Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2008 20:15 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Es ist der 14.1...
|
richtig, im richtigen jahr sollte man gucken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2008 21:50 Titel: |
|
|
ich freu mich auch schon
nur werden denn die alten folgen auch wiederholt?? eher nicht oder? wär schon nicht schlecht, ist ja schließlich ne weile her das die letzte staffel lief...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 14:49 Titel: |
|
|
das ist doch jetzt di 4te staffel oder??
weiß jemand wieviele es geben soll?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 15:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 15:26 Titel: |
|
|
mapam hat folgendes geschrieben: |
das ist doch jetzt di 4te staffel oder??
weiß jemand wieviele es geben soll? |
Korrekt, es ist die vierte. Wird insgesamt 6 geben.
In Amerika startet die 5te am 21. Januar oder so. Bin schon heftich am Durchdrehen und kann's kaum noch erwarten. Ab der 4ten ändert sich das Konzept mit den Flashbacks und es wird in meinen Augen noch besser als in den ersten drei. Mehr sag ich aber auch nicht mehr dazu
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 16:09 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Also sehe ich das richtig, dass die neuen Folgen jetzt Mittwochs kommen sollen! Gott bitte nicht!!! Ich kann jeden Abend bis zum Erbrechen Fernsehen nur Mittwochs gehts nicht und da kommt die geilste Serie ever?!
Habt erbarmen! |
Hmm...Wozu hast du denn Internet?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 16:13 Titel: |
|
|
Also sehe ich das richtig, dass die neuen Folgen jetzt Mittwochs kommen sollen! Gott bitte nicht!!! Ich kann jeden Abend bis zum Erbrechen Fernsehen nur Mittwochs gehts nicht und da kommt die geilste Serie ever?!
Habt erbarmen! |
Nein, im Trailer kam ganz eindeutig 12. Januar, das wäre ein Montag...nur die HP sagt an einer telle etwas vom 14...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 16:16 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Habt erbarmen! |
Nein, im Trailer kam ganz eindeutig 12. Januar, das wäre ein Montag...nur die HP sagt an einer telle etwas vom 14... |
Ja dann vertraue ich doch mal auf den Trailer! Würde mir auch viel besser passen, und nen Fehler auf der HP ist wohl warscheinlicher als im Trailer.
@raubau
Ja mein Internet ist klasse, aber mein PC rockt schon durch die Wohnung wenn ich nur nen Video von Youtube laden will!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2008 16:29 Titel: |
|
|
Lost, Lost, Lost, Lost, Lost, Lost, Lost, Lost, Lost, Lost, Lost!
Die endgeilste Serie ist wieder da, danke Pro7.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Jan 2009 14:44 Titel: |
|
|
Lief das letztes Jahr auch schon parallel zu Shark?
Da komm ich ja glatt in Gewissenbisse, wobei die Wdh von Shark ja um kurz nach Eins normalerweise kommt.
Ich denke aber, dass ich große Probleme haben werde, da wieder hineinzukommen in den Duktus, was vor allem an der in meinen Augen lausigen Dritten Staffel liegt, die mehr als sonst auf seltsame Wendungen setzte. Desmond und seine Hellseherei seien hier als Beispiel erwähnt.
Außerdem ist mein Kopf mit Prison Break voll
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2009 19:40 Titel: |
|
|
Zizkov hat folgendes geschrieben: |
Lief das letztes Jahr auch schon parallel zu Shark?
|
ich glaub shark lieg letztes JAhr noch garnicht?! Also mir ist es noch nciht so lange bekannt.
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Jan 2009 20:24 Titel: |
|
|
Seit ziemlich genau einem Jahr läuft die Serie, laut Wikipedia seit dem 14. Januar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2009 23:15 Titel: |
|
|
Hmm..
SEHR viele neue Aspekte die sehr sehr schwer einzuordnen sind.. Vor allem die letzte Unterhaltung zwischen Hurley und Jack machen einen stutzig. Ich glaube da kommt eine Menge auf uns zu in dieser Staffel..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2009 23:18 Titel: |
|
|
McLovin^^ hat folgendes geschrieben: |
Hmm..
SEHR viele neue Aspekte die sehr sehr schwer einzuordnen sind.. Vor allem die letzte Unterhaltung zwischen Hurley und Jack machen einen stutzig. Ich glaube da kommt eine Menge auf uns zu in dieser Staffel.. |
Wenns nicht so wäre, wäre es auch langweilig oder? Irgendwas muss da ja kommen. Habe diese Staffel schon gesehen und mich hat sie umgehauen, wenn auch teilweise vorhersehbar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 00:00 Titel: |
|
|
Sehr geile Folge. Macht wieder absolut Lust auf mehr. War auch gar nicht so schwer wieder reinzufinden.
Vorher waren die Leute auf der Insel und es wurde ein Rückblick in ihr früheres Leben gemacht, jetzt sind sie (teilweise) zurück im Leben und in den Rückblicken geht es um die Insel. Aber die Story fesselt wie eh und je...!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 00:17 Titel: |
|
|
Ich denke eher, dass es so ist, dass sie noch auf der Insel sind und jetzt keine Rückblenden sondern Vorausblenden kommen.
Aber ansonsten kann ich nur zustimmen, sehr geile Folge, bitte weiter so!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 09:39 Titel: |
|
|
wer war wohl dieser Bruce-Darnell-Verschnitt, der sich als Oceanic-Anwalt ausgegeben hat?
Wenn Hurley einer der "Oceanic Sechs" ist heißt das, dass nur 6 Leute aus dem Flugzeug überlebt haben?
Und, nein ich will keine Antworten von Leuten die Bescheid wissen, nur Spekulationen
Fand das mit den Vorausblenden (ging ja schon gegen Ende der 3. Staffel los) ziemlich klasse. Es muss ja noch was wirklich heftiges passieren auf der Insel, der arme Hurley ist ja ziemlich fertig. Jack wirkte eigentlich ganz normal, aber dass der arge Probleme kriegt wissen wir ja auch. Und dass er sich wirklich nen Bart wachsen lässt.
Richtig schauerlich wurde es als Hurley meinte "Ich wünschte ich wäre mit dir gegangen und nicht mit Locke. Das war ein Fehler."
Was da wohl noch passiert...
Lockes Synchronstimme war in den ersten beiden Staffeln deutlich besser
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 14:16 Titel: |
|
|
Tobor hat folgendes geschrieben: |
wer war wohl dieser Bruce-Darnell-Verschnitt, der sich als Oceanic-Anwalt ausgegeben hat?
Wenn Hurley einer der "Oceanic Sechs" ist heißt das, dass nur 6 Leute aus dem Flugzeug überlebt haben?
Und, nein ich will keine Antworten von Leuten die Bescheid wissen, nur Spekulationen
Fand das mit den Vorausblenden (ging ja schon gegen Ende der 3. Staffel los) ziemlich klasse. Es muss ja noch was wirklich heftiges passieren auf der Insel, der arme Hurley ist ja ziemlich fertig. Jack wirkte eigentlich ganz normal, aber dass der arge Probleme kriegt wissen wir ja auch. Und dass er sich wirklich nen Bart wachsen lässt.
Richtig schauerlich wurde es als Hurley meinte "Ich wünschte ich wäre mit dir gegangen und nicht mit Locke. Das war ein Fehler."
Was da wohl noch passiert...
Lockes Synchronstimme war in den ersten beiden Staffeln deutlich besser |
Es könnte aber auch bedeuten, dass nur 6 Leute erstmal von der Insel runterkommen. Müsste sonst ja n ganz schönes Gemetzel geben wenn alle anderen dran glauben sollen, und das passt nicht zu Lost
Mich würde auch interessieren, was mit der Locke-Gruppe passiert, schon allein weil Sawyer in der Gruppe ist, und er ist mein Lieblingscharakter
Und wer war die zweite Person in Jacobs Hütte, die so komisch gezischt hat, als Hurley reingeguckt hat? Seltsam, seltsam alles
|
|
Nach oben |
|