preload
basicPlayer

DSDS - neue Staffel ab dem 06.01.10

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 40, 41, 42  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2010 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

JA MANN! SCHEISS BILD!! nnnnnnnnnnnnnnice. wie menowin schon losjubeln wollte !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2010 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei dank hat Mehrzad gewonnen.

Auch wenns hart klingen mag, Menowin gehört in Knast nicht mehr und nicht weniger und dahin wird er denke ich auch bald wieder kommen.
Netario
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2010 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

silv3r586 hat folgendes geschrieben:
JA MANN! SCHEISS BILD!! nnnnnnnnnnnnnnice. wie menowin schon losjubeln wollte !!!

Stimmt, beim "ME..." wollte er schon zum jubeln abdrehen. Nur blöd, dass danach nicht "nowin" kam^^

Aber seinen Plattenvertrag wird er eh von Dieter bekommen. Zumindest bis er wieder irgendetwas Blödes anstellt.

Zuletzt bearbeitet von Netario am 17 Apr 2010 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2010 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

GordonVfl hat folgendes geschrieben:
Gott sei dank hat Mehrzad gewonnen.

Auch wenns hart klingen mag, Menowin gehört in Knast nicht mehr und nicht weniger und dahin wird er denke ich auch bald wieder kommen.

naja naja, das is schon hart. aber ich versteh dich ein bisschen, ich hätt mich nicht gewundert wenn menowin mehrzad bei der umarmung weggeschubst hätte (oder schlimmeres).
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2010 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man eben den Blick vom Dieter gesehen hat könnt man ja fast meinen, dass der mit der Entscheidung mal so überhaupt nicht zufrieden ist.
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2010 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mehrzad also. Ich war ja für einen der Kevins aber egal. Find den sympathischer als Meno, letztendlich wars mir relativ egal. Bild.de freut sich
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2010 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schreyl ist echt wie eine Moderier-Maschine.
Ich meine wie Herzlos ist das denn: Hält Menowin im arm und sagt dabei "Die Sieger Single von Mehrzad können sie ab sofort downloaden"
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2010 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der Menowin guckt immer als hätte er 'nen Pfund Koks drin.

Unfassbar der Kerl, macht einem ja fast Angst.

Und zum Schreyl hab' ich schon alles gesagt - geht gar nicht der Kerl!

Die Entscheidung nochmal - leider oder besser gesagt zum Glück ohne Moderatorenstimme!

Zuletzt bearbeitet von O.Roggisch am 18 Apr 2010 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2010 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur widerlich das Verhalten von Meno nach der Entscheidung...widerlich.
Netario
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2010 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Menowin macht sich im Moment nicht wirklich sympathischer. Dabei läge gerade jetzt in der Niederlage die Chance, mal Größe zu zeigen und sein Image etwas aufzuwerten, indem er mal Mehrzad gratuliert am Mikrofon.
Aber naja...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2010 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

da war der Name wohl Programm
Me- no Win !
naja bin mal gespannt, ob es Led Zeppelin schafft gegen die DSDS-Single...
Könnte mir schon vorstellen, dass die Kampagne von den social networks Früchte trägt, ähnlich wie in England...vor allem wenn die Single auch noch so schlecht ist, wie diese...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2010 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr rafft es echt nicht oder?
Der Mann hat gerade seine große Chance verbaut, sein Traum ist geplatzt.
Alle Klatscherei und so für den Sieger in dem Augenblick ist Show und Heuchlerei.
Finde Menows Reaktion mehr als natürlich und viel besser, da man sich IN DIESEM AUGENBLICK einfach nicht freun kann für den anderen.
Die Show soll keine Familiy-Soap sein oder Freunde hervorbringen, es geht um knallharte Konkurrenz und er war endlich mal einer der das kapiert hat.
Aber na ja bringen werden es eh wieder beide zu nix, nach der Entscheidung noch weniger
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2010 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man sich denn jetzt kaufen, Led Zepellin oder Blümchen?

Gott sei dank hat Menowin nicht gewonnen. Einfach nur ein Unsympath mit absoluten Starallüren. Mal gucken, was sich aus der Sache mit dem Kokain entwickelt.
Netario
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2010 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Pchalli hat folgendes geschrieben:
Alle Klatscherei und so für den Sieger in dem Augenblick ist Show und Heuchlerei.

Sorry, aber ich glaube eher Du raffst es nicht.
Das Musikbusiness (so wie viele andere Dinge auch) besteht nunmal aus Show und Heuchelei. Und dann muss man eben in so einem Moment einmal über seinen Schatten springen. So läuft es halt.
Und genau weil er eben so ist, hat er heute nicht gewonnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2010 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Netario hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber ich glaube eher Du raffst es nicht.
Das Musikbusiness (so wie viele andere Dinge auch) besteht nunmal aus Show und Heuchelei. Und dann muss man eben in so einem Moment einmal über seinen Schatten springen. So läuft es halt.
Und genau weil er eben so ist, hat er heute nicht gewonnen.

Traurig genug das natürliche Reaktionen nicht mehr gewürdigt werden..
soweit sind wir also mittlerweile und wollen lieber Heuchlerei sehen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Finde Menows Reaktion mehr als natürlich und viel besser, da man sich IN DIESEM AUGENBLICK einfach nicht freun kann für den anderen.
Die Show soll keine Familiy-Soap sein oder Freunde hervorbringen, es geht um knallharte Konkurrenz und er war endlich mal einer der das kapiert hat.
Aber na ja bringen werden es eh wieder beide zu nix, nach der Entscheidung noch weniger

sehe ich genauso, warum soll man immer so lieb vor der Kamera spieln? Ich würde doch auch nicht jubelnd zum Sieger gehen und mich mit ihm freuen, ich will ja gewinnen. (Ich glaube Schlake Fans können sich gut in menowins lage versetzen ) Jedenfalls hat er ja auch gesagt das es ihm scheiß egal ist was in den medien steht aber was Bild abzieht ist echt schon unterste schublade. Über Menowin zu schreiben das ihn irgendein schmock anzeigt und davon was großes zu machen traurig... Aber passt ja zu Bild Neveau kennen die nicht. Man hat halt gesehen das es bei solchen Shows nicht nach Leistung geht sondern nach Sympathie und in erster Linie Geld! Wenn RTL will das der richtige gewinnt, dann gewinnt er auch fertig aus.

Geld regiert die Welt
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

So wie es gekommen ist lässt sich doch aus beiden mehr Geld machen als wenn Menowin gewonnen hätte! Menowin wird so oder so von Bohlen gefördert und hochgebracht, egal ob der nun gewonnen hätte oder eben nicht.

So ist Mehrzad nun 1. und offiziell Deutschlands Superstar und Menowin wird eben von Bohlen gefördert und bekommt von dem Lieder geschrieben, was vllt. sogar noch besser ist da Bohlen sowas ja draufhat.

Eine Win-Win-Situation für alle!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Habt Ihr Menowins Blick gesehen?
Ohne Witz, ich hatte die ganze Zeit angst das ein Schuss fällt und Merzhad umkippt während der Liveshow...

Tut mir leid für Menowin, aber auch gestern hat er sich einmal mehr nbeliebt gemacht, guckte Merzhad nicht einmal an, drehte während des Interviews Ihm den Rücken zu ect.

Klar, viel trauer und frust, aber respekt gehört genauso dazu und den hat er nicht an den Tag gelegt, schade.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin mir sicher, dass Mehrzad anders reagiert hätte bei einer Niederlage. Der hatte sich schon irgendwie abgefunden damit, dass er verliert. Ich auch. Ich hatte schon vor Wochen, als noch 7 Kandidaten da waren, mit meiner Freundin auf Menowin gewettet gegen alle anderen Kandidaten, hab mich ber trozdem voll gefreut für Mehrzad. Einfach sympathischer und auch professioneller.

Klar hat Menowin sich nicht verstellt und einfach gezeigt, was er für ein Arsch ist. Vielleicht besser als Heuchelei. Aber bei mir hat er die letzten Smpathien verspielt.

Habt Ihr Nelson bemerkt? Der ist echt der ätzendste Typ der Staffel. Nörgelt wieder rum und hat immer geguckt wo die Kamera steht und hat sich ganz "zufällig" vor die Linse gestellt.

Den Siegersong finde ich echt scheiße. Da hat man schon zwei echt gute Sänger mit einzigartigen Stimmen und die werden wie schon alle vorher einfach nur verwurstet mit so einem 08/15 Bohlen-Song. Laaangweilig.

Ich hatte Besuch und habe nur die Zusammenfassungen und die Entscheidung gesehen. Hat die Jury eigentlich was zu den Textfehlern von Menowin gesagt? War bei dem Schnelldurchlauf von Bill Jean zu hören.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das war wirklich erstaunlich
Habe fest damit gerechnet,dass Menowin gewinnt.Ich glaube auch sogar das Mehrzad sich abgefunden hatte,verloren zu haben.

Was mir aber auch aufgefallen ist,Bohlen schreibt ja immer die Texte.Und Bohles Liebling war ja Menowin,die Texte die er geschrieben hat waren ganz klar auf Menowin zugeschnitten.Alleine von der Stimmlage her,war das für Mehrzad total schwierig zu singen,weil er so hoch nicht wirklich kommt.Sieht man mal wieder,wie Bohlen einige bevorzugt.Die Texte sollten von Außenstehenden geschrieben werden,ganz einfach!

Btw,warum war denn gestern Sylvie da?
Hab den Anfang verpasst deswegen weiß ich das nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe übrigens voll auf solche Frisuren, wie Sylvie sie jetzt hat. Sieht einfach geil aus und Raffi muss sich nicht mehr über einen verstopften Duschabfluss ärgern.

Geil war auch das Interview mit ihr nach der Sendung. Ob sie sich einarbeiten musste oder ob sie DSDS sowieso verfolgt hätte. Zitat (ungefähr): "Mein Mann liebt DSDS und wir gucken das immer. Freitags Abends machen wir nie was anderes".

Höhö.

@Rem1x: Jup, das mit dem Songtext hab ich auch gemerkt. Passte voll zu Menowin. Tja, schön dass Bohlen seinen Willen nicht gekriegt hat. Mehrzad hat das ja auch gemerkt. Seine Blicke bei den Lobhudeleien an Menowin sprachen Bände. Aber er hat sich nicht provozieren lassen und zu unüberlegten Aussagen hinreißen lassen. Alles richtig gemacht. Bescheidenheit gezeigt und Leistung abgeliefert. Deshalb einfach der verdiente Sieger.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

rem1x hat folgendes geschrieben:

Btw,warum war denn gestern Sylvie da?
Hab den Anfang verpasst deswegen weiß ich das nicht

Weil die eigentliche Jury-Tante wegen der Flugverbote nicht aus L.A. anreisen konnte.
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fande es aber eigentlich ganz nett, dass Sylvie anstatt der Nina Eichinger im Finale dabei war. Im Prinzip labern beide doch nur immer das gleiche als "Super gesungen blabla", nur bei Sylvie hörte sich das noch durch ihre Grammatik authentischer an.
Zur Endscheidung kann ich auch nur sagen, dass ich überrascht war, aber Mehrzad hat es wirklich verdient gehabt, er hat sich eigentlich nie wirklich verstellt und das Lied von Bohlen passt auch zu ihm. Hätte aber gedacht, dass Menowin gewinnt, weil dieser schon von der Jury besonders von Bohlen in den Himmel gelobt wurde und meistens ist es dann auch so, dass Bohlens Liebling gewinnt. Naja, Mehrzad wird bestimmt nen paar Wochen mit der Single Erfolg haben, aber ob er dann den Durchbruch schafft und mal 2-3 weitere Tophits rausbringt, wage ich zu bezweifeln, leider, auch weil er mir in dieser Show wirklich als ein sympatsicher im Leben stehender Mann mit Charisma herüberkam.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin froh dass Mehrzad das Ding geholt hat. Meiner Meinung nach passt das Lied von der Stimmfarbe besser zu ihm auch wenn es für Menowin geschrieben war, was man schon an dem Text erkennt. Ich denke es war klar, dass Bohlen eher für Menowin war aber gut, ich finde Mehrzad auch einfach extrem viel sympathischer. Menowin hingegen fand ich recht clever weil er wusste wie er sich vor der Kamera präsentieren muss. Was ich aber sehr sehr peinlich fande, war das "I cam for you" wo man sowas von extrem sehen konnte, dass dies Playback war!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:
Was ich aber sehr sehr peinlich fande, war das "I cam for you" wo man sowas von extrem sehen konnte, dass dies Playback war!

die habens net ma gepackt ihre Lippen dabei zu bewegen während des tanzens

Fand aber gut das Sylvie da war die hatte wenigstens eine eigene Meinung gehabt im gegensatz zu Nina

Aber ich finds schade das mehrzad gewonnen hat Menowin war der klar bessere und hätte es verdient gehabt...
aber was soll man machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 40, 41, 42  Weiter
Seite 41 von 42

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.