preload
basicPlayer

Suche Stadionmusik!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

SG Adler hat folgendes geschrieben:
Wie heißt denn das Lied, das beim Einlaufen der Frankfurter gespielt wird. Finde das passt sehr gut. ich bekomm dann immer ne Gänsehaut, wenn unsere Jungs einlaufen und das Lied gespielt wird

Guck mal bei www.sge4ever.de unter downloads
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

The Kingz hat folgendes geschrieben:

PhilippH hat folgendes geschrieben:

The Kingz hat folgendes geschrieben:

Bens11 hat folgendes geschrieben:

Zitat:
beim Tor weiß ich nicht so recht, da fänd ichs geiler mit so nem richtigen guten Stadionsprecher, der dann schreit: Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für den xxx und Torschütze ist: Vorname und dann Publikum...

Ist bei uns doch so...

Beim FC Bayern isses ja so...
Kommentator: Toooooooooooooooor für den FC Bayern München..von Mehtmet...
Fans: SCHOLL
Kommentator: Mehmet...
Kommentator: Mehmet
Kommentator: Der neue Spielstand, FC Bayern München...
Fans: 2!!!!!
Kommentator: XXXX
Fans: NUUUULL
Kommentator: Danke
Fans: BITTE

Des is geil!

is das nich überall so???
Also in Berlin isses jedenfalls genau das gleiche, nur halt anstatt FCB Hertha und anstatt Mehmet Scholl meistens Marcelinho, Pante oder Bastürk
Aber ihrgendwie hirnverbrannt finde ich, das die Fans immer Null! brüllen, ich war gegen Schalke da (als Schalke Fan!), da stand es zwischenzeitlich 1:1, den Fans von Hertha war das reichlich egal

Weiß ned, ich kenns halt von Bayern!
Aber stimmt, die Fans schreien eigentlich [fast] immer NULL

ist in stuttgart genauso.nur das der stadionsprecher am ende nicht danke=bitte sagt sondern...stadionsprecher:"und das ist auch..." = fans:"...gut so!!!".
und das mit dem NULL frag ich mich auch schon ewig.aber wer schon beschissen, wenns so ginge:
vfb stuttgárt? 1!
bayern? 5!
is schon besser so...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in Nürnberg laeuft beim Einlaufen: Status Quo - Whatever you want
Auslaufen: Die Legende lebt

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

ganz schlimm wars letztens in paderborn vorm spiel gegen aachen. da lief dann aus der ohnehin schon ätzenden beschallungsanlage so sachen wie Venga Boys, Captain Jack etc... naja, wenigstens im mannschaftsbus wird AC/DC gespielt...

auch geil in paderborn: die fans sind nich grad die lautesten und bei der aufstellung dann das geilste:

stadionsprecher: mit der nummer 33...Tom
aachenfans: ARSCHLOCH
mit der nummer 3...marcus
...ARSCHLOCH...
mit der nummer 4...daniel
...ARSCHLOCH...

das kannte ich so vorher auch noch nich oder man hats nich hören können, weil normal ja heimfans lauter sind
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Downloads die einfach so kommen bsp. bei Liedern von www.fangesaenge.de kostenlso ja oder? also auch zb. bei you tube sind die auch kostenlos zum Download ja oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Aende hat folgendes geschrieben:

SG Adler hat folgendes geschrieben:
Wie heißt denn das Lied, das beim Einlaufen der Frankfurter gespielt wird. Finde das passt sehr gut. ich bekomm dann immer ne Gänsehaut, wenn unsere Jungs einlaufen und das Lied gespielt wird

Guck mal bei www.sge4ever.de unter downloads

dat gibbet da doch gar nicht...das war doch die erste seite, auf der ich gesucht hab...
ich meine nicht die musik, die gespielt wird, wenn der andre die aufstellung vorliest, sondern wenn die spieler zum einlaufen aufs spielfeld kommen. fängt mit so trompeten an
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

achso.dachte dieses ding von den chicago bulls...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es hat noch niemand geschrieben, ansonsten sorry!
Bei Bayern ist es:

Einlaufen ins Stadion: Star Wars Theme
Tor: Let me entertain you- Robbie Williams
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

in gladbach isset so:

beim einmarsch kommt "Einmarsch der Gladiatoren" und "Elf vom Niederrhein"

beim tor kommt von Scooter - Maria, dieses Döp döp döp dödödöp döp döp ^^

und dann stadionsprecher:
Tooooooor für Borussia Mönchengladbach, neuer Spielstand Borussia...
FANS: ZWEEEEEEEEEEEEIIIIII
stadionsprecher: Gegner.....
FANS: NUUUUUUUUUUULL
stadionsprecher: Torschütze in der 13. Spielminute unsere Nummer 7, Jeff....
FANS: STRASSER
stadionsprecher: und was sagen wir zusammmen....?!
FANS: DANKE JEFF
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 11:03   Titel: STADION MELODIE Hertha/Wolfsburg GESUCHT Antworten mit Zitat

Suche dringend einen Song, den ich sowohl in WOlfsburg, als auch bei der Hertha neulich im Stadion gehört habe. Vor dem Spiel bzw. Halbzeit!!!

Ist ein älterer, elektronischer und eigentlich recht bekannter Song mit einer markanten Melodie...ohrwurmverdächtig bzw. kann x-mal hören auch gut nervig sein...

Glaube bei den Wölfen wurde es bis vor 2 Jahren gespielt, bei Hertha habe ich es vor 1 Monat erst wieder gehört.

Kann mir jemand helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 11:29   Titel: Einlauflied nach der Halbzeit in Köln Antworten mit Zitat

hallo,

ich suche das lied was in köln immer gespielt wird, wenn die mannschaften aus der halbzeitpause wieder aufs spielfeld auflaufen?!
ich kann euch nur sagen das es, glaub ich, ein lied in richtung techno oder so ist?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

danke!

PS: das spielen sie glaub ich erst seit ein paar wochen, da ich im Oktober einmal da war und da haben sie das nicht gespielt und jetzt beim letzten heimspiel vs. nürnberg hab ich das im fernseh gehört!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 11:39   Titel: Re: STADION MELODIE Hertha/Wolfsburg GESUCHT Antworten mit Zitat

manzinho hat folgendes geschrieben:
Suche dringend einen Song, den ich sowohl in WOlfsburg, als auch bei der Hertha neulich im Stadion gehört habe. Vor dem Spiel bzw. Halbzeit!!!

Ist ein älterer, elektronischer und eigentlich recht bekannter Song mit einer markanten Melodie...ohrwurmverdächtig bzw. kann x-mal hören auch gut nervig sein...

Glaube bei den Wölfen wurde es bis vor 2 Jahren gespielt, bei Hertha habe ich es vor 1 Monat erst wieder gehört.

Kann mir jemand helfen?

Zombie Nation?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.