preload
basicPlayer

*LOST* auf Kabel1 - KEINE SPOILER!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49, 50  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

turtle 04 hat folgendes geschrieben:

Es ist der 14.1...

richtig, im richtigen jahr sollte man gucken
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich freu mich auch schon
nur werden denn die alten folgen auch wiederholt?? eher nicht oder? wär schon nicht schlecht, ist ja schließlich ne weile her das die letzte staffel lief...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, da hatte ich auch so meine Bedenekn, das wird ne Weile dauern bis ich das alles wieder verstehe...dass die Folgen jetzt noch wiederholt werden bezweifle ich, aber in den letzten Monaten wäre doch sicherlich mal Zeit gewesen...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Lest euch halt nochmal durchs Forum...

Aber ich habe auch ohne Ende gefeiert als ich die Tage den Spoiler gesehen habe.. Und allein der Trailer hat es schon wieder in sich...
Kann nur gut werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch jetzt di 4te staffel oder??
weiß jemand wieviele es geben soll?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich
Wir lange mussten wir darauf warten, umso geiler, dass es bald wieder läuft. Jetzt wird sich erstmal der Trailer reingezogen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

mapam hat folgendes geschrieben:
das ist doch jetzt di 4te staffel oder??
weiß jemand wieviele es geben soll?

Korrekt, es ist die vierte. Wird insgesamt 6 geben.
In Amerika startet die 5te am 21. Januar oder so. Bin schon heftich am Durchdrehen und kann's kaum noch erwarten. Ab der 4ten ändert sich das Konzept mit den Flashbacks und es wird in meinen Augen noch besser als in den ersten drei. Mehr sag ich aber auch nicht mehr dazu
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also sehe ich das richtig, dass die neuen Folgen jetzt Mittwochs kommen sollen! Gott bitte nicht!!! Ich kann jeden Abend bis zum Erbrechen Fernsehen nur Mittwochs gehts nicht und da kommt die geilste Serie ever?!

Habt erbarmen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Also sehe ich das richtig, dass die neuen Folgen jetzt Mittwochs kommen sollen! Gott bitte nicht!!! Ich kann jeden Abend bis zum Erbrechen Fernsehen nur Mittwochs gehts nicht und da kommt die geilste Serie ever?!

Habt erbarmen!

Hmm...Wozu hast du denn Internet?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Habt erbarmen!

Nein, im Trailer kam ganz eindeutig 12. Januar, das wäre ein Montag...nur die HP sagt an einer telle etwas vom 14...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

turtle 04 hat folgendes geschrieben:

Habt erbarmen!

Nein, im Trailer kam ganz eindeutig 12. Januar, das wäre ein Montag...nur die HP sagt an einer telle etwas vom 14...

Ja dann vertraue ich doch mal auf den Trailer! Würde mir auch viel besser passen, und nen Fehler auf der HP ist wohl warscheinlicher als im Trailer.

@raubau

Ja mein Internet ist klasse, aber mein PC rockt schon durch die Wohnung wenn ich nur nen Video von Youtube laden will!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Lost, Lost, Lost, Lost, Lost, Lost, Lost, Lost, Lost, Lost, Lost!

Die endgeilste Serie ist wieder da, danke Pro7.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wundert mich ein wenig, dass hier noch gar nichts wieder los ist, und das, obwohl es ENDLICH weitergeht mit LOST heute Abend

Ich hoffe, dass ich rechtzeitig wieder zu Hause bin, weil natürlich gerade heute ein Tischtennis-Pokalspiel ansteht

Aber ich bin Optimist und gehe deshalb davon aus, um kurz nach 10 mit ner Tüte Chips in der Hand vorm TV zu sitzen

Hab bei der letzten Staffel den Fehler gemacht, mir den Spoiler durchzulesen, daraus habe ich gelernt und werde das sicher nieee wieder tun

So und jetzt hoffe ich mal, dass hier heute Abend wieder über Verschwörungstheorien und so diskutiert wird
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich ist es soweit! Kann es kaum erwarten, dass es weiter geht! Werde mri heute von nichts und niemandem vom TV wegreißen lassen!
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Lief das letztes Jahr auch schon parallel zu Shark?
Da komm ich ja glatt in Gewissenbisse, wobei die Wdh von Shark ja um kurz nach Eins normalerweise kommt.
Ich denke aber, dass ich große Probleme haben werde, da wieder hineinzukommen in den Duktus, was vor allem an der in meinen Augen lausigen Dritten Staffel liegt, die mehr als sonst auf seltsame Wendungen setzte. Desmond und seine Hellseherei seien hier als Beispiel erwähnt.
Außerdem ist mein Kopf mit Prison Break voll
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich so..

Endlich hat das warten ein Ende..
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht wieder los!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zizkov hat folgendes geschrieben:
Lief das letztes Jahr auch schon parallel zu Shark?

ich glaub shark lieg letztes JAhr noch garnicht?! Also mir ist es noch nciht so lange bekannt.
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Seit ziemlich genau einem Jahr läuft die Serie, laut Wikipedia seit dem 14. Januar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm..
SEHR viele neue Aspekte die sehr sehr schwer einzuordnen sind.. Vor allem die letzte Unterhaltung zwischen Hurley und Jack machen einen stutzig. Ich glaube da kommt eine Menge auf uns zu in dieser Staffel..
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

McLovin^^ hat folgendes geschrieben:
Hmm..
SEHR viele neue Aspekte die sehr sehr schwer einzuordnen sind.. Vor allem die letzte Unterhaltung zwischen Hurley und Jack machen einen stutzig. Ich glaube da kommt eine Menge auf uns zu in dieser Staffel..

Wenns nicht so wäre, wäre es auch langweilig oder? Irgendwas muss da ja kommen. Habe diese Staffel schon gesehen und mich hat sie umgehauen, wenn auch teilweise vorhersehbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geile Folge. Macht wieder absolut Lust auf mehr. War auch gar nicht so schwer wieder reinzufinden.
Vorher waren die Leute auf der Insel und es wurde ein Rückblick in ihr früheres Leben gemacht, jetzt sind sie (teilweise) zurück im Leben und in den Rückblicken geht es um die Insel. Aber die Story fesselt wie eh und je...!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke eher, dass es so ist, dass sie noch auf der Insel sind und jetzt keine Rückblenden sondern Vorausblenden kommen.

Aber ansonsten kann ich nur zustimmen, sehr geile Folge, bitte weiter so!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

wer war wohl dieser Bruce-Darnell-Verschnitt, der sich als Oceanic-Anwalt ausgegeben hat?
Wenn Hurley einer der "Oceanic Sechs" ist heißt das, dass nur 6 Leute aus dem Flugzeug überlebt haben?

Und, nein ich will keine Antworten von Leuten die Bescheid wissen, nur Spekulationen

Fand das mit den Vorausblenden (ging ja schon gegen Ende der 3. Staffel los) ziemlich klasse. Es muss ja noch was wirklich heftiges passieren auf der Insel, der arme Hurley ist ja ziemlich fertig. Jack wirkte eigentlich ganz normal, aber dass der arge Probleme kriegt wissen wir ja auch. Und dass er sich wirklich nen Bart wachsen lässt.
Richtig schauerlich wurde es als Hurley meinte "Ich wünschte ich wäre mit dir gegangen und nicht mit Locke. Das war ein Fehler."
Was da wohl noch passiert...

Lockes Synchronstimme war in den ersten beiden Staffeln deutlich besser
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tobor hat folgendes geschrieben:
wer war wohl dieser Bruce-Darnell-Verschnitt, der sich als Oceanic-Anwalt ausgegeben hat?
Wenn Hurley einer der "Oceanic Sechs" ist heißt das, dass nur 6 Leute aus dem Flugzeug überlebt haben?

Und, nein ich will keine Antworten von Leuten die Bescheid wissen, nur Spekulationen

Fand das mit den Vorausblenden (ging ja schon gegen Ende der 3. Staffel los) ziemlich klasse. Es muss ja noch was wirklich heftiges passieren auf der Insel, der arme Hurley ist ja ziemlich fertig. Jack wirkte eigentlich ganz normal, aber dass der arge Probleme kriegt wissen wir ja auch. Und dass er sich wirklich nen Bart wachsen lässt.
Richtig schauerlich wurde es als Hurley meinte "Ich wünschte ich wäre mit dir gegangen und nicht mit Locke. Das war ein Fehler."
Was da wohl noch passiert...

Lockes Synchronstimme war in den ersten beiden Staffeln deutlich besser

Es könnte aber auch bedeuten, dass nur 6 Leute erstmal von der Insel runterkommen. Müsste sonst ja n ganz schönes Gemetzel geben wenn alle anderen dran glauben sollen, und das passt nicht zu Lost

Mich würde auch interessieren, was mit der Locke-Gruppe passiert, schon allein weil Sawyer in der Gruppe ist, und er ist mein Lieblingscharakter

Und wer war die zweite Person in Jacobs Hütte, die so komisch gezischt hat, als Hurley reingeguckt hat? Seltsam, seltsam alles
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49, 50  Weiter
Seite 48 von 50

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.