Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 12:57 Titel: |
|
|
mapam hat folgendes geschrieben: |
Hab auch nichts zu meckern... vorallem was erwartet ihr bitte?? Das jeder hier jeden Film gesehn hat ?? Ist doch klar das da so einige Filme fehlen die eher unbekannt sind...
Dieses ewige genörgel man man |
Allein die Tatsache, dass Pulp Fiction in der Liste fehlt, hat mir fast das Blut in den Adern erfrieren lassen. Dafür Trashfilme a la Ice Age dabei. ...
Aber hat sich ja alles noch geklärt. Fehlt Pulp Fiction auch in der Top 10, kann man immer noch an allem und jedem zweifeln ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 13:09 Titel: |
|
|
Heier84 hat folgendes geschrieben: |
Hab auch nichts zu meckern... vorallem was erwartet ihr bitte?? Das jeder hier jeden Film gesehn hat ?? Ist doch klar das da so einige Filme fehlen die eher unbekannt sind...
Allein die Tatsache, dass Pulp Fiction in der Liste fehlt, hat mir fast das Blut in den Adern erfrieren lassen. Dafür Trashfilme a la Ice Age dabei. ...
Aber hat sich ja alles noch geklärt. Fehlt Pulp Fiction auch in der Top 10, kann man immer noch an allem und jedem zweifeln ... |
Bei der Masse an Filmen die es gibt, muss ich sagen mir sind in meiner Liste durchauss ein paar durchgerutscht die ich im nachhinein wohl mit in Betracht gezogen hätte, zum Beispiel Pulp Fiction.
Denke auch das aktuelle Filme eher im Fokus sind, sprich die hat man gerade gesehen, die anderen sind eher die Schätze im DVD Schrank die man zwar immer wieder mal guckt, aber die nicht ständig präsent sind. Bei dieser Wahl ist noch ein bißchen das Problem das wir Genre übergreifend agieren, das ist zum einen richtig, weil es ansonsten zu aufwendig würde, auf der anderen Seite erhöht das aber die Anzahl der Filme so gewaltig, dass halt gute Filme durch den Raster fallen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 13:16 Titel: |
|
|
Aber hat sich ja alles noch geklärt. Fehlt Pulp Fiction auch in der Top 10, kann man immer noch an allem und jedem zweifeln ... |
seh jetzt erst das Ice Age in der Liste ist.. omg
Versteh ich das jetzt richtig das wir in der 3ten Runde dann erfahren welche Filme in der ersten Runde die Top 10 waren?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 13:20 Titel: |
|
|
seh jetzt erst das Ice Age in der Liste ist.. omg
Versteh ich das jetzt richtig das wir in der 3ten Runde dann erfahren welche Filme in der ersten Runde die Top 10 waren? |
Jupp genau so ist es. Deswegen war die Verwirrung um Pulp Fiction und andere bekannte Filme da. Aber da wird es dann leider erst preisgegeben.
BIn jetzt schon gespannt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 13:39 Titel: |
|
|
Meine 20 sind raus.
Boar das war echt schwer. Ich habe teilweise FIlme gelöscht, die ich für Runde 1 eingeschickt habe.
Irgendwie Banane
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 13:53 Titel: |
|
|
mail is raus!
bin gespannt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 14:13 Titel: |
|
|
Dogville gehört übrigens noch rein, aber ich fürchte mein Geschmack ist nicht Massenkompatibel
Darf man bei der Vote auch für einen Film stimmen?
City of God ist imho der beste Film der Liste.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 14:35 Titel: |
|
|
Street Kings, The Rock, Armageddon, The International, Bourne (Trilogie), Fight Club, CHuck and Larry, Into the Wild, Into the Blue, The Beach, Star Wars, Indiana Jones 1-3, From Dusk till Dawn, Leg dich nicht mit Zohan an, Transformers, Findet Nemo...
was da an geilen Filmen fehlt ist echt krass. Aus der Liste ist es nicht mehr so schwer, die Top 30 zu wählen. Hätte mich auch gut auf 5-10 beschränken können.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Nov 2009 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 14:41 Titel: |
|
|
zeyphr hat folgendes geschrieben: |
Street Kings, The Rock...
was da an geilen Filmen fehlt ist echt krass. Aus der Liste ist es nicht mehr so schwer, die Top 30 zu wählen. |
Bei aller Liebe, aber Street Kings ist doch kein Film, der in irgendeiner Top-Liste was zu suchen hat. Es ist ein solider Action-Thriller. Aber solche Filme gibt es doch wie Sand am Meer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 14:43 Titel: |
|
|
Wie wärs dann mit Shooter? Für mich der beste Aktionfilm den es gibt.
Nur noch 60 Sekunden
The Fast and the Furious ...
btw Email ist raus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 14:45 Titel: |
|
|
Begotten, Pi, Koyaanisqatsi, Der Spiegel, Solaris vermutlich alle nicht in den Top10
@bones: dann hatte Clerks immerhin mind. 2 Stimmen
Finde Blackout übrigens deutlich besser als Bad Lieutenant ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 14:47 Titel: |
|
|
Leider nur 14 geworden, weil ich die Anderen entweder nicht erwähnenswert finde oder viele noch auf meiner To-Do-Liste stehen, aber ich noch nicht zu kam, diese Wunderwerke zu schauen.
Go for Lucky Number Slevin!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 14:47 Titel: |
|
|
Es geht hier ja auch nur um Lieblingsfilme von Comunisten und die sind dann noch subjektiver, da hier keine allgemeingültigen Kriterien angesetzt werden.
bones_bb und andere nörgler bitte von des tastatur weg bleiben ab sofort.niemand sucht hier den besten Film aller Zeiten.
was in solch einer liste filme wie salo verloren hätten,frag ich besser gar nicht
kaum aufgestanden und gleich so ein rumgemotze hier
@bucci:ne bones hat nicht mal mitgemacht,der motzt einfach nur ein bisserl rum.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Nov 2009 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 14:50 Titel: |
|
|
Für mich hat sich am Anfang die Frage gestellt, ob die Voter hier ihre persönliche Bestenliste zum besten geben oder ganz objektiv probieren die besten Filme aller Zeiten zu wählen, weil der OP da ja nicht ganz eindeutig war (Überschrift: Lieblingsfilme der Comunisten, im Post selber stand dann die besten Filme aller Zeiten).
Ersteres find ich persönlich viel interessanter, wenn ich ne Liste mit den besten Filmen aller Zeiten sehen will, geh ich auf imdb.com oder ähnliches, die brauch ich mir nich von Comunisten vorbeten zu lassen.
Und wenn man halt nen alternativen Filmgeschmack hat, dann weiß man das in der Regel auch vorher schon und ich denke die Verwunderung sollte dann nicht allzu groß sein. _________________
Denilson - Pauleta - Conceiçao
Valeron - Mutu
Banega
Harte - Stam - Vidic - Contra
Akinfeev
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 15:06 Titel: |
|
|
Habe auch mal mitgemacht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 15:07 Titel: |
|
|
Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben: |
@shishAFI
Werden hier eigendlich noch alle genannten Filme gepostet? Da sind sicher noch n paar Geheimtipps drin, die man sich mal anschauen kann. |
Jap,alles am Ende der Abstimmung!
Vor der 3.Runde wird logischerweise die Top 10 veröffentlicht,und die 20 meistgenannten aus der obigen Liste.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 15:31 Titel: |
|
|
Dann hoffe ich mal stark, dass Garden State in den Top10 ist und mache mich mit dieser utopischen Vorstellung voller Optimismus an das Erstellen meiner Rangliste, auch wenn das bei der mauen Auswahl schwierig wird
12 Filme reichen?
Sind 14 geworden. Passt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 17:28 Titel: |
|
|
shishAFI hat folgendes geschrieben: |
@shishAFI
Werden hier eigendlich noch alle genannten Filme gepostet? Da sind sicher noch n paar Geheimtipps drin, die man sich mal anschauen kann. |
Vor der 3.Runde wird logischerweise die Top 10 veröffentlicht,und die 20 meistgenannten aus der obigen Liste. |
Machst du dann sowas wie die Top100?
Würde dir auch bei helfen notfalls..
möchte mal wissen wo Filme wie Forrest Gump, Armaggedon etc. abgeblieben sind..
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 17:30 Titel: |
|
|
wasdenn hat folgendes geschrieben: |
@shishAFI
Vor der 3.Runde wird logischerweise die Top 10 veröffentlicht,und die 20 meistgenannten aus der obigen Liste. |
möchte mal wissen wo Filme wie Forrest Gump, Armaggedon etc. abgeblieben sind.. |
Forrest Gump dürfte wohl ein ganz heißer Tipp für die Top-10 sein _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 17:42 Titel: |
|
|
wasdenn hat folgendes geschrieben: |
@shishAFI
möchte mal wissen wo Filme wie Forrest Gump, Armaggedon etc. abgeblieben sind.. |
Wie schon mehrfach erwähnt,werd ich alle genannten Filme auflisten,mit Punktzahlen in den einzelnen Runden
Ne richtige Top 100 ist das allerdings nicht,weil natürlich sehr sehr viele Filme die selben Punktzahlen erreichten.
20-15-15 die top 3 im mom.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 18:38 Titel: |
|
|
Buccin hat folgendes geschrieben: |
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
zB hab ich noch nie was von "GoodFellas" o. "Uhrwerk Orange" gehört. |
Wie kann man nur seine Unwissenheit so zur Schau stellen... |
Soweit ich weiß, ist der Film von 1970 oder so, da war ich noch nicht mal auf der Welt. Bin sicherlich nicht der einzige im Forum, der den nicht kennt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2009 21:17 Titel: |
|
|
Bei mir steht der schon länger auf meiner Liste, bin aber noch nicht dazu gekommen den zu gucken...
Wir können uns ja treffen und uns den zusammen anschauen
|
|
Nach oben |
|