Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2005 13:26 Titel: Nachträglich Punkte einem Spieler geben |
|
|
|
Hallo,
wir haben ein Problem in unser Comunio!
Der Bruder von nem Mitglied hat sich bei diesem eingelogt und für viel Geld einen Spieler gekauft, dadurch ist dieser ins Minus gekommen!
Uns würde nun interessieren ob es möglich ist, dass diese Spieler für den Zeitraum seine Punkte im nach hinein bekommt.
Unser Comunio Name ist:
Champions_League_de
Der betroffene Spieler:
Kocky
Der Vorfall war zwischen dem 26. und 27. Spieltag, hoffe ihr bekommt das hin! Is zwar unser Fehler aber ich hoffe auf eure Rechte!
Jetzt schon mal danke!
Gruß
Krombach
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2005 17:53 Titel: |
|
|
Was heisst zwischen dem 26. und 27. Spieltag? Ihr hättet ja ganz einfach den Transfer rückgängig machen können...
Eine Punktegutschrift ist theoretisch möglich, aber dazu brauche ich den genauen Spieltag.
Ehrlich gesagt frag ich mich, was das eigentlich ändert, an der Platzierung dürfte sich ja nichts verschieben und ob ich jetzt 4. mit 100 Punkten Abstand oder 4. mit 50 Punkten Abstand bin ist doch eigentlich egal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2005 21:42 Titel: |
|
|
|
es war nach dem 26. spieltag aber vor dem 27.! also mitten in der woche! dies würde bedeuten, dass der spieler wieder mehr geld hat und auch mehr punkte! so ist die plazierung besser! wir haben ja erst spät angefagen! wäre nett wenn du es machst!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2005 23:00 Titel: |
|
|
|
So, nachdem du mir wieder keinen konkreten Spieltag genannt hast, hab ich mir die Kontostände angeschaut. Der Spieler Kocky (Roxerer) war weder am 26. noch am 27. Spieltag im Minus, daher gibts keinen Grund und somit keine Gutschrift.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2005 12:48 Titel: |
|
|
|
Kann es vielleidht daran liegen, dass ich gestern den Transfer anuliert hatte? Ich hatte die Hoffnung, dass die Punkte dann automatisch überwiesen werden.
Kurany kosten ja knapp 8Mio, wenn man diese 8Mio von seinem Kontostand abzieht, muss er im Minus sein.
Vielleicht kannste ja nochmals gucken!
Tschuldigung wegen den Umständen!
Jetzt auch mal zu deinem Satz, zum wiederholten mal keinen genauen Spieltag gesagt. Der Transfer wurde auf einem Mittwoch abgeschlossen. Also war der 26. Spieltag bereits abgeschlossen und der 27. stand direkt bevor. Jetzt verstanden?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2005 11:12 Titel: |
|
|
|
Das Annulieren wirkt sich nicht auf den gespeicherten Kontostand aus.
Zum Gutschreiben brauche ich den konkreten Spieltag, an dem er im Minus war, nicht wann der Transfer war, der dazu geführt hat. Aber da er ja nach dem Transfer am 27. Spieltag nicht im Minus war (hab gerade nochmal nachgeschaut) seh ich keinen Anlass, um Punkte gutzuschreiben. Nebenbei: Wenn der Transfer am Mittwoch abgeschlossen wurde, warum habt ihr ihn dann nicht gleich rückgängig gemacht? Klar, ist jedem selbst überlassen, aber in dem Fall wärs ja eigentlich angebracht gewesen...
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2005 14:55 Titel: |
|
|
|
könntest du mir die info geben, wie viel punkte er vom 27.-34. Spieltag gemacht hat?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2005 16:56 Titel: |
|
|
Tut mir leid, das überschreitet meine Möglichkeiten. Das kann höchstens Fabian ( loschek@comunio.de )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2005 20:38 Titel: |
|
|
|
hab mal ne mail geschickt!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.