preload
basicPlayer

deinfussballclub.de: Fan-Übernahme von Fortuna Köln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist Sönke Wortmann von seinem Ziel aber noch sehr weit entfernt.

Ich denke, dass der Aufstieg dieses Jahr noch nicht drin ist, aber nächstes Jahr kann man es bestimmt packen. Wäre gut, wenn sie in der Rückrunde oft gewinnen, damit mehr darüber berichtet wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dass so früh angefangen wird hat den offiziellen Grund, dass sehr viele Mitglieder dies gefordert haben.

Es stimmt auch, dass viele der Aktiven immer wieder gefragt haben, wann es denn endlich los geht.

Auf der inoffiziellen Seite sehe ich 2 Gründe. Zum einen haben die Jungs vom DFC so viel Möglich gemacht...

Man hat einen Live Ticker, einen Live-Chat zum Spiel, Chat mit den Verantwortlichen... Wenn ich es richtig gesehen habe, kann man die Spiele sogar Live im Internetfernsehn verfolgen...
Das finde ich für einen 5 Ligisten echt hammer und macht richtig Spaß... Da hängen natürlich Kosten dran, die zumindest zum Teil gedeckt sein wollen...
Daher denke ich kommen den Jungs die 9 Euro pro Mitglied echt zugute, um ihre Kosten zumindest zum Teil zu decken... ICh denke zwar nicht das das reicht, da deren Team mitlerweile aus 8 Mann besteht, dann die Serverkosten etc... aber zumindest deckt es einen TEil und es sei Ihnen von Herzen gegönnt, dass es weiter aufwärts geht.

Einen Sportlichen GRund gibt es auch noch. In den Spielen hat man gemerkt, dass keine Mannschaft (vielleicht mit Außnahme von Bonn und selbst da haben wir gut mitgespielt) der Fortuna wirklich überlegen war. Von den ganzen Unentschieden hätte man mindestens vier Spiele gewonnen werden können und müssen. Daher ist die Chance doch noch Aufzusteige zumindest vorhanden. Daher denke ich, ist der Startzeitpunkt vor der Rückrunde so gelegt worden um da personell noch mal nachlegen zu können.
Und ich denke, nicht abzusteigen sollte das Ziel sein, aber wenn man bedenkt, wieviele Spiele mit etwas mehr cleverness hätten gewonnen werden können, ständ man jetzt ganz oben mit dabei.

Die Chance soll denke ich zumindest nicht vernachlässigt werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich da jetzt auch angemeldet. Ich finde das demokratische system jetzt schon super! Habe auch schon an der ersten Abstimmung teilgenommen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Überlege mir auch, bei der Fortuna einzusteigen

Gibt es schon Langzeiterfahrungen ? Das Projekt lief erst zur laufenden Saison an, oder ?

Würde mich über eine ausführliche Bewertung freuen ! Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.