Autor |
Nachricht |
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 14:47 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht, dass nur 6 Leute überleben werden. Charlie hat Hugo ja eingebläut, dass "Sie ihn brauchen". Wer soll mit "Sie" also gemeint sein.
Dass Jack mit von der Insel gekommen ist, wissen wir bereits. Die anderen wichtigen Figuren, die bei ihm geblieben waren, als Locke und Jack die Gruppe geteilt haben, waren Sayyid und Kate. Dass Kate mitkommt, wissen wir auch schon. Die Frage ist also, ob beispielsweise vllt Bernard und seine Frau, die bei Jack blieben, eine Rolle spielen werden, oder ob noch mehr Leute aus Lockes Gruppe mit die Heimreise angetreten haben.
Ich tippe, ohne es zu wissen, dass Jack, Kate, Sayyid, Bernard, dessen Frau und eben Hugo die "Oceanic Six" bilden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 15:59 Titel: |
|
|
Ja Hugo war/ist doch relativ fertig.
Am krassesten fand ich aber, dass ja auch der andere Tyo in der Psychoklinik Charly gesehen hat. ("Da starrt dich jemand an..")
Ist somit Charly tot oder nicht?! Bzw. warum sieht der andere ihn auch?!
@Tobor:
Der Bruce Verschnitt kam schon mal vor. der hat die blonde Ärztin von den ehemals "Anderen" für die Insel angeworben. Juliette hieß sie glaub ich.
Ich weiß aber auch nicht genau, wie er da jetzt reinpasst.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Expeditionsteam die Hütte suchen könnte, da sie im Moment das größte Mysterium darstellt auf der insel.. Aber ich werde mich vermutlich wie immer irren.. xD
greetz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 17:01 Titel: |
|
|
Oh ja, die Hütte...die typische geniale LOST-Atmosphäre! Ich liebe diese Serie!
Da bahnt sich noch viel an, da bin ich sicher...
vor allem: Wie ist Hurley nach Hause gekommen, mit dem Schiff sicher nicht, in der Gruppe war er ja nicht dabei...
Und: Was will die Schiffstruppe wirklich?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2009 18:53 Titel: |
|
|
bin gestern früh pennen gegangen. daher konnte ich es leider nicht gucken.
weiß einer wo/wann ich das nachholen kann? dachte irgendwie man könnte immer die letzte folge auf pro7.de anschauen. finde da aber nichts
wird das ding eventuell am wochenende im tv wiederholt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2009 19:23 Titel: |
|
|
Wie kommts, dass so lange nichts mehr geschrieben wurde. Lost ist spannend wie nie...oder spannend wie immer!
Mal ein kleines Zwischenfazit.
Die "Oceanic Six", also die offiziell überlebenden des Absturzes, sind wenn ich es richtig zusammenbekomme, Kate, Hurley, Jack, Sayid, Desmond...öhm...irgendwie hörts grad schon auf. Wer war da noch?
Charles Whitmore hat das Schiff zur Insel geschickt und gleichzeitig eine Boeing im Meer versenkt um den Tod aller Insassen vorzutäuschen. Er ist scheinbar auf der Suche nach Ben und natürlich den Geheimnissen der Insel. Zudem legt er es darauf an alle Bewohner der Insel zu töten.
Michael wurde von Bens Leuten angeheuert um seine Morde gutzumachen und das Leben seiner Freunde zu retten, indem er auf dem Schiff Sabotage betreibt. Gleichzeitig ist er kein offizieller Überlebender bzw. ein Oceanic Six.
Gewisse Leute von Ben können die Insel scheinbar verlassen und zurückkehren. So wurde Michael ja auch angeheuert, der es dank der Insel nicht gebacken bekommt Selbstmord zu begehen.
Kate kümmert sich in der normalen Welt plötzlich um Aaron, dem Sohn der kleinen Blonden. Charly taucht als sehr reale Halluzination bei Hurley auf.
Gestern sind nun Rousseau und der Freund von Bens Tochter erschossen wurden, als sie sich auf Bens Anweisung hin auf den Weg zum schützenden "Tempel" gemacht haben.
Alles ganz schön verwirrend.
Nächste Woche kommt es nun laut der Vorschau zur offen Konfrontation mit Whitmores Leuten.
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 3 März 2009 20:52 Titel: |
|
|
Aaron könnte der sechste sein - es sei denn die Macher von Lost zaubern wie so oft neue Charaktere aus dem Hut.
Ich finde an der Staffel vor allem gut, dass die Hauptfiguren Jack, Kate, Sawyer und John nicht mehr so im Vordergrund stehen und viel mehr auf die Hintergrundakteure Wert gelegt wird, also vor allem Ben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2009 21:21 Titel: |
|
|
Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
Die "Oceanic Six", also die offiziell überlebenden des Absturzes, sind wenn ich es richtig zusammenbekomme, Kate, Hurley, Jack, Sayid, Desmond...öhm...irgendwie hörts grad schon auf. Wer war da noch?
|
die koreanerin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2009 22:21 Titel: |
|
|
-.-² hat folgendes geschrieben: |
Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
|
die koreanerin |
Sun und Jin leben ja beide noch. Jin scheint aber seinen Tod vorgetäuscht zu haben. Im Prinzip sind es also deutlich mehr als 6 Überlebende.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2009 22:36 Titel: |
|
|
sin das mit jin keine rückblicke?
hab mir die 4. staffel nur auf englisch angeschaut, un das vor nem halben jahr, dementsprechend mies sin die erinnerungen, dazu kommt noch das man die serie eh nie richtig checkt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2009 22:44 Titel: |
|
|
Denke nicht, weil Sun mit Hurley und ihrem Kind an das Grab von Jin gehen. Ich denke zumindestens, dass es sein Grab ist...mein Koreanisch ist nicht das Beste. Aber die reden auch von Jin.
Und vor der Insel kannten sich Sun und Hurley ja nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2009 17:21 Titel: |
|
|
Meines Erachtens waren in der Folge mit Jin und Sun die Szenen mit Jin Rückblenden, die mit Sun Vorblenden.
@Beckz7
Steh grad auf der Leitung - woher weiß man, dass Desmond einer der Oceanic Six ist? Angesehen davon, dass er ja gar nicht an Bord war...
Die Folge montag war auf jeden Fall ziemlich gut, das Ende war heftig. Womit wurden die denn da beschossen? Und von wem?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2009 17:59 Titel: |
|
|
Daran hab ich gar nicht gedacht. Er war gar nicht an Bord, stimmt. Ich hatte an die eine Folge gedacht, als er so verstört in der schottischen (?) Armee war und ständig umgekippt ist, bis er den Wissenschaftler Daniel aufgesucht hat. Oder war das auch ein Rückblick?
Naja, einer der Oceanic Six ist er tatsächlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2009 18:04 Titel: |
|
|
Das mit der Armee war auch ein Rückblick, Daniel kannte ihn da ja gar nicht - also Rückblende.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2009 18:17 Titel: |
|
|
Zwei Fragen sind bei mir aus den letzten Folgen offen geblieben...
1. Was ist los mit Jin, sobald er von der Insel runter ist? Täuscht er seinen Tod vor?
2. Was will Whitmore von Ben?
Würde mich freuen, wenn mir das jmd. beantworten könnte, ist aber vielleicht auch noch gar nicht klar...
PS: Die Vorschau für die nächte Folge fand ich schon wieder grandios. Habe auch von einem, der schon mitten in der 5. Staffel ist beim gucken gehört, dass LOST gegen Ende noch viel geiler wird...traumhaft diese Serie!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2009 18:33 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
1. Was ist los mit Jin, sobald er von der Insel runter ist? Täuscht er seinen Tod vor? |
Das wird noch beantwortet Damit du beruhigt bist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2009 19:24 Titel: |
|
|
Da kommen ja wieder immer die selben Leute hier aus der Sonne.. Im Moment ist es einfach nur viel zu krass was auf der insel abgeht.. Das Ende am Montag war ein einziger WTF-Moment...
Und die nächste Folge wird auch derbe interessant. Ich will umbedingt wissen was mit Michael nun passiert, da in Sayid ja ans Messer geliefert hat.
Ist übrigens Libby die ihm immer erscheint. Die andere Frau die er erschossen hat, neben Anna-Lucia(??)...
Ich glaube in der nächsten Folge zeigt Ben mal seine Macht bzw. welches Wissen er über die Insel hat, geht schließlich um seine Tochter.. Der rastet bestimmt komplett aus..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2009 16:59 Titel: |
|
|
Kann mir mal kurz jemand sagen, wer genau der Typ von Ben war, der Michael wieder zur Insel geholt hat? Der sah genauso aus wie dieser eine Kerl (oh Gott, mein Namensgedächtnis ) der damals ermordet wurde. Ich glaub die haben ihn in der englischen Version Mr. Nice genannt.
Und wurde der überhaupt ermordet? Da kann ich mich nur dunkel dran erinnern...wenn ja: wer war dann eben dieser Mittelsmann?
Das Ende am Montag hat mal wieder das gezeigt, was für Lost typisch ist. Man denkt: "Alles wird gut." und *zack* *zack* sind sie tot
Ich freu mich echt auf die nächste Folge, aber ich sollte lieber nicht auf zuviele Antworten hoffen
P.S.: Die solln verdammtnochmal wieder was von Sawyer zeigen!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2009 20:12 Titel: |
|
|
tillmann! hat folgendes geschrieben: |
Kann mir mal kurz jemand sagen, wer genau der Typ von Ben war, der Michael wieder zur Insel geholt hat? Der sah genauso aus wie dieser eine Kerl (oh Gott, mein Namensgedächtnis ) der damals ermordet wurde. |
Der Mann nennt sich Tom und wurde von Sawyer erschossen (Staffel 3.).
Die Szene in New York ist ja auch nur eine Rückblende, also keine wandelnden Toten.
Es kommen noch 6 Folgen, Becks.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2009 21:51 Titel: |
|
|
z² hat folgendes geschrieben: |
tillmann! hat folgendes geschrieben: |
Kann mir mal kurz jemand sagen, wer genau der Typ von Ben war, der Michael wieder zur Insel geholt hat? Der sah genauso aus wie dieser eine Kerl (oh Gott, mein Namensgedächtnis ) der damals ermordet wurde. |
Der Mann nennt sich Tom und wurde von Sawyer erschossen (Staffel 3.).
Die Szene in New York ist ja auch nur eine Rückblende, also keine wandelnden Toten.
Es kommen noch 6 Folgen, Becks. |
Vielen Dank, das merk ich jetzt erst. Ich dachte "Hey, kann ja keine Rückblende sein, die weeeiiit in die Vergangenheit reingeht, weil Michael ja sofort aufs Schiff gegangen ist."
Aber auf der Insel sind ja bis jetzt auch erst zwei Monate oder so vergangen, das hätte ich berücksichtigen müssen.
Danke nochmal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2009 11:35 Titel: |
|
|
Die nächste Staffel wird auf Kabel1 ausgestrahlt. Beginn: Ende 2009/Anfang 2010
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2009 11:39 Titel: |
|
|
Super Neuigkeiten danke
Hab jetzt schon wieder das meiste vergessen was in der letzten Staffel passiert ist Bevor die nächste kommt muss ich erst wieder bisschen nachlesen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2009 11:45 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Die nächste Staffel wird auf Kabel1 ausgestrahlt. Beginn: Ende 2009/Anfang 2010 |
Übrigens ist es nicht nur die nächste Szaffel, sondern sogar die letzte Staffel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2009 12:06 Titel: |
|
|
welche ist das denn jetzt shcon? Die 5. oder 6.?
Bin mal gespannt ob und was alles aufgelöst wird... haben sich ja schon ne Menge Fragen gesammelt im Laufe der Serie.
|
|
Nach oben |
|