preload
basicPlayer

Starke Halsschmerzen was tun?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wird ziemlich sicher eine bakterielle Infektion im Hals sein(ist auch oft so, dass die Schmerzen dann aufs Ohr gehen) und da helfen, zumindest war das bei mir immer so, nur Antibiotika. Also das richtige hat der Arzt verschrieben

Sollte eigentlich ne rasche Besserung auftreten nach dem du die ersten Tabletten genommen hast.

Gute Besserung!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Besserungen.
Das Antibiotikum ist zwar richtig richtig ekelhaft , aber es hilft richtig gut.

Ich hab da nebenbei noch son Problem.
Hatte ja gestern ziemlich starke Ohrenschmerzen dazu gehabt , also habe ich mein Ohrläppchen ziemlich fest ans Ohr gedrückt.
Und jetzt ist da schon seit langer Zeit , seit gestern Nacht , ein Druck im Ohr, der mich ziemlich nervt.
Soll ich deswegen wieder zu Arzt oder verheilt es schon von selbst ? (Gähnen hat nichts bewirkt.)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danial96 hat folgendes geschrieben:

Ich hab da nebenbei noch son Problem.
Hatte ja gestern ziemlich starke Ohrenschmerzen dazu gehabt , also habe ich mein Ohrläppchen ziemlich fest ans Ohr gedrückt.
Und jetzt ist da schon seit langer Zeit , seit gestern Nacht , ein Druck im Ohr, der mich ziemlich nervt.
Soll ich deswegen wieder zu Arzt oder verheilt es schon von selbst ? (Gähnen hat nichts bewirkt.)

Passt zu deinen anderen Symptomen. Antibiotika sollten auch da helfen. Lindern kannst du das z.B. indem du das Ohr wärmst (z.B. Wärmflasche drauf) und den Kopf darauf ablegst.
Das sollte den Druck nehmen.

Im Zweifel aber lieber noch mal zum Arzt bzw. HNO, mit Mittelohrentzündungen ist nicht zu spaßen. Da gibts auch speziellere Behandlungsmethoden um z.B. eitrige Flüssigkeitsansammlungen, die dabei nunmal leider vorkommen, zu verdünnen und abfließen zu lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gut werds Probieren.
Ansonsten zum Arzt.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nase zuhalten und dabei probieren durch die Nase auszuatmen schon probeirt? (Also Druckausgleich ode rwie man das nennt?)

Hilft doch immer.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

War grad beim Arzt hat gesagt , dass geht schon von selber weg wenn ich weiter das Antibiotikum nehme .
Und Gelegentlich eben das mit der Nase zuhalten mache.

Also noch einmal Danke für all eure Hilfen

MFG.
Danial96
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.