Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2010 18:07 Titel: |
|
|
Bei der Klappse mach ich mir (leider als einziger) sorgen da noch um 12 Uhr rein zukommen, aber Zülpicher oder vor allem Luxenburger sind immer gute alternativen...
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 4 Feb 2010 18:09 Titel: |
|
|
NicoS: hat folgendes geschrieben: |
Klapsmühle wird wahrscheinlich viel zu voll sein? |
Geht schon am Mittwoch Abend in die Klapse und hofft, dass sie euch nicht rausschmeißen
adba hat folgendes geschrieben: |
Bei der Klappse mach ich mir (leider als einziger) sorgen da noch um 12 Uhr rein zukommen, aber Zülpicher oder vor allem Luxenburger sind immer gute alternativen... |
Ich werde mit einem deren Türsteher unterwegs sein, ich mach mir da um keinen Zeitpunkt sorgen _________________
Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 4 Feb 2010 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2010 18:21 Titel: |
|
|
Ok, Klapse gestrichen.
Neues Ziel hieße somit Station Zülpicher / Barbarossaplatz aussteigen und dann spontan umsehen, wie ich es dem Chor hier entnehme.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2010 16:40 Titel: |
|
|
Karnevalsgeschäfte haben echt jeden Shit, bestimmt auch rote Kappen.
Fahr halt zum Wierts raus oder wo sie alle heißen.
Ansonsten mal bei den 1€ Läden schaun (KiK, Zeeman, 1€ Shopper,...)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2010 17:19 Titel: |
|
|
Dir hat wohl auch jmd innen Kopf geschissen
Rest á la Mönchsrobe => braune Kutte?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2010 19:23 Titel: |
|
|
So, da ich nun entgegen meiner Erwartung von der Freundin auf nen Lumpenball (= Faschingsball^^) mitgeschleppt werde, muss ich nen Outfit finden.
Ich bin ja letzes Jahr als Lukas Podolski gegangen. Hab hald ein Trikot an gehabt und so nen schwarzrotgoldenen Iro von der WM2006
Nur befürcht ich das wir nicht reichen für diesen Ball da (is eh eher so Sinnlos Besaufen im Kostüm, nach allem was ich gehört habe).
Wie kann ich den LukasP-Style denn noch ausbaun/verfeinern?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2010 19:35 Titel: |
|
|
puh ausser der der Poldi Frisur, einem aufgesetztem rheinischen Prollakzent, fällt mir da nur noch die Prinzenrolle als accessorize ein.
Ich bin mittlerweile fertig, mit meinen Vorbereitungen, mein Pinguin Kostüm wird wohl ein revival erleben, bei den Tempraturen die Angesagt sind, wirds sonst wenn draussen etwas kalt. Eben bei Handelshof 80€ für Sprit gelassen. Aber Karneval ist halt nur einmal im Jahr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2010 00:08 Titel: |
|
|
moin...wollten rosenmontag nach kölle, wollten wahrscheinlich morgens mitm zug hinfahren und abends wieder weg.
wann sollte man in köln aufkreuzen?könnten frühestens um halb 11 da sein, is das gut oder zu früh/spät?
hatten gedacht, wir nehmen um 20 uhr den zug wieder zurück, oder verpasst man da das beste?
könnten notfalls auch den zug um 3 uhr zurück nehmen, wär aber schon eine sehr harte angelegenheit
wo kann man gut feiern? hab hier schon zülpicher und luxemburger straße gelesen, sonst noch vorschläge oder ist das das beste?
p.s. bin absoluter karnevals-laie
danke schonmal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2010 07:59 Titel: |
|
|
0le hat folgendes geschrieben: |
moin...wollten rosenmontag nach kölle, wollten wahrscheinlich morgens mitm zug hinfahren und abends wieder weg.
wann sollte man in köln aufkreuzen?könnten frühestens um halb 11 da sein, is das gut oder zu früh/spät?
hatten gedacht, wir nehmen um 20 uhr den zug wieder zurück, oder verpasst man da das beste?
könnten notfalls auch den zug um 3 uhr zurück nehmen, wär aber schon eine sehr harte angelegenheit
wo kann man gut feiern? hab hier schon zülpicher und luxemburger straße gelesen, sonst noch vorschläge oder ist das das beste?
p.s. bin absoluter karnevals-laie
danke schonmal |
In Köln wird eigentlich überall gefeiert, und das ab Donnerstag. Rosenmontag ist ja da der Strassenkanerval.
Paßt nur auf eure Gesundheit auf, die Hemmschwelle zu Schlägereien ist da an dienen Tagen gleich Null.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2010 11:52 Titel: |
|
|
kann ich nicht bestätigen, ich bin jetzt 19 und seit 5 jahren mehr oder weniger Karnevall in der Stadt unterwegs und hab bis jetzt kaum Situationen mit bekommen, bei denen es ohne Grund zu Schlägerein gekommen ist. Die Hämmschwelle zur Gewallt ist bei einigen bei steigendem Alkoholpegel zwar wesentlich geringer, aber solche Leuten kann man auch jeden Freitag oder Samstagabend treffen.
Zu deinem Ursprünglichen Anliegen, ich halte halb 11 für gut vom Hbf könnt ihr euch dann ein nettes Plätzchen für den Zooch suchen (Ich kann dir da leider keine Ecke empfehelen) Da wir seid Jahren bei Verwanten auf der Severinsstraße gucken.
Danach wäre meine erste Anlaufstelle die Zülpicher bzw Luxenburger Straße, aber auch in der Altstadt läßt es sich aushalten. Ob ihr den frühen oder den späten zug nehmt müsst ihr selber wissen. Ich habs an Rosenmontag noch nie wirklich lange geschafft, hab dann aber auch schon vier harte Tage in den Knochen bzw im Magen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2010 06:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2010 09:15 Titel: |
|
|
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Kölle alaaf! |
Ab gehts!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2010 18:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2010 14:08 Titel: |
|
|
Stimmung!
Gestern das Glück in Köln gesucht, sind aber an den Menschenmassen gescheitert.
Heute also Ruhepause, nur paar Bierchen und Morgen ist hier größter Tag!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2010 14:37 Titel: |
|
|
NicoS: hat folgendes geschrieben: |
Stimmung!
Gestern das Glück in Köln gesucht, sind aber an den Menschenmassen gescheitert.
Heute also Ruhepause, nur paar Bierchen und Morgen ist hier größter Tag! |
Ihr wart in Köln an Weiberfastnacht und habt nichts vernünftiges gefunden?
Wir waren gestern erst Luxemburger und dann Kölschfest, heute gehts erst wieder ins Kölschfest und dann auf zum Nachtflug
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2010 15:24 Titel: |
|
|
naja Nachtflug ist heute nicht soo der Bringer ist halt das Freitagabend Standart programm.
Bei uns sieht es heute nach Teatro aus, im Kostüm für 16€ Flatrate von 22-03 Uhr schont das Budget ungemein
ps wer gestern nichts gefunden hat ist selber schuld. Ich hab zwar auch nicht die bekommen die ich wollte, aber tröstender ersatz war nicht weit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2010 15:44 Titel: |
|
|
adba hat folgendes geschrieben: |
naja Nachtflug ist heute nicht soo der Bringer ist halt das Freitagabend Standart programm.
Bei uns sieht es heute nach Teatro aus, im Kostüm für 16€ Flatrate von 22-03 Uhr schont das Budget ungemein
ps wer gestern nichts gefunden hat ist selber schuld. Ich hab zwar auch nicht die bekommen die ich wollte, aber tröstender ersatz war nicht weit |
Ich war auch für teatro, aber alleine hingehen wäre nicht so der brüller gewesen-.-
jetzt gehen wir halt alle ins Nachtflug, falls es total scheiße ist kann man ja immer noch wo anders hin, 5€ sind ja jetzt nicht gerade ne riesige Investition.
Ansonsten kann man dir nur zustimmen, selten so leicht wie gestern gewesen jemanden zu bekommen, will garnicht wissen was Nico da falsch gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2010 15:47 Titel: |
|
|
im Nachtflug kommen (normalerweise) noch 10€ mindestverzehr dabei...
Naja soll auch Leute mit (zu)hohen ansprüchen geben.
|
|
Nach oben |
|