preload
basicPlayer

Community vorrübergehend schließen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 20:59   Titel: Community vorrübergehend schließen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte gerne meine Community bis zum Saisonanfang schließen. Gibt es eine solche Möglichkeit als admin oder könnte einer von Comunio das machen? Der Name ist Official Alban Soccerleague. Wäre nett wenn mir jmd zurückschreiben könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Unter Verwaltung -> Community verwalten gibt es den Punkt "Sollen sich weitere Mitspieler bei dieser Community anmelden dürfen?" - damit kannst du Neuanmeldungen verhindern.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Und so das sich niemand mehr einloggen kann außer dem admin? geht das?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, du willst das Einloggen unterbinden? Das ist nicht möglich.

Nebenbei: Warum eigentlich?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Weil wir denken das wir so nen faireren Saisonablauf hinbekommen. Jeder startet zur selben Zeit. Da evtl bis zum Saisonanfang verschiedene Personen verreisen oder keine Zeit haben nen Blick auf den Transfermarkt zu nehmen. Ich denke auch das die Preise sich mit der Zeit relativieren werden, denn durch den Saisonübergang sind alle Preise von den noch vorhandenen Spielern in die Höhe gegangen. So starten wir ne Woche vor Anfang der Saison und jeder hat diegleichen Anfangsbedingungen. Vor allem weil wir evtl noch weitere Mitspieler "anwerben" wollen und es für die dann ungerecht sein würde, wenn sie nicht Spieler kaufen könnten, die vorher schon auf dem Transfermarkz gewesen sind. Außerdem sind jetzt noch nicht alle Wechsel bekannt. Ich denk mal ich werde nen anderen Weg finden. Trotzdem danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2005 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ja einfach Transfers untersagen, wer dagegen verstößt bekommt ne Strafe und der Transfer wird rückgängig gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 04:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das die MW diesma sooo steigen werden.

Viele STars sind auf dem Höhepunkt, manche fallen wieder (F.Ernst) , die Aufsteiger sind sowieso teuer eingetragen.

Also, das wird nicht so wie letztes Jahr, aber psst nicht weitersagen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.