der Einstellung der Spieler. Vor allem grauenhaftes Powerplay, unterirdisches Penalty-Killing und massenhaft Strafminuten resultieren nicht (oder zumindest weniger (Powerplay)) aus fehlendem technischen Können. Ursächlich dafür ist schlicht und ergreifend mangelnde bzw. fehlende Einstellung und Willen.
Auch wer gegen Slowenien 9:1 gewinnt und dann gegen Dänemark (unterlag Slowenien mit 3:4) 2:3 verliert, der hat den Gegner massiv unterschätzt. Auch das ist eine Sache der Einstellung.
Tja, lange Rede, kurzer Sinn: Die deutschen Kuven-Cracks sind etwas zu übermütig geworden, nach den Erfolgen der letzten Jahre.
Daher glaube ich, dass ein Jahr in der B-Gruppe dem DEB-Team nur gut tun wird.
Das deutsche Eishockey gehört deshalb nach wie vor zu den Top 8 in der Welt und da wird es 2006 auch offiziell wieder stehen, denn Japan, Großbritannien, Ungarn, Israel und Frankreich sind absolut schlagbar (wenn der Wille da ist)!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2005 19:07 Titel: |
|
|
Arne285 hat folgendes geschrieben: |
Tja, lange Rede, kurzer Sinn: Die deutschen Kuven-Cracks sind etwas zu übermütig geworden, nach den Erfolgen der letzten Jahre.
Daher glaube ich, dass ein Jahr in der B-Gruppe dem DEB-Team nur gut tun wird.
Das deutsche Eishockey gehört deshalb nach wie vor zu den Top 8 in der Welt und da wird es 2006 auch offiziell wieder stehen, denn Japan, Großbritannien, Ungarn, Israel und Frankreich sind absolut schlagbar (wenn der Wille da ist)! |
Erst mal wer ist den für die Einstellung der Spieler verantwortlich? Das ist ja wohl ohne Frage der Trainer!!! Es ist seine Aufgabe die Manschaft auf dem Boden zu halten trotz der hoch ausgegebenen Ziele!!!!
Da hat Zach Poos einiges voraus, als er noch Trainer war hieß es immer: "Erst mal den Klassenerhalt sichern"
Das hat er immer betont........
Ich glaube aber das du recht hast....... die B-Gruppe wird uns sicher gut tun aber ohne diesen Trainer.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2005 19:14 Titel: |
|
|
King of Ch hat folgendes geschrieben: |
Es ist seine Aufgabe die Manschaft auf dem Boden zu halten trotz der hoch ausgegebenen Ziele!!!!
Da hat Zach Poss einiges voraus, als er noch Trainer war hieß es immer: "Erst mal den Klassenerhalt sichern"
Das hat er immer betont........ |
Das stimmt, aber ich kann mich auch erinnern, dass mit der Zeit immer mehr Stimmen (aus Presse und Verband) aufkamen, dass man sich endlich mal höhere Ziele setzten solle. Was soll Poss da dann groß sagen.
Und ich würde außerdem behaupten, dass Einstellung primär eine Sache der Spieler selbst ist. Die sind ja schließlich nicht ganz banane im Kopf.
Ich denke, dass man Poss das nicht unbedingt vorhalten kann. Was aber nicht heißen soll, dass ich Poss als Trainer sonderlich schätze.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2005 15:09 Titel: Finale |
|
|
Wird heut bestimmt spannend, ich hoff das Kanada gewinnt, aber dem Jagr würd ichs auch gönnen in den "Gold Club" aufgenommen zu werden.....
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 14 Jul 2005 08:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2005 10:10 Titel: |
|
|
Sport1 würde ich in solchen Sachen nicht trauen
Die zeigen quasi in jedem Artikel ihre Unqualifiziertheit über Eishockey.
Aber TSN bestätigt es auch, am 21. Juli wird die Einigung unterzeichnet und veröffentlich. 600 Seiten umfasst das Regelwerk und geht über 6 Jahre, ich finde ... sehr kurz gehalten. Aber damit kann ich vorerst leben.
Wird eine überaus spannende Saison, viele Teams werden nicht wieder zu erkennen sein, viele neue Spieler wie Suter, Ovechkin, Malkin, Carter, Perry etc. etc. werden der Liga neuen Wind verpassen.
Ich freue mich, hätte aber nie gedacht, dass ich 1,5 Jahre quasi ohne hockey so problemlos überstehen könnte
Naja, beginnt für mich jetzt wieder die stundenlange einarbeitung in die Ladders für den Draft ... Gott hab ich das vermisst, die nächtelangen recherchen nach interessanten Spieler
in diesem Sinne
let's drop the puck, let's drop the Gloves - play Hockey
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 21:16 Titel: |
|
|
So, jetzt ist es so gut wie offiziel. Das neue CBA wird morgen in New York verkündet. Außerdem wird der Draf vorbereitet.
Na endlich kommt leben rein.
Hier, die offizielle Presseerklärung:
Dear NHL Fan,
The National Hockey League Board of Governors will meet
Friday in New York to vote on the ratification of the Collective
Bargaining Agreement, to formulate the order of selection for
the 2005 NHL Entry Draft, and to consider rule changes for
implementation. The meeting will begin at 1:00 PM ET.
Following the meeting, NHL Commissioner Gary Bettman will
hold a press conference.
NHL.com will be streaming this press conference live at
approximately 3:00 PM ET! Following Commissioner Bettman's
press conference, the results of the draft lottery order selection
for the 2005 NHL Entry Draft will be streamed live on NHL.com
at 4:00 PM ET.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2005 21:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 08:40 Titel: Leafs auf Einkaufstour |
|
|
Hm, auch wenn ich den Thread so langsam selber zu spamme...
... ich muss mal meiner Verwunderung und Verhaltenen Freude über die Free-Agent Verpflichtungen, der Toronto Maple Leafs in diesem Sommer, zum Ausdruck bringen:
Jason Allison und Eric Lindros sind ja durchaus große Namen, aber in letzter Zeit doch eher verletzt oder auf der Strafbank zu finden. Ob das so was mit dem Stanley Cup-Gewinn wird...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2005 16:02 Titel: |
|
|
hey entschuldigung aber weiß jemand wo augusta brandner und purdi im Moment spielen???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2005 16:19 Titel: |
|
|
Augusta spielt weiterhin in Hannover.
Purdie spielt jetzt in Iserlohn.
Brandner ist zur Zeit unrestricted free agent, hat also noch keinen neuen Vertrag.
Gruß Arne
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2005 13:58 Titel: |
|
|
Hier die Partien für heute Nacht:
Oct 5, 2005 Canadiens 0 Bruins 0
Oct 5, 2005 Islanders 0 Sabres 0
Oct 5, 2005 Rangers 0 Flyers 0
Oct 5, 2005 Blue Jackets 0 Capitals 0
Oct 5, 2005 Thrashers 0 Panthers 0
Oct 5, 2005 Penguins 0 Devils 0
Oct 5, 2005 Hurricanes 0 Lightning 0
Oct 5, 2005 Blues 0 Red Wings 0
Oct 5, 2005 Senators 0 Maple Leafs 0
Oct 5, 2005 Sharks 0 Predators 0
Oct 5, 2005 Mighty Ducks 0 Blackhawks 0
Oct 5, 2005 Kings 0 Stars 0
Oct 5, 2005 Avalanche 0 Oilers 0
Oct 5, 2005 Coyotes 0 Canucks 0
Es hieß ja, dass besonders die Senators sich gut verstärkt haben und eine gute Vorbereitung spielen. Überleuge heute Nacht auf das Spiel der Senators zu wetten. Glaubt ihr die werden die Leafs schlagen?
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 5 Okt 2005 14:10 Titel: |
|
|
Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
Hier die Partien für heute Nacht:
Oct 5, 2005 Canadiens 0 Bruins 0
Oct 5, 2005 Islanders 0 Sabres 0
Oct 5, 2005 Rangers 0 Flyers 0
Oct 5, 2005 Blue Jackets 0 Capitals 0
Oct 5, 2005 Thrashers 0 Panthers 0
Oct 5, 2005 Penguins 0 Devils 0
Oct 5, 2005 Hurricanes 0 Lightning 0
Oct 5, 2005 Blues 0 Red Wings 0
Oct 5, 2005 Senators 0 Maple Leafs 0
Oct 5, 2005 Sharks 0 Predators 0
Oct 5, 2005 Mighty Ducks 0 Blackhawks 0
Oct 5, 2005 Kings 0 Stars 0
Oct 5, 2005 Avalanche 0 Oilers 0
Oct 5, 2005 Coyotes 0 Canucks 0
Es hieß ja, dass besonders die Senators sich gut verstärkt haben und eine gute Vorbereitung spielen. Überleuge heute Nacht auf das Spiel der Senators zu wetten. Glaubt ihr die werden die Leafs schlagen? |
Ich habe auch schon überlegt zu wetten, aber werde die erste woche auf keinen Fall wetten, denn einige haben sicherlich eine ganze Saison ausgesetzt. Sich wahrscheinlich fit gehalten, oder in unteren Ligen gespeilt, aber NHL ist sicherlich etwas anderes. Vor allem müssen sich die Mannschaften erst wieder einspielen.
Bevor du wettest, solltest du bei ei einem externen Anbieter nachschauen, wer Heimspiel hat. Denn Kings - Stars wird wahrscheinlich ein Auswärtsspiel der kings sein. Da in den USA oftmals gesagt wird Kings at Stars.
Die Ottawa könnten gewinnen, aber es ist auch ein kanadisches Derby
|
|
Nach oben |
|