Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2009 15:15 Titel: |
|
|
da hätte ich doch beinahe die jacke gewonnen.
bin 1563 geworden und gewonnen hat 1536.
die letzten beiden zahlen hätte man nur drehen müssen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2009 12:56 Titel: |
|
|
ich verlier schon an der 1ZZ unglaublich viel Zeit und weiß auch nicht wirklich wie ich das korriegieren kann.
spätestens an der rechts kurve mit den 2hügel ist alles vorbei. ich hab keine ahnung wie ich die nehmen soll oder besser gesagt was ich genau wann drücken muss. verliere an der stelle locker 10km/h.
der dritte platz in unserer community ist das maximum was ich holen kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2009 19:35 Titel: |
|
|
scheinen wieder die gleichen vier die erste position in unserer gruppe auszumachen.
bin zum teil froh das es schnee ist. irgendwie liegt mir das besser als sonne.
mal schauen wer diesmal vorne liegt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2009 19:53 Titel: |
|
|
Bin dieses Wochenende leider sehr limitiert. Morgen ab 6:00 Dortmund-Tour, Sonntag größtenteils erholen. Mal schauen was dann noch geht. Zum Glück ist das bei Gröden, welches ich auch dieses Jahr nicht in mein Herz schliessen werde.
Wobei ich gerade sehe, dass das nächste Rennen in Silvester rein geht.
Die haben doch alle nix zu tun
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2009 16:07 Titel: |
|
|
hat dieses wochenende zeit dank dem wetter,
bin mit meiner zeit absolut nicht zufrieden. ich krieg meine zwischenzeit nicht zusammen.
hatte bei der letzten ZZ nur 1,8s rückstund aud den ersten und ich versau es und komm mit ca.3s ins ziel. die cialest hatte ich dabei übelst gut gekriegt.
hab locker das potential für eine 2:11:5
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2009 17:16 Titel: |
|
|
Hab keine Lust mehr auf die Strecke und gebe mich mit der 16er Zeit zufrieden...
Schaffe es nichtmal mehr vernünftig bis zur Ciaslat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Zauberli
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 20 Dez 2009 22:26 Titel: |
|
|
Là-Olà hat folgendes geschrieben: |
Da geht einem doch das Herz auf! Endlich ist der Gröden-Krampf vorbei. Und schon macht das Fahren wieder doppelt so viel Spaß und das Ergebnis kann sich nach den ersten paar Fahrten auch sehen lassen
Das ist meine Strecke! |
Also Bormio kann ich echt nix abgewinnen. Wird wohl das schlechteste Ergebnis von mir. Wenn jetzt nur schon Wengen an der Reihe wäre.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2009 11:27 Titel: |
|
|
Ekelhafte Strecke. Hat jemand mal nen paar gute Skieinstellungen?
Bin mit 30-28-42 gefahren. Zu wenig gleiten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2009 11:33 Titel: |
|
|
da ich zum ersten mal spiele und die strecken nicht kenne werde ich immer ein nachteil haben.
die strecke macht schon bock,aber ob ich da wirklich eine gute zeit hinkriege ist fraglich.
zu skieinstellung, geht mal auf die seite
http://rudi.selfip.org/
|
|
Nach oben |
|
Kay-Man
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 22 Dez 2009 09:45 Titel: |
|
|
Hmm, bei mir kommen gerade mehrere Sachen zusammen:
1. Ich kann Bormio ja mal so GAR nicht leiden, da hab ich in den letzen Jahren immer meine schlechteste Platzierung erzielt.
2. Ist bald Weihnachten
3. Fahr hab ich ab heute nachmittag Urlaub und werd mich dann gleich ins Flugzeug begeben, um nen Heimaturlaub zu machen und ein paar alte Bekannte zu treffen
Das heisst ich werd wohl gar nicht oder kaum fahren. Mal schauen, ob ich wenigstens ein paar Fahrten runterbringe, um die Weltcup-Punkte einzusacken.
In Wengen bin ich dann aber wieder voll da, zumindest in der Vorbereitung. Am Rennwochenende hab ich dann leider wieder kaum Zeit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2009 11:44 Titel: |
|
|
werde über weihnachten auch nicht mehr viel fahren.
seh bei mir noch etwas potential,aber auch nicht soviel.
hab gerade die zeit von zauberli gesehen und an die werde ich sicher nicht rankommen. geh mal davon aus das laola in etwa auch das hinkriegt.
strecke macht bock,aber der erste platz wird diesmal nicht an mich gehen.
|
|
Nach oben |
|
Zauberli
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 22 Dez 2009 12:08 Titel: |
|
|
Ich gehe davon aus das ich die Zeit beim Rennen nicht nochmal hinbekomme. Mein Rechner zu Hause ist leider nicht so schnell wie mit dem ich im Studentenwohnheim spiele, sodass es beim spielen immer etwas ruckelt. Von daher wird meine Zeit beim Rennen auf jeden Fall schlechter werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2009 22:12 Titel: |
|
|
Ne knappe Sekunde hab ich noch drin.
Bekomm momentan allerdings einfach keinen Lauf gebacken.
Wie schon letztes Jahr verlier ich ungemein im unteren Flachstück nach dem großen Sprung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2009 12:41 Titel: |
|
|
Na klasse, Neuschnee. Somit kann ich mir meine angestrebte dreistellige Plazierung sonstwo hinstecken.
Wie kann man diese Strecke nur durch Schnee versauen
Damit komm ich sowas von überhaupt nicht klar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2009 17:08 Titel: |
|
|
mit schnee hab ich nicht gerechnet.
gerade auf dieser strecke.
war mir sehr sicher das eis zu der strecke passt.
schnee liegt mir diesmal nicht. in gröden war schnee um einiges geiler.
hab nicht so viel zeit für das rennen und mit dem wetter fehlt mir diesmal auch die motivation.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2009 23:54 Titel: |
|
|
Langsam komm ich besser zurecht, unter 2.10 sollte es dann schon gehen.
Ich hoffe im übrigen noch auf ein bisschen Konkurrenz, einsam meilenweit in Front ist langweilig
|
|
Nach oben |
|
Zauberli
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 30 Dez 2009 01:30 Titel: |
|
|
Also Schnee liegt bei der Strecke überhaupt nicht. Muss ich wohl das beste daraus machen. Vielleicht schaffe ich ja noch ne gute Zeit wobei ich da große Zweifel habe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2009 21:05 Titel: |
|
|
in etwa weiß ich jetzt wie ich fahren muss. leider hab ich keine zeit zum spielen.
die renntage liegen auch besch...
eine sekunde mit training wären locker drin.
|
|
Nach oben |
|
Kay-Man
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 4 Jan 2010 22:57 Titel: |
|
|
Jawoll, endlich meine Lieblingsstrecke Wengen!
Schade dass ich am Rennwochenende kaum Zeit habe, sonst wäre ne Top-Platzierung drin gewesen.
So kann ich nur Freitag nachmittag schnell 2-3 Läufe runterbringen und hoffen dass ich einen davon gut erwische
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2010 14:57 Titel: |
|
|
welch zufall das rennen findet bei eis statt.
diese besch.... enge links kurve mit den banden versaut so ziemlich alles bei mir.
das teil krieg ich nicht auf die reihe.
und im unteren teil verlier ich auch ohne ende zeit und hab nicht wirklich ein plan das besser zu machen.
das könnte mein schlechtestes ergebnis in dieser saison werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2010 17:49 Titel: |
|
|
Jo, Kernen-S. Die entscheidendste Kurve des gesamten Weltcups!
Verlierst du da deine 10-15-20 km/h auf den Führenden, bekommst du die fast bis ins Ziel nie wieder
Und das bedeuten so einige Sekunden.
Ich mags auch nicht wirklich, wenn ich mal gut durchkomme, versauts mir das Adrenalin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2010 01:17 Titel: |
|
|
wengen ist rum.
hatte leider nicht viel zeit zum fahren.
wengen hat mich frustriert. in den letzten minuten des rennen lag ich bis vor der letzten kurve vor zauberli und bleib dann am tor hängen. da hätte ich meine zeit um 1s verbessert.
kitzbühl mag ich als strecke. macht richtig spaß. hoffe das am wochenende sonne kommt. zu meiner aktuellen zeit hab ich im unteren teil mind.4zehntel verloren zu meiner vorherigen zeit. da ist eine 1:50:8 drin.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2010 14:57 Titel: |
|
|
oh man. ich krieg die strecke nicht zusammen. mal oben richtig gut und dann unten sau schlecht oder andersrum.
bei meiner bestzeit bin ich oben sauschlecht gewesen.
hab nach der 2ZZ. genau 0,4s rausgefahren und ich verhau es.
eine 1:50:2 ist drin und falls ich das ding perfekt treffe sogar eine unter 1:50
|
|
Nach oben |
|